Design

      Möchte nochmal auf zwei Dinge aufmerksam machen, die jetzt etwas weiter nach hinten gerutscht sind:

      Zitat:
      Könnte man es vll einrichten, das wenn man einen Beitrag editiert hat, das dieser dann auch als neuster Beitrag in der Übersicht angezeigt wird?

      So könnten auch zb ältere Threads wieder Beachtung finden, wenn man irgendwann mal ein Posting editiert, weil sich was geändert hat oder man nicht gross ein neues schreiben will (zb wenn man selbst der Letzte war, der in den besagten Thread geschrieben hat - um Doppelposting zu vermeiden)



      Und

      Zitat:
      Idee No.1: Direktlink zu Posting

      Wenn jmd eine bestimmte Textstelle, einen Link, ne Erklärung zu irgendwas, ein Bild oder was auch immer sucht, wäre ein Direktlink zum Posting sehr praktisch, damit man sich nicht erst durch einen Thread (mit zb 10, 20 Seiten und mehr) durchwühlen muss.
      Sofern das technisch umsetzbar ist und nicht zu aufwändig... (Code umschreiben etc)



      Grad letzteres wäre sehr praktisch - hatte das neulich, das ich jmd was zeigen wollte, aber dann den Link zum ganzen Thread nehmen musste.
      Direktlink spart Zeit, da muss man sich nicht durch den Thread wühlen, um das zu finden, was man sucht.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Wie wär's, wenn ihr den FanArt-Bereich als Unterforum im Gallerie-Bereich einrichtet?

      Also erstmal natürlich, find ich's sehr schade, dass nicht jeder Zeichner seinen eigenen Thread haben kann (das würde so, wie der Galleriebereich jetzt ist, eh sofort untergehen ;__; ).

      Und mal ehrlich, eigene Werke wie FanArts haben auch nicht wirklich viel mit Bilder von den neusten Errungenschaften oder Figurensammlungen zu tun. Eure Sammlungen in Ehren, aber Selbstproduziertes wie FAs sind halt einfach etwas anderes. Und nein, ich sage nicht besser oder schlechter, einfach nur ein anderes Thema.

      Am besten wär natürlich, wenn das Unterforum FanArts und Fanfics beheimaten würde.

      Dann bekäm vielleicht auch der ein oder andere mehr Lust, etwas von seinen Werken zu präsentieren, denn bis jetzt geht das völlig unter.
      jaaaa sehr gute Idee!!!
      mich hat das auch gestört bisher...

      also unter Gallery einfach noch 2 Unterforen...oder eins.... :) Fanfics und Fanarts?
      Kann man ja ausprobieren :)
      ich wäre dafür!!! ^^
      *heftig nick*

      und würde es morgen eröffnen, wenn keiner was dagegen hat ;)
      credits @ sky
      Original von Jeani
      also unter Gallery einfach noch 2 Unterforen...oder eins.... :) Fanfics und Fanarts?


      Ich würde ein Unterforum für beides machen, um erstmal zu looken, ob überhaupt FanFics kommen (bei FAs mach ich mir da weniger Sorgen).
      Sollten dann tatsächlich so viele FFs kommen, dass sich ein eigener Bereich rentiert, kannst du den ja immernoch nachträglich einfügen.
      da ich grade noch bissal rumschaue...seit ihr der Meinung, dass man irgendein Forum ausbauen könnte?
      Ein Unterforum irgendwo eröffnen könnte...ein Bereich fehlt...ein Bereich überflüssig ist....??? ^^

      wollte mich da mal erkundigen....ob alles so ok ist ^^ oder ob jemand Vorschläge hätte XD
      credits @ sky
      Original von Jeani
      2.) bei Taverne die Posts net zu zählen!!!

      und 3.) die Überschriften...das jeder User die Unterschriften selber ändern kann


      dafür wär ich auch
      besonders punkt 3 !!!!! User/Mods können die Überschriften net ändern ... is doch käse -.-


      @ Jeani:
      Unterforum Shops im Modelkit Bereich haste mir ja schon erstellt *g*

      dankeeeee ^_~
      *schneeeee muss heeeeer*
      Original von Juja
      Original von Jeani
      2.) bei Taverne die Posts net zu zählen!!!

      und 3.) die Überschriften...das jeder User die Unterschriften selber ändern kann


      dafür wär ich auch
      besonders punkt 3 !!!!! User/Mods können die Überschriften net ändern ... is doch käse -.-


      mods können es auch
      nur user nicht

      wird aber bei gelegenheit mal geändert
      Schlagt mich, wenn ich es einfach übersehen habe...
      Wie wäre es, wenn ihr euch mal sowas wie ein "Archiv" zulegt, wo alle alten Beiträge reinkommen? Wenn man hier so im Forum rumschnüffelt, entdeckt man sehr oft geschlossene Beiträge, die eigentlich mal komplett entsorgt werden können. Dann wäre das ganze hier auch etwas übersichtlicher :wink:
      Frage: könnte man nicht mal das Foren-Banner von Sonnenblumen im Sommer ändern... ich finde das sowohl jahreszeitlich unpassend als auch thematisch.

      Mir wäre etws zum Thema dieses Forums angenehmer.

      Wie schwer oder einfach wäre es das saftige Grasgrün zu ändern? Wie wäre es als Hintergrund mit einer schön aufgehellten Figuren-Collage (vielleicht nur so auf 50% der Deckfähigkeit), wo einen nicht unbedingt etwas "anspringt" ? Halt was anderes, nicht so einfarbiges aber dennoch nicht Aufdringliches?
      Original von Jeani
      wir bräuchten jmd. der Zeit hat und sich mit Technik auskennt...*hüstel*
      Benji du zufällig? XD


      *macht Technik Fachabitur und ist 12te Klasse* +blobpuh+
      Aber ich glaube, das mit Techinik haste anders gemeint!? stimmts? xDD :P ^^"
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------