Kidou Senshi Gundam Extreme VS - Sthesia Awar - DXF Figure - Banpresto (Feb 2016)

Madhatter schrieb:

Misa schrieb:

Also manche Hersteller sollten sich mal einen Anatomiekurs zu Gemüte führen...
      Bauchnabel und Hüftknochen gehören NICHT auf eine Höhe!

Öhm, bei mir ist das aber so....

Na sowas.
      Ich persönlich finde es normal, wenn der Nabel ungefähr mittig (mehr im unteren Bereich, aber mittig) zwischen Rippen und Hüftknochen sitzt. Eben da, wo der Bauch auch ist.
      Und gedanklich ziehe ich immer eine Linie zwischen Nabel und den Hüftknochen, da entsteht dann sozusagen ein Dreieck. Das fühlt sich für mich stimmig an.
      Beispiel

BTT: Die Figur hat ja quasi gar keinen richtigen Unterleib, weil da schon der Intimbereich beginnt. Deswegen finde ich ihn hier zu tief und der Oberkörper wirkt zu langgezogen.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."

Madhatter schrieb:

Hüftknochen und Bauchnabel sind bei mir auf einer Linie.... gibt vermutlich viele Ausbrägungen ;)

Aber ich verstehe was du hier bei der Figur meinst - irgendwas passt das nicht.

Ja^^ ...

Muss aber sagen, dass mir dieser Farbverlauf in den Haaren gefällt.

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."