Der Farbübergang im Haar ist wie bei den meisten No Game No Life-PVCs sehr cool. (Ich mag buntes Haar einfach. ^^ )
Wie jedoch bereits erwähnt, sind Riesenbirne und dieses zusammengewürfelte Outfit nicht mein Fall. Schade, denn die Haare sind echt Liebe.
*rotwerd* trotz des etwas zu großen Kopfes finde ich so super nieldich und ringe seit Tagen mit mir, ob ich sie bestelle oder nicht.
Diese farben sind richtig schön und ich mag die Kombo mit dem Badeanzug und dem Umhang^^ Auch wenn mir das Augendesign dieses Animes nicht zusagt sind ihre richtig schön und passen toll zu dem süßen Mund^^ Diese putzigen Ohren tuen ihr übriges~
Glaube der Kopf wirkt vielleicht auch nur so groß wegen den voluminösen Haaren. Die Farbverläufe gefallen mir übrigens auch immer sehr bei den ganzen No Game no Lie Charas! So auch hier. Ich finde das Gesammbild sehr süß! Wie eine Fledermaus. Alledings wirkt der Chara schon arg kindlich und mm....es hat ja schon etwas Anzügliches an sich und das in verbindung mit einem so kindlichen Chara. Na ja...grenzwertig. Nichts desto trotz sehr süß und siche rne Überlegung wert.