Figur-Probleme


      das ist es warum man cosplay macht !
      weil man dem orginal so ähnlich wie möglich sehn will !
      was nicht geht wen man mehr als 60 kilo mehr wie das orginal wiegt!(obwohl 30 vermutlich normal sind wen die durchsschnittfigur 40 kilo wiegt)
      aber ich finde es gibt extrem schöne cosplays von nicht ganz magernen menschen
      lg lolita-li




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lolita-li“ ()

      Fand das Thema recht intressant ^^ und hab ab und an auch schon darüber was gelesen

      Da ich auch nicht grade eine optimale Figur hab (obwohls ja wieder so ein Gesellschafftsdenken ist was eine optimale Figur ist aber naja)
      Ich mag zwar Cosplay aber hab mich auch noch nie wirklich getraut damit zur Con zu gehen..
      Aber dieses Jahr hab ich mich doch überwunden werd mit meinem ersten Cosplay auf ne Con gehen...eine Freundin von mir möchte als L gehen , die hat auch keine optimale Figur
      aber ich finds echt nicht schlimm...Ich bewunder sie sogar noch das sie sich solch einen Charakter zum cosplayen ausgesucht hat..
      Eigentlich kann es doch jedem egal sein was vielleicht andre über dich denken hauptsache es macht dir Spass ^^
      Leute die sich über einen lustig machen sind doch selbst mit sich unzufrieden ^^ so Leuten würd ich noch ins Gesicht lachen...

      Das wir nicht wie Anime Figuren aussehen sollte klar sein...Und vielleicht weil jemand nicht genau die Maße hat wie der Anime Charatkter heisst das noch lange nicht
      das man diesen nicht cosplayen sollte....
      Klar je nachdem wie viel man hat sollte man vielleicht kein Cosplay wählen wo zb bauchfrei ist oder wo man generell viel Haut zeigt...aber es gibt ja etliche Charaktere
      wo das nicht der Fall ist.
      Aber das gilt ja auch für die normale Kleidung...ok letzt endlich kann jeder rumlaufen wie er will ob mans gut findet oder nicht....

      Abgesehen davon sind paar mehr kilos weiblicher als solche Hungerhaken...das ist meine Meinung
      Die asiatischen Cosplayer sollte man mit uns auch garnicht vergleichen...die meisten Frauen dort sind zierlich und sehr dünn..

      Ich will damit nur sagen das sich die Leute wo mollig/kräftig/dick etc sind nicht verstecken brauchen....
      Manche Leute sollten sich erstmal anschauen bevor sie über andere urteilen ^,^
      Zumal find ich es wichtiger ein gepflegtes Äußeres zu haben...Es gibt sogenannte Anime Freaks denen das nicht sehr wichtig ist (duschen,pflegen etc) SOWAS find ich abartig ^.^


      Letztendlich muss jeder selbst wissen ob er Cosplay macht oder nicht ^,^ aber ich find es schade wenn man sich in der Szene so runter macht *heul*