The Legend of Zelda Twilight Princess - Link - Twilight Princes ver. DX - figma - Good Smile Company (Mai 2017)

      The Legend of Zelda Twilight Princess - Link - Twilight Princes ver. DX - figma - Good Smile Company (Mai 2017)















      Release Date: May-2017
      Brand: Good Smile Company
      Product Line: figma Series
      Series Title: The Legend of Zelda: Twilight Princess
      Character Name: Link
      Sculptor: Jun Yamaoka, Masu, Knead
      Specifications:
      Pre-painted Posable Figure
      Size: Approx. H140mm (non-scale)
      Material: ABS & PVC

      [Set Contents]
      -Main figure
      -Base

      6.480 Yen

      Quelle
      Ich find die Extrwaffen auch sehr cool, aber irgendwie gefällt mir Link's Design nicht so recht. Er sieht irgendwie so schlaksig aus (auch im Vergleich mit den Artworks, deren Posen die figma teils nachstellt), insbesondere sein Hals wirkt so langgestreckt.

      Ich hab außerdem schon den Skyward Sword-Link, mit dem ich vollstens zufrieden bin. Daher werde ich den hier wohl auslassen, auch wenn ich die ganzen Extrawaffen (gerade den Enterhaken!) gerne hätte.

      Ich frage mich allerdings auch gerade, ob das Master-Swert, mit dem TP-Link kommt, denselben Mold verwendet wie das von SkSw-Link. Auf den ersten Blick kann ich zumindest keine Unterschiede ausmachen.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.

      Madhatter schrieb:

      Mikao schrieb:

      Ich frage mich allerdings auch gerade, ob das Master-Swert, mit dem TP-Link kommt, denselben Mold verwendet wie das von SkSw-Link. Auf den ersten Blick kann ich zumindest keine Unterschiede ausmachen.


      Passen die Figma sachen nicht eh jeder Figur? Also Theoretisch?

      Sofern ich nicht irre schon. Obwohl ich schon drei figmas hier habe (Link, Samus und Pit), hab ich noch keine Ausrüstungs-Mixups ausprobiert. Allerdings haben alle Hände zum Halten von Gegenständen.
      Mir stellt sich die Frage halt nur, weil Max Factory ja generell sehr darauf achtet, Figuren möglichst detailgetreu umzusetzen - der Hylia-Schild in Twilight Princess hat ja zum Beispiel auch ein anderes Design (das Triforce hat einen silbernen Rahmen) als wie in den anderen Spielen.
      Beim Master-Schwert kann ich mich jetzt aber nicht erinnern, ob es bei den Details zwischen Skyward Sword und Twilight Princess große Unterschiede gab, und daher frage ich mich halt, ob Max Factory in so einem Fall einfach die Form wiederverwendet, oder doch ein brandneues Master-Schwert macht.

      EDIT: Ich hab mir jetzt mal Artworks auf der Zeldawiki und anschließend noch die Bilder vom alten Link auf amiami angeschaut und kann bestätigen, dass das Master-Schwert neu ist, da die goldenen Ornamente am Heft der Klinge sich zwischen den beiden Versionen unterscheiden.
      Ich weiß, dass ich nichts weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mikao“ ()