Memoiren einer Geisha

      Rei hast Du nicht nen Fehler drin?
      Arthur Golden hat nicht die "Memoiren einer Geisha" geschrieben, sondern er hat die "Geisha" geschrieben...aber er hat seine Informationen von dem Buch bezogen soviel ich weiß.
      von wem Die Memoiren stammen weiß ich aber nicht....*grübel*

      Ich freu mich auf jeden fall schon total auf den Film, da ich das Buch an sich leider nicht kenne *seufz* ^^ HOffe es kommt hier auch in alle deutschen Kinos *schwärm*
      credits @ sky

      "Domi" schrieb:

      Ich freue mich auch schon auf den Film, wann kommt denn der in die Kinos? Ist der in den USA schon draußen?


      Wenn du auf den Link gegangen wärst, wüsstest Du es ;)
      aber hier nochmal für alle

      Der Film startet in den Staaten am 9. Dezember. In Deutschland wird er vorraussichtlich einen Monat später, am 16. Januar 2006 in die Kinos kommen!
      credits @ sky
      Ich gehe den Film zwar nicht in den Kinos gucken, werde ihn mir dann aber auf DVD kaufen sbald er erschienen ist! Denke mit dem Film kann man nichts falsch machen und wer Hero, Tiger & Dragons, House of Flying Daggeers usw. mochte wird auch diesen Film mögen +blobsmile+.
      bhoaaaaaaa ich hoffe eben nicht das er wie Hero, Tiger+Dragon oder House of Flying Daggers wird...
      dann geh ich aufs Klo k...*seufz*

      sorry, aber diese Filmen waren sowas von scheiße schlecht in meinen Augen! *umfall* Sie sind einfach nur auf der Asia-Welle geschwommen bzw. geflogen...und ich fand es einfach nur zum Grausen....

      ich hoffe Memoiren der Geisha wird stilvoller...wie es sich für das Thema gehört ^^
      credits @ sky
      Naja muss ich nach der Allgemeinheit gehen ;) Wenn ich danach gehe sollte, dürfte ich auch kein Anime-Fan sein. *kicha* Denn ich will gar nicht aufzählen, wie viele das scheiße finden.

      Princess Blade hat mir auch nicht gefallen...ist genauso übel wie Hero! ^^;;;
      Aber sorry...ich mag diesen Film null...und auch Tiger und Dragon ist für mich einfach nur schlecht gemacht. Wer es mag bitteschön...ich mag es nicht...

      und ich kann nur hoffen, dass die Memorien besser werden *bet*
      credits @ sky
      Tiger und Dragon ist für mich einfach nur schlecht gemacht


      Und weil er so schlecht gemacht ist hat er mehrere Oscars bekommen :roll: :lol:

      ist genauso übel wie Hero!


      Glaube auch der Film hat einen Oscar bekommen...

      Princess Blade hat mir auch nicht gefallen


      Das habe ich aber ganz anders in erinnerung aber lassen wir das.

      Naja muss ich nach der Allgemeinheit gehen


      Nein. Aber es ist fakt das diese Filme teilweise mehrere Oscars bekommen haben, in den Kinos liefen, sehr beliebt sind und wenn du magst mache ich gerne eine Unfrage hier in dem Forum was die Leute besser finden bzw. ob sie der Ansicht sind T & D, Hero & Co seien Müll. Gerade Hero war die Augenweide schlecht hin und die Story sehr interessant und tiefgründig. Es ist deine Sache wenn du die Filme nicht magst aber deswegen sind sie kein Müll.
      wo wir beim Oscar-Thema sind...was in meinen Augen auch ein Streitthema ist...

      Du musst mal darauf achten, dass die meisten Oscars amerikanische Filme bekommen...und zwar meistens die "Superknaller" bzw. wie die Werbung sie preist...
      ich denke einfach es ist Werbung für einige Filme...und einige Filme werden auch knallhart überschätzt ^^


      bei solchen Preisen bin ich vorsichtig. Sieht man ja z.B. auch beim Bambi...Tokio Hotel hat einen gekriegt? Für was bitteschön O_O


      :roll: ´

      aber was ich so über Hollywood-Filme denke und ihre Preise wie den Oscar etc....das steht hier nicht zu Debatte ^^;;;
      nur das verstärkt meine Meinung fast noch...das diese Filme wirklich so schlecht sind..wie ich sie finde ^^;;;

      neues Thema bitte :wink:


      ----

      lasst uns lieber wieder über den Film reden :)
      credits @ sky
      jetzt bin ich aber auch geplättet... also Hero und Tiger & Dragon waren ja wohl super tolle Filme! Hero war sogar noch um einiges tiefgründiger als T & D. Man waren das schöne Filme.. hätte ja nicht gedacht, dass du (Jeani) sie so scheiße fandest... :shock:
      Ich freu mich auch den Film und im Kino hang auch schon ein großes Werbeplakat! :lol:

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      tja ich fand sie einfach "unrealistisch" gemacht und die Story hat mich auch nicht so vom Hocker gerissen...in meinen Augen waren es typische amerikanische Filme..die auf der Asia-Welle mitschwimmen O_o aber wie gesagt XD meine Meinung *lach*


      Aber ich hoffe die Geisha kommt ÜBERALL in die Kinos
      nicht das es so läuft wie mit Jackie Chans neustem Streifen...*seufz*
      credits @ sky
      @Jeani:

      aber wie gesagt XD meine Meinung *lach*


      Die wir nun ALLE zu genüge kennen und mir persönlich schon zum Hals raushängt!.

      Und büdde Jeani *lach* erzähl mir büdee nix von unrealtistisch im Bezug auf T & D & Co, ok?. Wenn ich mir da so deine lieblings Filmchen im Asiakinobereich ansehe dann quillen die ja nur so über vor unrealisssmus :lol:
      ach ich finde Battle Royale und so eigentlich nicht unrealistisch *lach*

      denn was ich an dem Film so interessant finde...ist das Menschen WIRKLICH in der Lage sind...zu sowas fähig zu sein :( Und das schockt mich eher an diesem Film

      ich mag z.B. auch das Experiment sehr....und es ist einfach schockieren...was Menschen alles machen würden, nur um ihre Macht zu demonstrieren bzw. zu überleben ^^

      PS: Musst es ja nicht mehr lesen XD ich fang damit ja nicht immer an ..und ich habe nur Lea geantwortet


      -----------------------------------

      wer spielt denn in die Geisha alles mit?
      credits @ sky