Meine neue HP ^^

Meine neue HP ^^

Wo ich nun alle eure tollen HPs gesehen habe möchte ich kurz meine neue HP vorstellen bzw. zeigen. Auf meiner HP werden hauptsächlich Bilder gezeigt da ich sehr viel male, zum einen von meinen beiden Geschichten und zum anderen Fanarts und anderes. Seit neustem habe ich auch eine Rubrik für Modelkits dabei ^^

Mennorra.de
      Wow deine neue Seite ist ja schön :)

Toll finde ich, dass du jetzt auch ne kleine Kitgalerie anlegst! Deine Sofachii hab ich ja noch gar nicht gesehen! Gefällt mir super mit dem grün, sieht mal anders aus, so frisch irgendwie :)

Immer weiter so!

Ich werd dich bei meinem nächsten Update verlinken, wenn ich darf^^
      Vielen lieben Dank Honey, ^^ ja meine Freundin hat mir ne Kitgallerie angelegt *gg* an dem Skizzenbuch und dem WIP muß sie noch was machen ansonsten ist sie jetzt fast fertig ^^ Sicher darfst du mich verlinken hab ich nix gegen dann klau ich mir auch nen Banner vor dir und verlink dich auch sofort *drück* Oh ja meine Sofa-Chii die hat mir zwei graue Haare mehr beschert lach. Ich hatte zuerst vor gehabt sie wie die Vorlage blau zu machen aber das hielt leider nicht so gut drauf und sah sehr pampig aus und da mir das grün schon bei dem Ren Kit so gefiel dachte ich, dann nimm das grün sieht schön aus. =) Mittlerweile mag ich sie in der Farbgebung ^^