Artbook Urusei Yatsura

      Ich hab mal rumgegoogelt und versucht mich schlau zu machen, leider fand ich nix hilfreiches und die Händler wo ich immer meine seltenen Artbooks bestelle haben es leider auch nicht, scheint echt nen seltenes zu sein oder irre ich mich da jetzt?

      Meistens kann ich, wenn ich ne ISBN Nr. habe *was ja auch nicht immer gegeben ist leider* das Artbook dann, auch wenn es nicht im Bestand ist, bei Neo Tokyo nachbestellen.Bisher hatte ich damit immer Glück gehabt, nen versuch ist es Wert denk ich einfach ne E-Mail mal an die schicken mit Anfrage des Preises, nicht daß du dich dann auf den Hintern setzt. ^^

      Meine Erfahrung bei NT:

      Einziger Knackpunkt bei denen ist, die brauchen irre lange und ich mein echt lange *hab schon 2 Jahre auf ein Artbook gewartet, lach* und sie sind manchmal recht unzuverlässig. Bei mir sind schön öfters Bestellungen verloren gegangen. ~_~
      Aber ich habe auch einige Artbooks bei denen sehr pünktlich bekommen und alles lief reiblungslos, ich denke, es kommt da immer drauf an, wie selten so nen Buch jetzt ist oder wie schwer die da dran kommen. ^-^
      Tut mir nur leid, daß ich dir nicht richtig helfen konnte. ich würde wie gesagt, an Neo Tokyo mal ne E-Mail schicken als unverbindliche Anfrage, da nennste einfach den Titel und den Autor haste ja und fragst schon mal nach dem Preis und ob sie da dran kämen und wie lang das so ungefähr dauern würde. =)

      Ansonsten kenn ich auch noch Nippon-Export.com aber da hab ich ads jetzt auch nich gefunden ~_~° scheint echt ne kleine Rarität zu sein.
      *knuff* muß nicht unbedingt sein, daß es dich nen Vermögen kostet. Evtl. haben die es auch nich im Programm weil die Nachfrage danach nicht hoch genug ist. Ich hab letztens auch nen Artbook gesucht was man hier so nicht fand und ich dachte, es wäre selten aber es kostet mich auch nciht soviel wie ich dachte. ^^

      Schreib mal ne unverbindliche Anfrage kann ja nicht schaden und so weißte wenigstens wenn sie es kennen und kriegen könnten, wie teuer es ungefähr wäre. ^-^ Ist besser als rätselraten =)
      So ich hab was neues für dich rausgefunden bzw. meine Sis fand es raus ^^, ich hoffe, es hilft dir nen bißerl...

      jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=4140

      ISBN4-09-101120-9

      950 Yen, sehr wahrscheinlich aber deutlich mehr mittlerweile.

      Anscheinend kann man das Artbook noch bekommen, ich würde da aber bei Neo Tokyo nach fragen außer du möchtest dann driekt bei dem Japaner bestellen, ich denke aber nen Dt. Händler wäre ratsamer, wenn du ne Anfrage startest ist das ja eh keine Bestllung ^-~ und erkundige dich dann lieber wirklich nach dem richtigen aktuellen Preis, ich kann mir nicht vorstellen, daß das so billig ist *am Köpfchen kratz* das ist echt spottbillig wenn das nur 950 Yen sein sollten *staun*