Welches Spiel zockt ihr gerade?

      klar kenn ich das game, ich kenne alles was mit horror zu tun hat,egal ob film oder game! Habs mir damals gekauft als es raus kam und in 3 tagen durch gehapt^^ hätte länger sein können so wie bei PZ aber nunja man kann nicht alles haben^^
      Das Leben könnte doch wirklich so schön sein....
      wenn nicht immer was dazwischen kommen würde....>_<
      ich sitz derzeit an Professor Layton und die verlorene Zukunft, Zelda - Spirit Tracks und am online MMORPG NosTale.
      hab vor kurzem Prince of Persia - Die vergessene Zeit durchgespielt. man war ich enttäuscht. hab nicht mal 10 stunden dran gesessen im normal modus.... war soweit ok, aber letztlich doch enttäuschend.
      NOSTALE hab ich mal fast 2jahre gespielt. hatte einen Bogi mit lvl88! Es wurde dann aber langweilig, weil einfach nix großartig neues kam.
      Das geilste an NOSTALE war dann eh der Wildkeeper! *schwärm*
      >>>I.Q. R.I.P.<<< (war mein treues Buschi) *schnief* Aber alles in allem war die Noszeit hammergeil. Dark Castra *sabber*

      Ich glaub, ich zocke den ersten Teil von Silent Hill nochmal *grübel*. Muss das mal raussuchen. Hatte mir extra damals die NTSC (Uncut) geholt. 169DM (heißt übrigens DeutscheMark, fals es wen gibt, der´s nimmer weiß *lach*)

      @Nakuri
      von deinem damaligen level bin ich noch weit entfernt xD bin erst 45 und quäl mich mit dem ein und anderen quest ab -.-
      aber hast recht, wild keeper is echt geil! ich bin mage und komm damit bisher auch wunderbar zurecht :o)
      und was wären wir in nostale ohne unsre buschis (mein puschel immer an meiner seite hab).
      wär cool wenn du mal wieder rein schauen würdest, grad wo wir jetzt das winterevent haben. macht fun ^^

      @Jeani
      es gibt für die PS2 auch prince of persia teile ^^ ich hab da damals teil 2 gezockt und fand den toll. gibt aber auch teil 1 und 3 dafür, also kannst da wenn du magst gleich von vorne mit der story beginnen, die zu zocken :o)

      Moonie schrieb:

      @Nakuri
      von deinem damaligen level bin ich noch weit entfernt xD bin erst 45 und quäl mich mit dem ein und anderen quest ab -.-
      aber hast recht, wild keeper is echt geil! ich bin mage und komm damit bisher auch wunderbar zurecht :o)
      und was wären wir in nostale ohne unsre buschis (mein puschel immer an meiner seite hab).
      wär cool wenn du mal wieder rein schauen würdest, grad wo wir jetzt das winterevent haben. macht fun ^^

      also damals (boah, das klingt als ob ich steinalt bin -.-) waren die quests im lvl45+ noch einigermaßen easy. hört sich so an, als ob der schwierigkeitsgrad etwas angehoben wurde. du müßtest da irgendwie im Shanera Dungeon sein, oder? wenn ja, dann isses da übel, weil da diese hexen (den namen weiß ich nimmer) rumwuseln. hab da schlechte erinnerungen dran. omg, saat der macht verbrauch steigt *graaaa*
      klaro kann ich da mal wieder reinschauen. fange dann allerdings bei 0 an. aber wenn ich dann sp1 hab, geht´s recht fix weiter hehe. meinen alten acc hab ich nämlich gelöscht. kann dir ja mal n paar screens von meinem miniland usw raussuchen und schicken, wenn du möchtest!?
      ich fand das ldt geil, als nachher richtig alles abgefarmt werden konnte, in den höheren lvln *schwärm*
      *my way*
      müßtest mir dann noch schreiben, welcher server/channel usw.

      @SakuMiya.... ich hab bioshok nie selbst gespielt, aber hab gehört, es soll gut sein. der schwierigkeitsgrad soll allerdings wegen der munitionsarmut ziemlich derb sein, weil die gegner unendlich respawnen.

      joa, hast schon recht. wird aber sicher die pc version sein, oder? ich würde mirs für x-box360 holen. zocke am liebsten an der konsole. fühl mich mit joypad in den patschen wohler ;)
      und was ganz wichtig ist, es muss UNCUT sein! ich hasse das zensieren/schneiden von medien!
      *kotz*
      was in puncto storyline (für mich) der shooter schlechthin ist, ist HALO! also die 3 teile zusammen. wenn du die nicht kennst.....umbedingt zocken!

      Nakuri schrieb:

      also damals (boah, das klingt als ob ich steinalt bin -.-) waren die quests im lvl45+ noch einigermaßen easy. hört sich so an, als ob der schwierigkeitsgrad etwas angehoben wurde. du müßtest da irgendwie im Shanera Dungeon sein, oder? wenn ja, dann isses da übel, weil da diese hexen (den namen weiß ich nimmer) rumwuseln. hab da schlechte erinnerungen dran. omg, saat der macht verbrauch steigt *graaaa*
      klaro kann ich da mal wieder reinschauen. fange dann allerdings bei 0 an. aber wenn ich dann sp1 hab, geht´s recht fix weiter hehe. meinen alten acc hab ich nämlich gelöscht. kann dir ja mal n paar screens von meinem miniland usw raussuchen und schicken, wenn du möchtest!?
      ich fand das ldt geil, als nachher richtig alles abgefarmt werden konnte, in den höheren lvln *schwärm* *my way*
      müßtest mir dann noch schreiben, welcher server/channel usw.


      ach was ;o) ich meinte halt, weil du ja nimmer spielst, daher das damals. kam dann nur blöd rüber xD

      shanera dungeon und hexen?? noch nie gehört ^^ ich weiß dass man mal was verändert hat, aber was genau weiß ich nicht. bin ja erst seit wenigen wochen dabei. also im moment wusel ich noch im fernon tempel rum und kill kenkos, imps und boings etc.
      ldt ist echt genial. waren mal mit paar fam membern drin um unsern job zu pushen, also von uns "lowis" wegen der SP2, aber selbst bin ich noch lang nich soweit! ich hab grad den jajamaru quest angenommen und sammel eben zeugs vom winterevent. da bleiben die andern quests bissl auf der strecke.
      ich bin immer server 3, channel 2. kannst mir gern mal bilder schicken :o) ich richte mein miniland gar nich ein...das gold spar ich mir lieber *g*