Pocky!!!! ^^

      @Michael: Pocky's sind Stangen (wie größere Salzstangen) mit Zuckerguß überzogen und sind, wie japanische Süßigkeiten sind, pappsüß ^^ ist natürlich geschmacksache, aber da ist mir, wenns schon japanisch sein soll, ein Bonbon oder ein Lolli aus Japan lieber ^^ Pocky's sind mir auch irgendwie zu trocken...

      Aiiiii.. ich hab voll Glück bei mir in der Nähe gibt es zwei Läden die die leckeren Pockystädchen aus Japan verkaufen!!
      *verliebt*
      Ich liebe sie... leider gibt es nicht so viele Sorten und die sind auch sehr teuer aber das Geld ist es mir wert und ich hab den vorteil ich muss nicht ewig warten bis ich die habe!!! Muahahahaha...
      Ach ich bin voll fies...
      *hehe*
      mousse au chocolat pockys sind die besten! *verliebt*

      bei denen kann ich einfach nicht aufhören zu essen. da kann es schon mal vorkommen, dass 3 packungen auf einmal weggehen! hmmmm~

      allerdings... wurden sie irgendwann abgesetzt, weil das so saison-dinger waren!!! *whoot* *whoot* *whoot*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      nicht mehr von der firma von der ich sie immer gekauft habe.
      die ware echt die besten! aber frag mich nicht mehr nach dem namen...
      ich hab so ein löchriges gedächtnis. sowieso kann ich mich an meine zeit dort kaum mehr erinnern!!! *whoot*

      *dead*


      "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich diesen 4 Jahre alten Thread rauskrame, aber...
      ich suche schon seit Ewigkeiten in der Japanmeile von Düsseldorf Pockys... angeblich solls' die da geben,
      aber ich find sie verdammt nochmal nicht.
      Irgendjemand, der sich besser in den Läden da auskennt? Ich finde da
      nur Mikado und ich möchte mal die Erdbeerpockys probieren... Q~Q

      Und dann kann derjenige mir auch gleich sagen, obs da diese "Waffel"-Eisen für Taiyaki gibt! xD
      Danke im Voraus
      Oh ja, die Erdeerpockys sind super lecker (find ich jedenfalls).
      Also, wo es Pockys 100% gibt ist der Asialaden auf der Stresemannstraße. Der Laden heißt: Kim's Asias Im- Export

      Mmh, aber ich meine auch, dass es Pockys auch in den Läden auf der Immermannstraße gibt... *überleg* OCS müsste doch auch Pockys haben...

      Wegen dem Waffeleisen, müsstest du eigentlich in den beiden Läden auf der Immermannstraße fündig werden, die haben verdammt viel Elektrokram und Geschirr und so weiter.

      Ach ja, guck mal hier, ist ein deutscher online-shop, wo es Pockys gibt: Animestore
      Ich seh gerade dass die Erdbeer ausverkauft sind, ich würd die einfach mal anfragen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Nanjoukun“ ()

      Ah, ich war immer in diesem einen Laden, wo es auch Animemerchandise und japanische Mangas gibt, drin, weil ich da echt mit gerechnet habe, dass die das haben, aber wurde echt nicht fündig und habe nur Mikado gefunden. ~_~ Und halt die Supermarkt da in der Nähe, weiß den Namen jetzt von beiden nicht. Aber vielen Dank, ich werd da mal vorbeischauen, weil ich so oft schon "ausgelacht" wurde, dass ich kein Pocky gefunden habe.