Durchgezockt-euer Fazit

      Re: Durchgezockt-euer Fazit

      mmmhhhh....was war das für ein game das ich letztens durch spielte??
      weiß ich gar nimma!?!? o.O
      Ich glaub das waaaaar:
      Megaman Zero 4 XD
      was das für ein Genre ist, ist schwer zu beschreiben! Action mit RPG-Elementen!?!? o.O

      Es war ziemlich kurz -_- und die Teile zuvor waren besser! Das blöde is (SPOILER-ALARM) [size=5]das Zero stirbt[/size]
      naja, ansonsten ist das wie alle Megaman Teile!??! o.O Und auch genauso aufgebaut, nur eben das Zero (na nicht der echte eigentlich, sondern die kopie ^_~ richtige Fans wissen das ^_____^) der Hauptchara ist!
      Man spielt ein Level, dann kommt der Endgegner der irgendein Element hat! Dann geht der kaputt, dann kommt man in die Basis zurück (wo man nicht viel machen kann -_- nur mit den leuten da reden, die immer sowas sagen wie: "Du bist ein Reploid?"; "Nur du kannst uns noch helfen" usw....) dann geht man zu Ciel (eigentlich kein Plan wer sie ist XD) und dann kommt man wieder in ein Level usw...

      is halt nur was für fans ^^

      Ich glaub als nächstes spiel ich ne game wo's mehr zu berichten gibt XD *g
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      also welches Game ich schon durchgezockt habe ist...

      Project Zero 2

      ich mag Project Zero ja allgemein schon sehr *freu* Habe ja auch den 1. Teil und bin einfach von dieser neuen Idee...ein Horrorspiel ohne Blut aufzuziehen und nur mit einer Kamera einfach faszinierend.
      Der 2. Teil ist meines Erachtens wesentlich gruseliger als der erste Teil und hat natürlich auch eine bessere Grafik
      (PS: meine genaue Meinung steht dazu in Project Zero Thread)

      ein tolles Spiel...was ich aber niemanden empfehlen kann, der so schwache Nerven hat wie ich ^^
      credits @ sky
      Hallo,
      ich habe gerade "Zone of the Enders: 2nd Runner" durchgezockt und bin einfach begeistert. Der erste Teil war ja schon mehr als gut, aber der 2. Teil stellt ihn völlig in den Schatten. Kinoreife Story, prachtvolle Grafik.... Spielerherz was willst du mehr?! Leider nur sehr kurz (5-8 Stunden), aber der ein oder andere Zwischengegner hat's schon ordentlich drauf. :D Komisch das ausgerechnet der Endgegner mir extrem leich fiel.
      Sei's drum, sehr empfehlenswert und bei ebay recht günstig zu bekommen.
      Ist bei mir schon sehr lange her, vllt sogar n ganzes Jahr *gg* Glaub das letzte war bei mir Metal Gear Solid 3: Snake Eater, war begeistert vom Spiel, der Erzählweise, Cutscenes usw. Geiles Spiel, supra Ende, und der Endboss war super.

      P.S. Stimme Xero voll und ganz zu, ZoE2 ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe, kein wunder, kommt ja auch vom MGS Macher, geile Mechs, geile Kämpfe und die übelste Waffe die ich je gesehen habe. Vector Cannon braucht ca. 40sek bis se vom Abdrücken zum Schuss kommt *gg* Hab mal die Zeit gestoppt. ^^
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      Das dürfte bei mir Dungeon Siege gewesen sein.

      Ist ein RPG (ähnlich Diablo) für den PC.

