Oi, ich hätte nicht gedacht, dass sie in Farbe noch schlimmer aussehen kann xD
Wer weiß, wär`ich`n kerl vielleicht würde mich sowas reizen aber als Frau reizt mich sowas gar nicht. Aber für das GSC beteiligt ist, macht sie von der Qualität her keinen so dollen Eindruck :/
Ihre Farben finde ich hübsch und auch das Outfit und die Frisur sind schick. (Ka, wieso, aber die Stulpen rocken. XD)
Leider sind und bleiben "mach's mir"-Posen und Monstermöpse einfach nicht mein Ding, daher ist die PVC insgesamt nichts für mich.
Ja, Stulpen finde ich auch immer total toll und das ist wohl auch so ziemlich das Einzige, dass mir an ihr gefällt. Tja, Geld gespart!
Als "Kerl" muss ich sagen, dass sie mir auch nicht gefällt. Prinzipiell find ich die Idee einer "verführerischen Pose" jetzt nicht schlimm, aber hier wirkt der Großteil der Pose etwas eigenartig. Sie sieht nur von einer Perspektive gut aus (von vorne), und auch da ist sie eher meh.
Das Gesicht sieht auch irgendwie so platt aus. Weiß halt nicht, ob's an der Bemalung oder der Beleuchtung liegt.
Wär aber eh keine Figur, die ich mir kaufen würde. *keine Ahnung*
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Nicht mal als Kerl spricht mich die Figur hier an! Die Figur hat gar nichts wo ich jetzt sagen würde ok das und das ist Schick! Aber nöööö