Eigene Werke (Filme + Literatur)

      Ich habe mich auch mal paar AMVs gewidmet. *g*
      Man merkt schon, mich hat das Hellsing-Fieber gepackt. xD

      Bevor ihr meine Videos anseht, solltet ihr folgendes beachten:
      (Nur um schon mal diese "Das ist abartig und ekelhaft. Wie kann man sich sowas nur ansehen"-Kommentare zu vermeiden...)


      1.Schaut es euch nur an, wenn ihr Blut und böse Symbolik ertragen könnt
      (Das gehört nunmal zu Hellsing und BASTA -.-)
      2.Jüngere Leute sollten sie lieber auch nicht ansehen ^^" (Obwohl es in dem Anime echt schlimmere Szenen gibt xD)
      => Das bezieht sich alles auf die erste AMV!


      Zu der Bewertung:
      Bitte konstruktive Kritik geben. Kein einfach "Das ist Mist". Ich möchte mich weiterentwickeln und bin auf gute Ratschläge angewiesen.
      Sprecht einfach an, was euch nicht gefällt.
      o.o Dazu gehören Schnitte, Musik ect.

      Desweiteren bin ich auf der Suche nach einem guten Proggi. Windows Videomaker ödet mich langsam regelrecht an. ._. Wenn ich mri die Effekte so ansehe, habe ich gar nicht erst Lust, sie anzuwenden. ._.
      Ist hier vllt. ein "Profi", der mir weiterhelfen könnte?


      Sodele...
      Eine AMV über meine absolute Lieblingsorganisatiooooooooooon <3 Millenium!


      Pinky und Brain mal anders...

      (NIcht, dass der Doc irgendeine geistige Behinderung hat. xD Von der Größe passt er einfach besser und "machtgeil" ist er auch nicht.)

      Eine kleine Parodie...


      *dead*


      Nachtrag:
      @Mods
      Falls das ein oder andere Video hier lieber nicht stehen sollte, löscht es bitte raus. ^^"
      Sprichst das du selbst bei dem Woods Sooper Dooper-Shop? XD

      Ne, so ne kuhle Stimme hab ich nicht. xD
      Kennst du nicht die Harry Potter-Reihe von Coldmirror? o.O (auf Youtube xD)
      Schäm dich! D:


      tz tz.. überall Hakenkreuze ^^

      Da gingen mehr! xD


      und Pinky und der Brain, Luise Kutschinski und Taddäus XD lol

      Luise rockt.
      "Na, macht dich das aaaaaaaaaaaaaaaaaan!?"
      "O.o"
      +megalach+
      Harry Potter und in Stein von Coldmirrir hat schon was. Auch wenn mich HP sonst auch nicht wirklich vom Hocker reißt.

      Mal ne andere (Nooby) Frage: Wie bekommt ihr eigentlich die Videos in so ein Format? Wollte da nämlich auch mal mit rumexperimentieren, aber hab's bislang nicht hinbekommen die Filme auf ein "bearbeitbares" Format zu bekommen. Vor allem net auf die Größe und bei DVD-Originalformat rechnet sich mein Rechner dumm und dusselig. macht da keine sonderliche Freude.
      Eben. Ist nur ne witzige Parodie. ^^ Mich stören die ganzen Schimpfworte nur ein KLEIN wenig. Oder diese ständigen sexuellen Anspielungen. ...


      Zum Format von Videos:
      Ich kopiers immer in den Windows Movie Maker rein und speicher es dann nochmal. xD
      Eigentlich weiß ich gar nicht, welche Formate bei Youtube durchgehen, aber so gehts auch... lol

      Eigene Werke (Filme + Literatur)

      So, von allen meinen Kurzfilmen gibt es bisher nur diesen im Netz:

      videocommunity.com/pc/pc/channel/5/extra/new/display/4770

      Ist aber von allen Filmen auch meiner Meinung nach der Beste geworden. Ich hab noch bei einer Doku mitgemacht, aber das ist ne andere Liga.


      Und dann hab ich für das Schultheater auch mal eine Komödie geschrieben (ist aber auch schon 10 Jahre her), kann man sich hier als .pdf anschauen:

      wwwhomes.uni-bielefeld.de/jzender/YerkistanianTales.pdf


      Ich freue mich immer über Kritik an meinen Werken ^_^



      PS: Das Theaterstück würde sich auch dazu eignen, nen Kurzen Manga drauß zu zeichnen, wer Interesse hat, ich könnte das auch umschreiben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „suppa“ ()

      XDDD Super gemacht!

      Sock Open XD ganz besonders gefällt mir die Verzögerung (die bei Live-Übersetzungen entsteht) bevor Anna Strumpfikova antwortet *lol* die Yerkistanian Tales les ich bestimmt auch mal...

      P.S.: hab das Thema mit dem bestehenden Thema zusammengefügt und den neuen Titel genommen (gefällt mir besser als der alte)

      Zusammenführng ist vollkommen okay, ich hatte halt so ein Thema noch nicht gefunden beim Suchen udn ein neues eröffnet, aber wenn das hier die Sammelkategorie ist, dann ist das völlig okay ^_^

      Ja, das mit der Zeitverzögerung beim Übersetzen war Absicht, in Anlehnung an Sportsendungen im Fernsehen, wo man das ja auch so hat. Lustig nur, dass beides von derselben Person gesprochen wird, Audacity macht's möglich. Wir haben aber auch ewig gebraucht fürs Einsprechen, weil wir die ganze Zeit lachen mussten xD
      Ja, der Galeriebereich ist auch etwas... Kuddelmuddel xD ist schon ok ^^

      Von einer Person, nicht schlecht ^^ aber mancheiner würde sowas auch ohne Audacity schaffen, so unmöglich ist das nun auch wieder nicht. Schnell die Stimme wechseln kann man sich auch antrainieren... lol, das glaub ich... ich lach mich auch immer am meisten selber drüber tot, wenn ich was lustiges fabriziere XD

      Nee, ich meinte nicht, dass wir mit Audacity verfremdet haben, sondern, dass dieselbe Persoon gleichzeitig redet. Also wir haben die Aufnahme mit dem normalen Text gemacht, also englisches Interview und dabei nach den Englischen Sätzen ne kurze Pause gelassen. Dann haben wir den deutschen Simultanübersetzer eingesprochen und diese Audiospur mit Audacity zusammengemixt.

      Wobei mir gerade auffällt, wie unnötig das war... hätte man ja auch so in Premiere machen können... -.-" au weia... egal, Hauptsache klingt gut xD