Bleach Characters Vol. 3

Irgendwie sind die Bleach Charas schön aber auf der anderen Seiten und wnen ich mal die restlichen Sets betrachte gefallen sie mir immer weniger. Sie sind so extrtem einseitig. Alle die schwarzen Gewänder un d man kann garnicht auseinader halten aus welchem Set sie jezt sind :/
      Stimmt, die Kleidung ist vll etwas einseitig, aber... Ichigo in seinem Bankai-Outfit sieht schon ziemlich sexy aus XD~~~
      Hitsugaya-kun sieht auch nich schlecht aus *___*

Bei dem ganzen Schwall an Figuren hier, weiss ich langsam nimmer, aus welcher Serie ich mir was auf der nächsten Con holen soll X__x;;

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Auch die Sailors haben normale Klamotten siehe Set 5 z.B. dh.h das was du da erzählst ist für mich einfach nur unsinn. Und ich denke genau wie bei SM so wird es auch bei Blrach soetwas wie "normale Kleidung" oder zumindest einmal anders farbige Kostüme geben und wenn`s`ne Bikini bzw. Badehosen Set wird :roll: . Aber das ist auch egal. Es ist ja nicht so das mir die Kleidung nucht gefällt aber ich sie, wie gesagt auf dauer einseitig finde.

"Jeanilein" schrieb:

"Una" schrieb:

Auch die Sailors haben normale Klamotten siehe Set 5 z.B. dh.h das was du da erzählst ist für mich einfach nur unsinn. Und ich denke genau wie bei SM so wird es auch bei Blrach soetwas wie "normale Kleidung" oder zumindest einmal anders farbige Kostüme geben und wenn`s`ne Bikini bzw. Badehosen Set wird :roll: . Aber das ist auch egal. Es ist ja nicht so das mir die Kleidung nucht gefällt aber ich sie, wie gesagt auf dauer einseitig finde.

musst es Dir ja nicht kaufen ne?! ^^
      ich werde mir erstmal die serie anschauen....und vielleicht bin ich dann so geil auf die Serie...das ich die Figuren haben muss ^^ *lach*

Bisher sind mir die Sets auch noch nicht so...das ich sagen muss: ICH MUSS HABEN! habe ja eh keinen Platz...aber erstmal die Serie schauen XD dann schauen wir mal weiter *lach*

Lea was ich Dich schon immer mal fragen woltle...oder auch Misa.
      wasn das auf dem Foto bei diesem orangfarbenen...da rechts dran am Gesicht O_o
      sieht das nur so komisch aus oder ist das was bestimmtes? *grübel*
      credits @ sky
      @Jeani Ichgio hat da was am Kopf dran.. eine Maske.. was es genau damit auf sich hat kann ich natürlich nicht verraten!
      Ja, guck dir das mal an, dann findst du die Sets sicher super geil und kaufst mit 1 und 2 ab.. *flöt*

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!

"Lea" schrieb:

@Jeani Ichgio hat da was am Kopf dran.. eine Maske.. was es genau damit auf sich hat kann ich natürlich nicht verraten!
      Ja, guck dir das mal an, dann findst du die Sets sicher super geil und kaufst mit 1 und 2 ab.. *flöt*

aber erstmal muss ichi mir die Serie ja anschauen XD
      habe noch nicht mal bei folge 1 begonnen....gib mir Zeit XD *lach*
      credits @ sky
      @Misa: Bist Du nicht Bleach-Fan??? *wunder* XD

Yupp, bin ich ^^
      Das gehört zu meinen Top Favoriten :D

Hab zwar noch keine Figur(en) davon, aber immerhin einen (grossen) Plüsch-Kon ^^

Und Jeanilein, seh bloss zu, dass du dir die Episoden reinziehst, sind jetzt ja schon über 60 und SAUGEIL... bald kommst du nicht mehr hinterher mit dem Anschauen :D

Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."