      Man kann sich einen Chara erstellen und dessen Eigenschaftswerte trainieren (je nach dem mit welcher Waffe man kämpft) und im Laufe des Spiels einige Quests lösen.
      Hauptsächlich kämpft man die ganze Zeit gegen Monster, sammelt Items ein (Waffen, Rüstung usw), landet unterwegs mal in einem Dorf, wo man seine Vorräte an Heiltränken und Mana usw wieder aufstocken kann und kämpft sich halt stückchenweise von einem Quest zum nächsten ^^

      Das gute daran ist, dass man unterwegs immer mehr Leute trifft, die sich einem anschliessen können und dann mit einem kämpfen können :)
      Ganz gut gemacht das Game, da wird einem nicht so schnell langweilig mit.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Das letzte von mir war dann wohl Animaniacs - The Great Edgar Hunt

      Ist ein Jump'n'Run mit den drei durchgeknallten (ähm Hunden? Oder Katzen? Oder whatever!) Dot, Wakko und Yakko, die in den Welten: Western, Märchenwelt, Gruselburg, altes Rom und im Dschungel rumläuft, Aufgaben löst und erkundet. In den Welten man nach den verlorenen Edgars suchen muss, um die Edgarverleihung zu retten. Man kann sich aussuchen, mit welchem Chara man grade spielen will, jeder hat auch seine spezielle Fähigkeit, mit denen man durch die Aufgaben kommt und dauernd lassen sie halt irgendwelche geilen Sprüche ab und die Filmsequenzen sind auch immer zum Todlachen. Außerdem gibts auch einige Minigames mit Pinky und Brain, in denen man, wer hätte das geglaubt: Pinky zu helfen, dass Brain die Weltherrschaft an sich reißen kann *muahahaha*

      So habe vor kurzem Naruto Shippuuden: GNT EX für den Wii (Japan-Version) durchgespielt.

      Genre: Beat'emUp
      System: Nintendo Wii (bisher ist das Spiel Japan exklusiv)

      Das Spiel ist schon wie seine vier Vorgänger auf dem GameCube ein reines Beat'emUp. Der Unterschied ist jedoch, dass man u.a. mit der Wii-Remote und Nunchuk steuert (optional auch GameCube-Controller). Diese Steuerungsweise geht wirklich sehr leicht von der Hand ohne große Probleme.
      Es stehen aufgrund der neuen Shippuuden-Serie leider nur 14 Charaktere zur Auswahl, welche eben bis zu diesem Zeitpunkt in der Serie vorgstellt wurden.
      Das Spiel enthält neben reinem Beat'emUp Gekloppe auch noch 3 Mini-Games: Shuriken-Training, Kage-Bunshin Spotting und Rasengan Training.
      Es gibt neben dem sehr kurzen Story-Mode noch einen Single-Player und Multiplayer-Mode(bis zu vier Spieler).

      Das Spiel schafft es leider nicht an die alten GameCube Teile heran, dies liegt vorallem an den schlampig umgesetzten Block-Aktionen. Das Spiel spielt sich zwar wirklich sehr gut, jedoch lässt es einen gewissen Rahmen an Feinheit der älteren Teile vermissen.
      naja wenn ich wieder halbwegs zeit habe...

      DYNASTY WARRIORS 2 !!! *_* das rockt und macht auch voll laune ^^
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      @JEANImon
      Das Spiel gehört wohl eher zum schlechteren was es von Naruto auf der PS2 gibt. Sofern du es noch nicht hast kauf dir lieber Ultimate Ninja, dieses soll deutlich besser sein. Vergleichen konnte ich beide noch nicht, da ich nur Ultimate Ninja besitze.
      Uzumaki Chronicles habe ich mir bisher nicht angeschafft, weil ich folgende Kritikpunkte immer und immer wieder gehört habe:

      - sehr kurz
      - Missionen, vom Hokageraum sollen sich nach kurzer Zeit widerholen
      - angebliche Teambildung in manchen Missionen in welcher man andere Charaktere spielen kann ist nur von kurzer Dauer, denn die Teammitglieder haben so wenig Kraft dass sie nur kurz durchhalten
      - Areale unschön und nicht wirklich frei
      - arme Gegnervielfalt (wobei das noch zu verschmerzen wäre)

      Bin deswegen noch etwas am zweifeln, aber ich denke als waschechter Fan kann man vielleicht doch einen Blick wagen. Ich werde den Blick vielleicht in den Ferien wagen. ^^