The Legend of Zelda Twilight Princess - Zelda - Twilight Princess ver. - figma - Good Smile Company (Mai 2017)

      The Legend of Zelda Twilight Princess - Zelda - Twilight Princess ver. - figma - Good Smile Company (Mai 2017)







      Release Date: May-2017
      Brand: Good Smile Company
      Product Line: figma
      Series Title: The Legend of Zelda: Twilight Princess
      Character Name: Princess Zelda
      Sculptor: Masanori Kuroda, Masu, Taizou
      Specifications:
      Pre-painted Posable Figure
      Size: Approx. H145mm (non-scale)
      Material: ABS & PVC

      [Set Contents]
      -Main figure
      -Base

      6.000 Yen

      Quelle

      Susuwatari schrieb:


      Sieht schon hübsch aus^^ Und ich finde gut, dass man ihre Gelenke kaum sieht. Allerding hat sie nicht gerade viele davon, so das die Posenvielfalt etwas flöten geht.

      Wenn ich mir das mittlere Bild ansehe würde ich davon ausgehen, dass ihr Rock aus mehreren Segmenten besteht und womöglich etwas mehr Beweglichkeit zuläßt, als man erst denken mag. Dasselbe galt ja schon für die figma von Skyward Sword-Link. Ich hatte ja auch zuerst gedacht, dass seine Hüftgelenke nicht viel Spielraum haben wegen seinem Wams, aber die Figur selbst hat mich eines besseren belehrt.

      Ich hab mir Zelda auch schon vorbestellt, da ich gerade das Design von Twilight Princess-Zelda sehr mag.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.
      *Thread entstaub*

      Ich hab Zelda ja mittlerweile ein paar Monate hier, als o dachte ich, ich schreib mal was zu ihr.

      Sie ist meine erste figma mit den verbesserten Handgelenken, die ich sehr cool finde. Ich denk deswegen auch schon drüber nach, mir doch noch den passenden Link zu holen. ^^'

      Beine sind auch komplett beweglich, was aber nicht viel bringt wegen dem Rock. der besteht zwar tatsächlich aus drei Segmenten, aber die erlauben trotzdem nicht viel Spielraum. Arme und Oberkörper haben aber halt ausreichend Gelenke für Gesten

      Accessoires sind auch cool. Pfeil und Bogen sehen super aus, sie zu posieren kann aber ein wenig frimmelig sein (die Pose mit gespanntem Bogen bekam ich zum Beispiel nicht wirklich hin, bei mir in der Vitrine hat sie den Bogen jetzt eher angelegt).

      Paintjob und Sculpt sind jedoch fantastisch. Insoweit kann ich sie also echt empfehlen.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.