Eure Wunschkostüme!!!

      Eure Wunschkostüme!!!

      Also wie schon in einem anderen Thread erwähnt....ich würde total gern ein Basara-Cos machen wollen!!!!! *schwärm*

      Wenn sich ne Truppe findet....hier hier hier!!!!!!!!!!!!!!! Jeani ist dabei XD *lach*

      Ansonsten würde ich auch gern mal nen Kimono tragen wollen...*Iona lieb anschau* Evtl. geht der Wunsch ja bald in Erfüllung...*lach*

      Ansonsten bin ich erstmal recht anspruchslos...kann ja eh net nähen XD

      Ah und ein Cos von Lady Oscar wäre auch mal was duftes...aber aber aber XD
      credits @ sky

      RE: Eure Wunschkostüme!!!

      mmhh...ich würd ma gern Hwoarang, Coud Van Giruet und Cloud (Strife) cosplayern xD

      Aber Coud und Cloud haben Waffen die net leicht zu machen sind xD Und Cloud (der aus KH) hat Klamotten an....da weiß ich gar nicht wie und wo ich anfangen soll xD

      Hwoarang ist das einzige Problem, dass er Cowboay Stiefel hat (und rötliche haare und mehr Muskeln xD)^^" und die gibbet bestimmt nicht in Schuhgröße 49-50 für einen billigen preis!?!
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      @jeani: Cloud XD weißte was ich mein??? *ggg* *schmacht*

      ich würde total gerne Akazukin aus dem gleichnamigen Anime cosplayen ^^ das ist aber absolut nicht so einfach und ich kann mir gut vorstellen das das irgendwie affig aussehen wird *lol*

      Ansonsten würd ich gern Hikaru von den Magic Knight Rayearths cosplayen oder Shia oder Misha aus Pita Ten.

      Original von xxMireillexx
      @jeani: Cloud XD weißte was ich mein??? *ggg* *schmacht*


      jaaaaaaaaa ich weiß was Du meinst....*mitschmacht*

      +herzpinky+

      Hikaru aus MKR wäre auch super nett XD *lach* Ein MKR-Cos wäre sicher auch geil....einer macht Fuu, einer Umi und einer Hikaru in ihren Battle-Costumes....na Miri? Wäre das was XD
      credits @ sky
      ich werde im moment für so viele Cosplays eingeplant das ich schon garnicht mehr weiß was ich eigentlich selber gerne machen würde.... bis auf die Tomoyo aus CCS fällt mir im moment nichts ein ...

      *Zu Mirai schiel*... an wehm mag das nur liegen?

      Bis dann Yui
      Gehe Wege die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt.+blobverlegen+
      ich hab sehr viele wunschcossis ^^

      Ah Megami Sama: Belldandy, Urd, Hild, Gate, Engel
      Angelic Layer: Shirahime, Suzuka, Athena
      Bleach: Nemu, Orihime (Seifuku, Shinigami), Rangiku Ausbildung, " (sonder klamotten), Yoroichi, " mit Schmetterlingen
      Card Captor Sakura: The Light, The Dark, The Flower, The Mirror, The Fight, Prinzessin Shaolan
      Chobits: Chii, Freya, Kotoko
      Death or Alive: Kasumi
      Final Fantasy X: Lulu
      Final Fatasy X-2: Yuna, Rikku
      Final Fantasy XII: Ashe
      Full Metal Alchemist: Riza Hawkeye
      Legend of Mana: Black Pearl, Prinzessin Pearl
      Magic Knight Rayearth: Prinzessin Emeraude, Fuu, Umi
      Magister Negi Magi: Setsuna Sakurazaki (Seifuku), ...
      Mega Man X Command Mission: Cinnamon, Cinnamon Hypermodus, Marino, Marino Hypermodus
      Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch: Coco, Noel
      Naruto: Sakura (Movieoutfit), (2. Outfit), Ino (1.+2. Outfit), Tsunade, Hinata (neues Outfit)
      Ojamajo Doremi Sharp: Aiko Hexendress, " Royalpatline,
      Ojamajo Doremi More: Doremi Hexendress, Fami Hexendress, Momoko Hexendress, Aiko Patisserdress
      Ojamajo Doremi Dokkan: Aiko Hexendress, Momoko Hexendress, Hana Hexendress, Elfen Toto und Nini
      Ouran High School Host Club: Haruhi Fujioka (Ballkleid)
      Princess Princess: Yuujiro Shihodani (dress Band 4), Toru (dress Band 3),
      Regina Regenbogen: Mondglanz
      Sailor Moon: Sailor Venus, Prinzessin Venus, Sailor Mars, Prinzessin Serenity, Königin Selene, Sailor Cosmos, Traumprinzessin, Ceprin, Petirol, Prinzessin Kakyuu, Sailor Lethe,
      Shaman King: Eliza (Oversoul)
      Time Stranger Kyoko: Mizuno, Karen, Yami
      Tiny Snow Fairy Sugar: Sugar, Rain, Sugars Mutter
      Tokyo Mew Mew: Ichigo, Lettuce,
      Tsubasa Chronicle: Sakura (Chinaoutfit), " Outfit (Jadecountry), Prinzessin Emeraude (Jadecountry), Prinzessin Tomoyo,
      UTENA: Anthy (TV), Utena (TV+Movie), Jury (Movie)
      Yu-Gi-OH!: White Magican Pikeru
      Yu-Gi-OH! GX: Alexis
      XXXholic: Yuuko

      @Jeanie: wenn du Basara auf der Ani cossen willst, einer meiner Freudinnen will Ageha machen. ^^
      Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie erheblichen Schaden zu.