Styling - Haare, Perücken & Makeup

      Also am besten schaust du da bei Ebay Jeani!

      Ich hab alle meine Perücken von dort! Besonders solltest du darauf achten Perücken aus Kanekolon Kunsthaar zu kaufen. Die sind zwar etwas teurer, aber sehen auch 1000 mal besser aus als normale Faschingsperücken. Vor allem neigen die billigen dazu zu verfilzen und die lassen sich überhaupt nicht frisieren, wohingegen die teureren Kanekolon Perücken sich gut stylen lassen, aussehen und anfühlen tun sie sich benahe wie echtes Haar und stylen lassen die sich dann auch problemlos. Man kann die sogar waschen ohne das sie verfilzen ^^

      Wie stylen?^^ Naja einfach mit Bürste Haarnadeln Haarspray usw., wie du eben deine eigenen Haare stylen würdest.
      dann schau ich heute mal nach ner Kanekolon Kunsthaar Perücke...hoffe das wird net zuuu teuer ^^ *lach* :)
      danke für den Tipp...

      tja aber da ich in Stylen selber echt schlecht bin...hoffe ich krieg es hin...und es hält dann auch solange wie ich mein cos mache...net das mir die Frisuer dann zusammenfällt XDDD ^^
      credits @ sky
      Also nach Kanekolon Kunsthaar solltest du schonmal definitiv Ausschau halten, das stimmt.. ^^ Viele Afroshops führen die, oder können die bestellen.. geh doch erstmal schaun ob du da fündig wirst ^^ da kannst du Haarteile für Zöpfe/Strähnen kaufen oder auch ganze Perücken.. und jede Stadt hat eigentlich einen..

      zum Styling noch einen Tip.. für mehr Volumen: die unteren Haare der Perücke nehmen und tupieren (mit nem Kamm gegen den Strich kämmen, dass das Haar leicht verknotet, kennst du ja vielleicht vom Frisör.. ) evtl. noch ein bissel Haarspay drauf..

      Für Formen einer Perücke (z.B. ein paar Locken in eine glatte Perücke machen) mit Wasserdampf arbeiten!!! Du wickelst die Haare z.B. auf eine Papilotte.. hälst die z.B. über einen kochenden Topf Wasser (Vorsicht man verbrennt sich leicht die Finger) ein bissel drehen damit auch alles schön heiß wird und dann nach ca. ein paar Minuten "schreckst" du die heißen Kunsthaare unter kaltem Wasser ab.. (wie mans bei Eiern macht) und nun noch vorsichtig die Papilotte entfernen und schwupps hast du ne Locke in der Perücke.. von alleine Trocknen lassen musst du´s aber, nicht fönen!!! Ist zwar Zeitaufwendig, weil du es Strähne für Strähne machen muss aber da das Kunsthaar dann durch die Wärme und das plötzliche abkühlen in Form bleibt, ist es das wert. ;)