Sebastian Fitzek

      Sebastian Fitzek

      Ich möchte hier mal ein wenig den für mich "neu" endteckten Schriftsteller Sebastian Fitzek bewerben xD

      Wer auf Krimis/Thriller steht, der ist bei ihm genau richtig. Ich habe bisher 5 Bücher von ihm gelesen und suchte ihn seitdem...
      Ich lieste hier mal seine bisher veröffentlichen Werke auf:

      - Die Therapie (Wirklich tolles Buch)

      - Amokspiel (steht im Schrank aber noch nicht gelesen)

      - Das Kind (Super Buch, der sogar verfilmt wurde)

      - Der Seelenbrecher

      - Splitter

      - Der Augensammler (Teil 1)(Einfach fesselnd)

      - Der Augensammler (Teil 2)(Einfach fesselnd)

      - Der Nachtwandler (Mein erstes Buch von ihm einfach genial)

      - Noah (steht im Schrank aber noch nicht gelesen)

      - Passagier 23 (Lese ich aktuell)

      - Die Blutschule (steht im Schrank aber noch nicht gelesen) <- Das Buch ist als Max Rhode geschrieben und gehört zu einem "echten" Fitzek Buch, nähmlich das Joshua Prfofil, in dem Buch geht es wohl um den Schriftsteller Max Rhode, den er selbst mit diesem Buch mimt...

      - Das Joshua Profil (steht im Schrank aber noch nicht gelesen)

      - Das Paket (steht im Schrank aber noch nicht gelesen)

      - Acht Nacht (steht im Schrank aber noch nicht gelesen) <- Wer The Purch (Film) mag, wird das lieben, zumindest klingt der Waschzettel ähnlich...

      - Fluggast 7A (Erscheint am 25.10.2017)

      Das sind jetzt alle Thriller von ihm, außerdem hat er noch einige andere Bücher in kooperation geschrieben, sogar für Kinder und er ist in vielen Kurzgeschichtsbüchern enthalten.

      Falls Interesse besteht, kann ich gerne mal die einzelnen Bücher, genauer vorstellen :D

      Wie sieht es aus bei euch? Kennt ihr den Schriftsteller? Habt ihr vielleicht sogar was von ihm gelesen? Wie gefallen euch die Bücher?
      Wäre vielleicht was für meine Mutter. Die liest ja viel Krimis usw. Ich selber lese kaum. dazu fehlt mir einfach die Ruhe, denn dann kreisen meine Gedanken trotz lesen um meine Probleme, Sorgen und Ängst über die ich nicht nachdenken möchte.