Der "Körperkult und Beauty Tick" Threat

      Wen man sich dran gewöhnt kommt man sehr gut mit den Nägeln zurecht. Die erste Woche gehts zwar gar nichts, aber man gewöhnt sich dran! ^^
      Tippen geht auch super damit.

      Ja, ich hatte auch mal sowas, ich wollte aufhören an den Nägel zu kauen. Hat aber nicht geklappt -.-

      Ich find die Nägel auch total schön - aber iwie sind sie dann immer so klobig, und wenn man hängen bleibt tut auch ne bissel weh. Ich bin wohl zu rabiat für die Dinger :D
      ich will garnich aufzählen was ich mir schon alles für schmerzen mit den dingern zugefügt habe xD
      das schlimmste war (um mal eins zu nennen) ich hab mir den acrylnagel inkl. dem kompletten echten nagel vom nagelbett abgeruppt xD das tat höllisch weh...und mein finger erinnert mich dann irgendwie an Samara/Sadako aus The Ring *lol*

      ansonsten kommt ich aber super im alltag damit zurecht. hab die dinger ja auch schon fast 7 jahre...ohne würd ich eher nicht mehr zurecht kommen xD

      Ich glaube ich würde viel zu ungeschickt für solche künstliches Fingernägel und stehen würde es mir glaub' ich auch nicht. :o
      Aber deine sind schick. *ye*
      Ich möchte mal ein Tatoo auf der Wirbelsäule haben aber darauf muss ich wohl noch warten, weil meine Mutter total dagegen ist. *näääh*
      mit dem Tattoo auf der Wirbelsäule kann ich schon mithalten ^^
      und am 25. Juni isses dann wieder so weit...nach einem Jahr Tattoopause geh ich an dem Tag wieder ^^
      es wird sooooo geil aussehen xD auf beide schulterblätter kommt passend zu meinem Vampire Miyu Zeichen, Larva links und Miyu rechts auf die schulter ^^
      werden 2 sitzungen werden a 5 stunden xD also zeigen werd ich das fertige bild erst weit nach dem 25. juni, da der zweite termin noch nich feststeht ^^

      Ich will mir ja auch schon seit Jahren das dritte Tattoo stechen lassen, aber iwie hab ich kein Geld, keine Zeit, ich weiß immer noch nicht wohin und ich brauch ne Tattoovierer der mir den Spaß auch richtig stechen kann!
      Diesmal soll es was richtig kompliziertes werden - da lass ich nur Hände dran die zu 200% wissen was sie da machen!
      also bei mir läuft das so ab:

      ich geh ins nagelstudio lass nen termin machen und an dem tag wo ich dran bin geh ich halt hin und dann drückt mir meine nageltante eigentlich schon immer die farbpaletten und das nageldesign buch in die hand.
      dort kann ich mir dann was aussuchen. wenn mir nix davon gefällt macht die aber auch aus der fantasie viel. was ihr grad so einfällt.
      ansonsten kannst du aber auch selbermit bilder hingehen und sagen das du sie so wie aufm bild haben willst.
      hab dadurch schon 2-3mal ayumi hamasaki nägel gehabt ^^

      mir ist grad aufgefallen das ich euch ja noch garnicht mein neuestes Körperkunstwerk gezeigt habe xD
      am 25.06. ist es gestochen worden, in 6,5 Stunden....
      Nun weiß ich das ich mich nie wieder 6,5 Stunden am Stück hacken lasse....
      das erste mal das mich ein Tättoowierer zum weinen gebracht hat xD
      das was dann dazu auf die linke schulter noch kommt lass ich dann in 2 sitzungen machen...da bin ich Püppi *g*
      Ende August hab ich den Termin dafür ;)


      Wow, das sieht richtig genial aus! *__*
      Respekt das ist klasse und du hast die 6 Stunden durchgezogen... ich hab schon nach einer Stunde genug! :D

      Aber das Tattoo ist super hyper toll - vor allen mit der Blume, die Augen und allen drum und dran.
      Das einzige was stört dieses chinesische Zeichen - das passt so gar nicht dazu... warum ist das da? Beisst sich total mit dem eigentlichen Bild, imo.
      dankeschän madhatter :)

      das schriftzeichen ist schon 10 Jahre alt, deswegen passt es momentan noch nicht dazu.
      es gehört aber zu der jungen Dame die sich "Vampirprinzessin Miyu" schimpft ;)
      das schriftzeichen bedeutet im Übrigen "Vampirprinzessin"
      wenn ihr gefährte Larva dann meine Linke schulter ziert, wird irgendwann alles noch schön verbunden, das es ein komplettes bild ergibt und das schriftzeichen wird natürlich nachgestochen ^^
      so das es dann wieder dazu passt ;)

      Also kein Grund zur Panik, is alles durchgeplant xD

      holla die waldfee...Miri,das hätte ich von dir ja mal gaaar nicht gedacht. +love+

      ichmuss sagen,respekt das du dir sooooo ein riesen Motiv hast stechen lassen(was ja noch net feddisch is). *ye*
      Ui 6 Std.? Mir haben meine 3 Std. damals schon gereicht...da war iche cht platt und hab gedacht ich hab den schmerzvollsten Sonnenbrand ever *Drama*

      Allerdings würde ich mich net trauen mir so ein großes Motiv stechen zu lassen,vorallem net n Manga/Anime Bild. *rotwerd*
      Schau es mir lieber bei anderen an.

      Es sieht bis jetzt echt supertoll aus,und die farben gefallen mir *Nasenbluten krieg*
      Bin mal auf das Endergebnis gespannnt *geschafft*
      wieso von mir nich gedacht? xD
      ist ja nicht mein erstes *g* hab ja davor schon 3 Tattoos gehabt *hihi*
      aber es freut mich sehr das es euch gefällt :)

      das sonnenbrand gefühl danach is noch das kleinste übel...ich hatte diesmal 3 Stellen wo die Farbe nich drin bleiben wollte...demnach musste er immer wieder drüber gehn T.T das waren Schmerzen sag ich euch *g*
      Deswegen lass ich den zweiten Teil auch in 2 Sitzungen stechen.