Die Geschichte noch ohne Titel...

    Die Geschichte noch ohne Titel...

    so, da mich das doch ziemlich getroffen hat mit der Arbeit...verarbeite ich des mal in einer Geschichte... ich schreibs auf... wenn ihr´s lesen wollt dann nur zu... ^^
    wenn net, nya und ihr meint sowas muss es hier net geben, dann net... *sad*

    Viel spaß ^^



    Die Geschichte noch ohne Titel…

    Heute ist es soweit meine Zeitarbeitsfirma hat ganz kurzfristig angerufen: „hallo Frau M. können sie schnellstmöglich bei der Firma (…) anfangen, da war wohl ein Autoschaden, die brauchen jetzt jemanden!“ „äh, ja klar, ich steh nur grad im Baumarkt, also sofort wird nicht gehen (XD)“ …“ nein, nein morgen, aber können sie heute noch fürs Vertagsunterschreiben vorbeikommen?“ …
    Ja, nun steh ich hier an der Rezeption, fast 40min. früher, da ich mit dem Fahrrad gefahren bin, und die zeit net einschätzen konnte…
    Oh eine Zweite Person (nennen wir sie Calotta) kommt dazu…ob die mit zu mir kommt, schön allein anfangen ist ja immer doof…
    14:10 …(14 sollte Anfang sein) kommt ein Mann (der Schichtführer U.) und holt uns ab…
    „ja also da könnt ihr euch umziehen…-à“ *umzieh*
    „hier ist die Kantine“ *dran vorbei renn*
    „hier der Raucherraum“ *dran vorbei… halt… wieder zurück*
    „und die Toiletten sind hier auch“ …*weiter den Flur runterlauf*
    Und dann betraten wir die Halle der PK I …
    „also damit ihrs wisst, DU ist hier Pflicht…Siezten ist Out“ …o.O …“o.k“ *zarkhaft*
    „Also du bleibst hier bei Miriam (die andere ist gemeint) …
    Und du kommst zu Kirsten…“ à Ich starr Kirsten an, sie guckt kurz vom Zettel-Schreiben auf „Hi“ …“ das ist Miro“ …“ja und das Kirsten“ …“ja und Bekannt“ werfe ich noch rein… ja sie war mir bekannt, ich kannte sie von früheren Jahren, sie war eine Bekannt von dem Mann ...ach egal…bekannt eben!!!
    „wie bekannt“ fragt sie… „Ja von früher…“ „hä?“ …nya, sie hat es im Nachhinein verstanden und wir unterhielten uns ein wenig über vergangene Jahre!
    Ja, mein erster Arbeitstag begann nett zu werden!!! Puh glück gehabt!!!!
    Nu wurde Pause… Calotta heftete sich an meine Fersen, es zeigte sich das sie sich die nächste Woche noch einige male verlaufen würde… o.O …öh, das kann doch net sein, so schwer ist des nu net…nya, egal…
    Wir setzten uns als Nichtraucher in die Kantine, zu O. (nennen wir sie kleines Mädchen) auch einem Mädchen aus unserer Abteilung… Bei Ihr saß B. (nennen wir in DJ BJ) …so begann eine nette konstellation in den Pausen… Ganz erträglich verliefen also die ersten Wochen ab… Einige Kollegen waren nett andere, nya sagen wir mal weniger… einige lächelten einem nett zu, andere net… Einmal war da einer der sich den Finger fast abgesäbelt hat… So kamen die Gerüchte zumindest rüber…man,man,man… nen lächeln würde ihm bestimmt besser stehen…so böse gucken… dann lächelst du eben auch nicht, so!!!! Pfff… Nya, aber egal…ansonsten war die Woche ganz nett..
    Aber dann kam die gefürchtete Nachtschicht …oh graus!!! Von 22Uhr abends bis 6Uhr morgens!!! Himmel, da schlaf ich ja ein! Die erste Nacht war ganz o.k, bis halb drei hab ich ganz gut durchgehalten … aber dann durfte man mich auch net mehr ansprechen!!! :..das lief die nächsten beiden Nächte auch so ab!!! Aber glücklicherweise war M. (sie wird Marion genannt) da…sie war für die ersten Tage echt nett, und ja mit ihr war es zu ertragen! …Wir standen also wieder mal eine Nacht am Handpack mit mehreren Kollegen die ich um diese Uhrzeit gar net mehr wahrgenommen hab und jaaaa der Feierabend kam näher und näher (10min. nooooch) da kam da so´n Schnösel an und meinte die Gerätschaften müssen 2m von der Wand abstehen… jeder fing an da rumzurücken und zu drücken und sich zu fragen ab wann denn 2m zu Ende waren… ich stand halb schlafend da und hörte nur ein „ 10Fliesen sind 2m“ und fing an zu zählen… LACHEN… hä??? Was´n nu??? „du hast doch nicht ernsthaft 10 Fliesen abgezählt?“ …ich dreh mich um, und seh dem Typen mit dem kaputten Finger an… sein dreckiges grinsen, aber das kiebige lächeln in den Augen brachte mich doch tatsächlich um 5 vor 6 noch mal zum lachen…

    ------------Fortsetzung folgt-----------------
    Ich habe also die Nachtschicht überstanden ^^ …ein Glück, nu kommt die Frühschicht… ich fahre immer noch mit dem Fahrrad zu Arbeit, das heißt also morgens halb 5 aufstehen und dann auch noch mit dem Fahrrad fahren *stöhn* ...ich sollte eine Fahrgelegenheit finden… Das kleine Mädchen wohnt in der selben Straße wie ich, vielleicht sollte ich sie fragen...aber hilfe ich bin so schüchtern und dann nach der 3 woche, nya ich weiß net...lieber noch net ^///^ ...Also und Fahrradfahren ist ja gesund ^^;;;
    …Ich überstand auch diese Woche, bis auf einen kleinen Zwischenfall…
    „weiße Hemden und die Firmen-Hosen tragen“ …ja, an die Hose hab ich mich gehalten ^^ …aber mein Gott ich besitz doch net 23 tausend weiße Hemden…da kann man doch mal variieren...ein Manga-t-shirt zum beispiel...kunterbund XD! Nya, die lieben aus dem Büro haben mich auf dem Weg zur Halle abgefangen und gemeint ich solle mir ein weißes Hemd anziehen…. „ weißes Hemd? Nya, die sind alle in der Wäsche???“ „ja dann geh ins Büro und hol dir eins“ ´oh nein…wie das böse gefürchtete Sekretariat…` …“ja oho.keee.“ also geh ich genervt ins Sekre… Büro… „ich soll mir hier ein weißes T-Shirt abholen“ …“ ach kleine (kleine??? 1,70 groß??) das kann schwierig werden ich hab hier nur noch XL…“ …“ja und nu?“ …“ja dann geh halt so, aber..“ jaja, beim nächsten mal hab ich wieder weiß an!!! …versprochen“ *Finger kreuz* Ich geh also wieder raus...ohne Shirt! …Als ich wieder im Flur stand, hm,… T-shirt umdreh…Größe nachguck! -> XL … „passt doch, was hat sie denn“ XDDD

    -----------------------------------------Fortsetzung-----------------------------------