Angepinnt Serverumzug 2015

      Madhatter schrieb:

      Yay - Nachrit vom unserem Admin-Meister *verneig*
      Gib uns mal am besten deine Skypedaten, dann können wir dich einfach direkt fragen wenn was ist :)
      Ich bin eigentlich immer online. ^^
      Ansonsten auch gern Facebook - da bin ich auch etwa 90 Prozent des Tages zu finden :D


      Apropro Weihnachten - Ich werder Weihnachten nicht onlin sein... ich hoffe ihr kommt ohne mich zurecht :D
      Vor mir muss sich doch niemand verneigen (schon gar nicht, weil ich in den Shrine zu meinen Glück so gut wie keine Arbeit reinstecken muss ;) )

      Meine Skype Adresse setzte ich mal in mein Profil, ich denke, dass ist am einfachsten. Facebook nutze ich selber nicht (3 Messenger, diverse Mailaccounts und das Handy reichen mir da jetzt schon mehr als aus.)

      VG

      Evangelion
      @ Evangelion

      Dass man dich über Skype erreichen kann, falls mal was ist, finde ich gut. Danke.

      Aber wär's nicht trotzdem möglich, dass du vor Umzügen und Co. hier im Board mal ne kleine Nachricht dalässt? Um dem Phänomen der verschwundenen Beiträge vorzubeugen.
      Soll ja kein Roman sein, nur eine kurze Meldung, damit die aktiven User hier Bescheid wissen.

      Einige Leute posten ja in "Päckchen". Soll heißen, da kommt eine ganze Zeit nichts und dann.. BAMM! Ganz viele Beiträge auf einmal. XD Da ist es dann natürlich schade, wenn sie verloren gehen.
      Wenn man das mit dem Umzug jedoch vorher weiß, können wir uns anpassen und für ein paar Stunden das Schreiben einstellen. ◕‿◕

      Und ist ja sicher auch für dich weniger zeitaufwendig, mal eben zu schreiben „Ey, Leute, morgen Serverumzug“ als wenn dich jetzt jemand alle paar Tage in Skype nach dem nächsten Termin nervt, oder? :3


      @ Maddi

      Weihnachten wird hier sicher nicht viel los sein, da hockt man doch neben dem Baum und stopft sich den Bauch mit Leckereien voll. ゚Д゚
      Aber falls nicht, schaffen wir des trotzdem. Sind schon groß. Guck hier, die Mukkis. (งಠ_ಠ)ง
      Im Grunde hast du recht. Nüchtern betrachtet denke ich, dass beide Seiten hier ihre jeweilige Schuld zu tragen haben.
      Auf der einen Seite habe ich zugesagt mich zu kümmern (wenn es notwendig ist) auf der anderen Seite seid ihr ja quasi kostenlos auf dem Server.
      Wie vorher schon erwähnt macht es in meinen Augen auch wenig Sinn, wenn wir jetzt versuchen den schwarzen Peter unter uns zu verschieben. Wir sollten einfach für die Zukunft lernen, dass wir besser definierte Kommunikationswege brauchen.
      Leider schützen die auch nicht vor dem Fall, dass ich eines Tages mal nicht mehr bin und der Server dann einfach abgestellt wird. Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig ihr eure eigenen Backups macht...