My little sister can`t be that cute 2nd Season - 1/2 - Kirino Kousaka - Cat Ear Swimsuit Ver. - Griffon Enterprises (Okt 2017)

      Pardon, aber mir kommt gerade die Kotze hoch. Der Chara ist 14.
      Warum bitte braucht man von einem 14-jährigen Kiddie ne riesige PVC, die sich bei halb-geöffnetem Bikini-Schlüpper in den Schritt packt?
      Von den Soft-Brüsten zum drauf herum drücken mal abgesehen. Das ist wieder eine dieser Figuren, die das ganze Hobby in den Dreck ziehen. -.-

      My little sister can`t be that cute 2nd Season - 1/2 - Kirino Kousaka - Cat Ear Swimsuit Ver. - Griffon Enterprises (Okt 2017)




      Name:
      Kirino Kousaka
      Hersteller: Griffon Enterprises
      Material: PVC
      Herkunft: Ore no Imouto wa Konna ni Kawaii Wake ga Nai (My little sister can`t be that cute 2nd Season)
      Scale: 1/2
      Größe: Ca. 700 mm
      Release: Ende Oktober 2017
      Preis: 38 800 ¥

      Quelle: myfigurecollection.net/item/254347#tab/official/date/1/5


      Anmerkung:


      Es gibt die normale und eine soft Bust Version. Bei der soft Bust Version lässt sich ihr Busen, wie auf dem Bild unten zu sehen ist, eindrücken! Gerüchten zur Folge sollen noch eine Asuna und Sonico in Planung sein.





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

      Weiß ich! Aber da es aktuell ist dachte ich es wurd enoch nicht gepostet da mache ich das mal. Angeblich soll die soft Bust Version ja nicht so toll sein (Gummiarm). Daher empfehlen viele Käufer besser zur regulären Version zu greifen. Ich habe mir ein paar Videos von ihr angesehen und es macht den Eindruck als hätte sie für ihre Größe nicht gerade die beste Qualität. Weder von der Bemalung noch vom Material generell her. Wie gesagt, "Gummiarme". Ich finde die Base auch sehr langweilig :/. Das man natürlich bei so einer großen Figur eine stabile Base braucht ist klar aber ich finde da hätte man mehr raus holen können. Über das Motiv kann man nun streiten aber ich finde es schade, das wenn man so eine große Statue raus kommt es gleich eine leicht bekleidete Dame sein muss. Natürlich verspricht sichd der Hersteller dadurch größere Verkaufszahlen und bei Figuya z.B. ist die soft Bust Version bereits auf Bestelltstop obwohl sie dort deutlich teurer ist als wenn man sie in anderen, deutschen Onlineshops oder sogar direkt in Japan bestellen würde! Na ja, die Kunden haben Geld zu viel und schauen scheinbar nicht auf Preise. Gut für Figuya. Was Amiami macht finde ich allerdings auch unter aller sau. Einerseits ja ehrlich, wenn man schreibt das die Figur aufgrund ihrer Größe und Gewichts leichter Schaden nehmen kann aber ich finde es absolut kundenunfreundlich zu sagen "Behaltet das im Hinterkopf also wenn eure Figur kaputt ankommt nehmen wir die nicht zurück und wir gehen davon aus, dass ihr die dann selber repariert!"! Von daher wenn ich sie bestellen solte, dann nur in einem deutschen Onlineshop der eine eventuell defekt gelieferte Figur auch zurück nimmt und mir mein Geld zurück gibt!

      Aber im Moment werde ich sie nicht vorbestellen. Einerseits der enorme Preis (da lege ich noch etwas über 100 € drauf und kaufe mir ne Kitchen Aid für sorry) und dann scheint mir die Qualität nicht so prall zu sein :/

      Zumal ich mir lieber eine "normalere Figur" gewünscht hätte. Eine mit mehr Spannung drin als im prinzip ein 0-8-15 Motiv bloß gigantisch groß. Ich finde sie nicht wirklich schlecht aber momentan auch nicht gut genug als das ich da Geld für einen Miniurlaub drin investieren würde.