Card Captor Sakura - 1/8 - Yue - Hobby Max (Nov 2018)

      Also bei Archonia kommt er bald ins Lager. Bei HLJ und amiami ist er derzeit auf Order Stop . Ich finde es sehr schade, dass er nicht 1/6 ist, dann hätte er zu der Good Smile Company Stars Bless you Version gepasst. Mir gefällt er ansich nur der Scale ist was dürftig.
      @Madhatter:

      Ja aber die haben auch keinen kleineren Knall als Shops wie Figuya. Die ticken auch nicht mehr ganz sauber was die so für die Figuren verlangen. Da ist ein Import selbst mit viel Zoll plus EMS Versand oft noch günstiger. Figuya geht mir eh auf den Zeiger mit dieser ersten Seite durch die man sich immer erst klicken muss. "Weiter auf Deutsch"..."weiter auf Englisch" bla bla. Ist ein deutscher Shop IMO also was soll sowas überflüssiges? Die Funktion Sprache wechseln kann man auch auf der eigentlichen Seite irgendwie einbauen. Da muss man die Leute nicht mit so einem möchtegern "Portal" oder was es darstellen soll nerven. Mich nervt es jedenfalls. Und dann dieses Maskottchen. Fies gezeichnet und vom Design auch eher käse. Wäre mir aber auch alles egal, wenn die Preise da stimmen würden. Tun sie aber nicht. Vielleicht geht der ja bald bei Amiami oder HLJ wieder auf "In Stock". Glaube der wird nicht sofort vergriffen sein.
      Auf MFC ist Yue leider in den Top 100 der meist bestellten Figuren... vermutlich ist der schnell wieder weg.

      Und ja, Figuya ist viel zu teuer >.< Weiß auch nicht wie der sich mit den Preisen hält O.o
      Und die Sprache könnte man auch an hand der IP Adresse auslesen... aber nyo.... so ne Vorseite zu programmieren ist halt sehr easy und vermutlich günstig ;)
      Echt? Uuu....mmm.....tja dann heißt es wohl schnell sein! Ich bin bei ihm schon ewig am überlegen, wollte nur nicht vorbestellen, weil ich das nicht so mag und erfahrungsgemäß hätte ich die PVC´s später auch so noch bekommen. Er hat schon was....

      Ja, das fragt man sich wirklich. In dem Newsletter von denen stellen sie sich immer so hin als "Wir sind soooo gefragt und die Nachfrage steigt und steigt und seit schnell, schnell, schnell" aber wenn ich mir den Geiz von so manchem Fan ansehe stellt sich mir auch die Frage wer denn da kauft. Ich stelle da schon vor einem Kauf preisvergleiche an und stelle jedesmal fest, dass der Shop einfach zu teuer ist. Und das nicht nur um 5 €!