Suche jemanden der mir in Sachen "Cosplay-Kostüme" weiterhelfen kann...

Suche jemanden der mir in Sachen "Cosplay-Kostüme" weiterhelfen kann...

Also...
      ich hatte vor für nächstes Jahr ein Kagome Kostüm zu machen. Ich habe leider keine Erfahrung, ich weiß noch nich ma ob das in dieses Thema reingehört, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen?!^^
      Vielleicht hat jemand schonmal soetwas gemacht und kann mir sagen, welche Art Stoff man nehmen kann und wo es soetwas gibt?!
      Vielen Dank für Antworten^^
      [SIZE=3]Hab euch alle lieeeb! Byee! Liebe Grüße an alle: eure Ran ^__^ [/SIZE]
      also am besten wäre es wohl erstmal ein Bild von der Forderfront und Hinterfront des Charas rauszusuchen...damit man weiß, was man alles braucht fürs Kostüm.

Schmuck, Farbe des Stoffes, etc.

willst auch Waffen anfertigen? Musst ja alles wissen ^^ *lach*

und dann musst Dir natürlich auch im Klaren sein, dass das ganze net billig wird :)
      credits @ sky
      also ich hab für die LBM mir ein cosplay anfertigen lassen.
      da ich absolut nicht in der lage bin sowas selbst zu machen ^^

das kostüm war eigentlich ein sehr einfaches und hat nicht viel ausfwand gehabt...jedoch hab ich trotzdem 50 € dafür bezahlt.
      Also wirklich sparen wos geht denn biliig wirds auf keinen fall ^^

und zur nächsten LBM geh ich als sailor pluto XD
      *haare die passende länge haben um nicht ne perücke aufsetzten zu müssen* XD

Original von xxMireillexx
      also ich hab für die LBM mir ein cosplay anfertigen lassen.
      da ich absolut nicht in der lage bin sowas selbst zu machen ^^

das kostüm war eigentlich ein sehr einfaches und hat nicht viel ausfwand gehabt...jedoch hab ich trotzdem 50 € dafür bezahlt.
      Also wirklich sparen wos geht denn biliig wirds auf keinen fall ^^

und zur nächsten LBM geh ich als sailor pluto XD
      *haare die passende länge haben um nicht ne perücke aufsetzten zu müssen* XD