Welches Spiel zockt ihr gerade?

      ich habe heute mit Siedler angefangen O_o

      aber bin noch nicht über den Prolog hinaus gekommen...seufz....
      ganz so vom Hocker reißen tut es mich nicht....aber hab ja noch nicht richtig angefangen

      morgen mach ich nen 2. Versuch! vielleicht ist es ja noch ganz doll :D
      credits @ sky
      uh ah uh ah...
      hoffe ich hab in den nächsten 2 tagen post!
      *auf neues game wart*
      ein rollenspiel. neocron 2 heissts und is einfach nur noch geil.
      werd dazu mehr erzählen wenn ich wieder klar denken kann. habs schon angespielt und whoa hammer! so verdammt vielseitiges rollenspiel is mir noch nich übern weg gelaufen. richtig geiles mmorpg! wow und gw sind schon dabei sich von der platte zu entfernen. einfach nur noch *roar*
      für die die sich schoma informieren wollen --> http://ng.neocron.com/

      *sabber von tischkante tropf*
      Im Moment bin ich wieder total im Diablo-Fieber *___*
      Will endlich mal einen Chara soweit bringen, das der gute Werte hat und ich das Game vll auch irgendwann mal durchbekomme mit dem.

      Habe eine Rogue auf Level 23 *____*
      Kämpft schön mit Pfeil und Bogen *____*
      Und komme bis in(s) Level/Dungeon 13 (von 16) damit...
      Bald hab ichs *anstreng*

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      naja RO suchten level 92 priest und parallel... noch PSP zocken! Darkstalker the dark tower ^.^
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      RO hab ich auch mal gespielt ^_^
      war glaube lv 27 ^__^ aber dann war die Testversion abgelaufen XD *g

      Naja....zurzeit spiel ich RE3!
      MAcht Spaß, aber mir fehlt irgendwas, was aber in RE2 vorhanden war!?!? o.O
      mmmhh....Nemesis möchte man ja nicht in der Nacht begegnen XD

      (für den die ihn nicht kennen....
      )

      ansonsten häng ich gerade fest...weiß nicht wo ich so ein Fuse (hab die englische version) herbekommen soll....


      und zurzeit spiel ich auch noch Summon Night Craft Sword Story 1 und 2 ^_^ ist ein hübsches RPG für GBA ^.^ macht spaß und ist knuffig (ich nehm immer den weiblichen Hauptchara XD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      flyff (MMORPG, pc online), silkroad (MMORPG, pc online) ^^
      xenogears (RPG, PS1)
      MegamanX8 (action, PC), Guilty Gear X2 (Beatm up, PC)
      Penumbra (Horror, PC)

      das sind alle die ich zurzeit zocke xD

      jetzt die erklärung:
      Flyff:
      da haben wir ein thread, erklär ich nich xD

      Silkroad :
      Ist ein MMORPG im Fantasy-Style.
      Es spielt im mittelalterlichen China.
      pics:

      es ist ein grafisch sehr schönes spiel, interessantes kampfsystem und viele verschiedene Waffen und Rüstungen allerdings hat man nur 2 Stats die man verbessern kann: Str und Int!
      dafür gibtes viele techniken und magie-skills ^^

      mir macht das game spaß ^^ nur sind die server ständig überlastet >_< das stresst, man kommt dann nämlich nicht rauf xD
      nehmt bloß nicht den Babel server xD (da sind zwar die meisten Deutschen, aber der ist am vollsten)

      Xenogears :
      Ein Game von Square im Anime-Style.
      Es hat ein Kampfsystem welches einem beatm up ähnelt. (muhahahaha, RPG mit beatm up....welch ein traum xD)
      Es gibt auch einen Anime davon.
      Es ist Gundam ählich, man kann im Kampf und auf der Weltkarte in sein Gear(Mobilesuit) wechseln.

      nicht gerade abwechslungsreich >_>

      MegamanX8 :
      najaaa...megaman halt xD nur in 3D oO
      Sigma(ein Virus und von Doktor Willy erschaffen. Willy wird von Sigma in Teil 2....glaube teil2 xD...getötet) hat Kopien von ich erschaffen.
      Ansich ist es wie ale Megaman Teile xD

      ich mags ^^

      Guilty Gear X2 :
      Hat schönen Sound un viele Charas
      Es ist ein verdammt schnelles Game *whoot* (also nichts chnell durch, sondern Angriffsmässig xD)
      Verdammt Hard, wenn man nicht auf 2D Beatm ups steht
      Es gibt nur 4 Kampfplätze (Schrottplatz, Villa, irgendwo draussen xD und so ein komischer beim letzten gegner)

      Penumbra :
      Verdammt Grafiklastig *whoot* (im Doom-style)
      Man interargiert sehr viel mit der Umgebung, will man eine Tür(Schrank) öffnen, so muss man dafor stehen, mit der maus drauf klicken und sie nach hinten/vor ziehen/drücken.
      ansonsten...bin noch net weit xD ruckelt wie sau o.o
      ein pic:
      cerberus.gamershell.com/screenshots/10212/216320_full.jpg (recht eklig oO hoffentlich begegne ich dem net xD)
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      @seta: haste mal ne seite wo man sich silkroad mal anschauen kann und eventuell runterladen kann?

      @misa: haste das gleiche für mich wie bei seta für rappelz?
      will mal wissen was das für spiele sind XD

      @topic: ich will eigentlich in nächster zeit wieder mit flyff weiter machen ^^ ansonste lad ich mir grad world of warcraft runter (die 10 tage testversion) und wenn mir das gefällt wird es wohl mein erstes kostenpflichtiges onlinegame was ich spielen werde XD