Bishoujo Senshi Sailor Moon - Tuxedo Mirage Memorial Ornament - Prince Endymion, Princess Serenity - Bandai (Mai 2017)

      Bishoujo Senshi Sailor Moon - Tuxedo Mirage Memorial Ornament - Prince Endymion, Princess Serenity - Bandai (Mai 2017)









      Title: Tuxedo Mirage Memorial Ornament
      Origin: Bishoujo Senshi Sailor Moon
      Characters: Prince Endymion, Princess Serenity
      Company: Bandai (Manufacturer)
      Materials: ABS, PVC
      Dimensions: W=90mm (3.51in) H=125mm (4.88in)
      Release date: 05/2017 (Details)
      Price: ¥8,500

      Quelle


      Dafür das sie Exklusive ist kann man sie in fast jeden Shop kaufen... so zwischen 90 - 100 €
      Was hättet ihr denn erwartet, wie sie stattdessen aussehen soll? Also was hätte dazu beigetragen, dass sie aus eurer Sicht nicht mehr so billig aussieht wie sie scheinbar in euren Augen aussieht? Gut einer hätte sich bemalte Figuren gewünscht, jo. Fällt aber in dem Sinne noch nicht in Kategorie "Sieht dadurch hochwertiger aus" IMO. Hätte man die Spieluhr aus Metall machen sollen? Oder was hättet ihr gemacht damits hochwertiger aussieht?

      Sogesehen kann man jetzt auch sagen diese ganzen anderen Proplica Broschen und Stäbe sehen doch mind. genauso billig aus und sind aber auch mind. genaus teuer. Sind genau der gleiche Japan Plastikschrott. Proplica halt. Viel Geld für`n Haufen Plastikschrott :/.

      Ich habe sie vorbestellt gehabt. Mittlerweile ist sie ja auch erschienen. Ich bin mal gespannt wenn ich sie dann habe. Wenn es Jemanden interessiert kann ich auch mal Fotos von dem Expemplar machen wobei ich glaube das es nicht Verkaufsfördernd sein wird, denn Promobilder wirken immer besser als reale Fotos *g+.
      Ich hab vor zwei Tagen auch die Info bekommen, das meine Vorbestellung da ist (dabei war ich fest davon überzeugt, dass ich storniert hatte...). Sagen wir mal so, ich hätte es schöner gefunden, wenn die Figuren nicht Gesichtslos wären... ich glaube wenn die Figuren mehr details hätten und vielleicht auch Farbig wären, würde sie eben etwa hochwertiger aussehen... ich hadere immer noch mit mir ob ich sie nun kaufe oder nicht... ich weiß es noch nicht, mal sehen.
      Und trotzdem, auch wenn alle Replikas aus Japan Plastik sind... ich find bei so einem Preis hätten sie trotzdem auch mal was anderes machen können, wie Porzellanfiguren... das wäre mal was gewesen und da zahle ich auch gerne so einen hohen preis.
      Okay, dann wären es halt gesichtlose Porzelanfiguren aber dann ist alles gut....*grübel+.

      Meine ist heute verschickt worden. Schätze sie wird dann spätesten in 2 Tagen ankommen.

      Wenn du sie absolut nicht willst schick`sie besser zurück bevor du sie noch behälst undam Ende verkaufen möchtest/musst. Glaube die wird sich nicht gut verkaufen lassen. Zumindest nicht für den Preis für den du sie kaufen musstest. Somit würdest du einen Verlust machen. Die wird ja Momentan auch irgendwie verramscht. Hätte gedacht sie ist irgendwie was Besonderes aber man findet sie ja doch an jeder Ecke. ich kaufe mir keine Proplicas mehr. Kosten ne Stange Geld und wenn du sie wieder verkaufen willst nimmst keine Sau für nen einigermaßen vernünftigen Preis. Glaube meine Proplica Broschen darf ich auch für 20 € anbieten. Dann nimmts mir vielleicht jemand ab.
      Nachdem ich meine heute erhalten habe mein Tip an dich wenn du wert auf Qualität legst:

      Definitiv abbestellen!!!

      Die Qualität ist unterirdisch! Die Figuren lassen sich wie Gummi biegen, der Sound ist nicht gut und wird durch das Motorgeräusch der Spieluhr etwas übertönt bzw. halt untermalt. Desweiteren fällt sie extrem klein aus. Mit Figuren gerade mal schlappe 20,5 cm hoch d.h. nur n paar Millimeter größer als eine 1/10 Sailor Moon Crystal PVC Figur von Bandai/Banpresto. Der Drehmechanismus hakt etwas d.h. die Figuren drehen sich IMO auch nicht so ganz optimal. Ich bin etwas enttäuscht und nochmal kaufen würde ich mir die nicht. Schade, dass man über die wirkliche Qualität der Ware erst gewissheit hat, wenn man sie in Händen hält.

      Da hast du also recht behalten. Das ist wirklich mieseste Qualität für das Geld!
      Tu das! Das Geld solltest du dir wirklich sparen und mal ehrlich, ich glaube die wird auch sehr schnell regelrecht verramscht d.h. selbst wenn du dich irgendwann umentscheiden solltest und sie doch haben möchtest so wird man sie dir dann hinter her schmeißen. Das ist meine Prognose.

      Ich behalte meine jetzt und gewöhne mich langsam dran aber wie gesagt, sehr enttäuschend!