Bleach Characters 1

      @Jeani:

      Du fragst immer was mich an dir nervt ich glaube jetzt weiß ich es. Stelle doch solche Fragen einfach per PN und nicht immer im Thread, denn das hat in meinen Augen nichts irklich mit dem Thema zu tun und ist einfach nur spamm bzw. Chat. Ich will dir nicht zu sehr an de Pelle rücken aber irgednwann nervt es. Wenn du nichts zum Thema zu sagern hast, dann lass es doch einfach.

      @Topic:

      Was mir gerade aufgefallen ist, warum sind da eigentlich immer nur so wenige Charas in den Sets (4)?. Das ist nicht gerade viel, wenn man bedenkt das die anderen Gashapon Sets von anderen Animes i.d.r 6 Gashapons bzw. TF`s haben. irgendwie wirken die Sets dadurch so unv9llständig und ich habe immer das Gefühl als würde etwas fehlen....
      @Una: nein es gehört hier dazu... *nick*
      denn falls sich es Lea holt...möchte ich von ihr wissen wie die Qualität ist und warum sollte man das per PN besprechen...
      die anderen können ja auch erfahren, wie die Qualität ist und WER es hat...

      schließlich hast du in einem anderen Thread (Tsubasa Chronicles) auch gefragt, wer sich das Set holt oder? Das wäre dann ja auch Spam

      -> Ich denke man sollte es nicht übertreiben...und solange ein Post noch zum Thema gehört ist es in meinen Augen kein Spam....

      außerdem möchte ich Dich eher bitten, per PN zu kären was Dich nervt. Ich habe es auch nicht im Forum über Dich geschrieben was mich an Dir stört...und ich denke, dass gehört hier nicht rein und ist total Fehl am Platze :) danke
      kriegst eh noch ne PN von mir weil Du ja mal fragtest was mich an Dir stört... *knuff*

      ----

      Ich finde es gut das bei diesem Set das Mädel dabei ist :) Oder ist das jetzt überhaupt ein Kerl? ^^ *lach*
      Da die Figuren so groß sind...denke ich mal, sind immer nur 4 dabei

      ich habe bei Lea das 2. Set gesehen: WOW die Figuren sind echt total groß O_O jedenfalls habe ich es so empfunden
      credits @ sky
      nein es gehört hier dazu... *nick*


      Sehe ich anders.

      schließlich hast du in einem anderen Thread (Tsubasa Chronicles) auch gefragt, wer sich das Set holt oder? Das wäre dann ja auch Spam


      Ich habe ALLe angesprochen im gegensatz zu dir. Du sprichst nur EINE person an und schließt Andere im grund edamit von der Diskussion aus.

      holst Du Dir die Lea?


      Ich denke man sollte es nicht übertreiben...und solange ein Post noch zum Thema gehört ist es in meinen Augen kein Spam....


      Für mich tut es nichts zur Sache. Eine andere Sache ist es wnen du hier Themenbezogenen Chat in billigst. das was du hiermachst IST Chat. Themenbezogener Chat. Aber Chat.

      denn falls sich es Lea holt...möchte ich von ihr wissen wie die Qualität ist und warum sollte man das per PN besprechen...
      die anderen können ja auch erfahren, wie die Qualität ist und WER es hat...


      ich denke Lea hätte auich von sich aus schon geschrieben wie sie es findet.

      Wenn ein Thema besprochen ist, dann ist es besprochen und da hilft auch kein Kranhaftes "Hochpuschen" von Threads mit im grunde unnützen Comments. Ich finde Thema "aufrecht erhalten" gut und schön aber wie gesagt, irgednwann ist am an einer Stelle angelangt wo jeder was dazu gesagt hat und es nichts mehr zu sagen gibt und da sind solche Comments sinnlos.
      so um der auseinandersetzung endlich mal ein ende zu setzten...weil es mir wirklich langsam tierisch auf die nerven geht das du ,una, jeani immer versuchst zu sticheln nur weil sie mal lea fragt ob sie sich das set holt oder sonstiges....bin ich jetzt der meinung das ihr das per pm unter euch ausmacht, oder einfach das thema fallen lasst....

      denn solche sachen die hier dann 100 fach kommentiert werden müssen nur weil dem einen was an dem anderen nicht passt brauchen wir wirklich nicht....sowas nenne ich dann spammen.

      Zumal ich immernoch denke das jeani hier mit die chefin ist und es ihr überlassen sein kann, wo sie wann wen was fragt.
      genauso auch bei una. Regt euch über solche sachen einfach nicht mehr auf..

      jeani soll posten was sie will und una soll posten was sie will.

      und damit bitte weiter zur topic....

      ich hab es jetzt und poste nachher mal Bilder!
      @Una ich finde leider auch wie Mri, dass du sooo viel mehr spamst als Jeani.... und sie ist wirklich die Chefin!
      Soll nicht böse gemeint sein, daber du kritisiertst mir einfach viel zu viel...
      Und von dir kommen auch so oft Fragen wie: "Gibt es schon Bilder"? und das Set ist noch gar nicht erschienen... oder Fragen wie "gibt es schon Bilder von mis page?"... hmm vielleicht einfach mal da gucken und nicht immer andere fragen?
      Das Set ist übrigends auch sehr schön und es passt super zu den Figuren aus Set 2!

      Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!