Code Geass - Hangyaku no Lelouch R2 - Kururugi Suzaku & Lelouch Lamperouge - MegaHouse (Mär 2018)

      Wow! Also die sehen ja jetzt schon geil aus! Super Motiv und ich glaube die werden gekauft insofern mir später nicht irgendwas bei der Bemalung und Qualität total aufstoßen wird! Cool!

      Ich habe den Anime zwar nie gesehen aber das braucht man ja nicht zwingend wenns einem gefällt. Zumal der scheinbar eh total traurig endet. Animes in denen quasi der Hauptchara verreckt brauche ich nicht gucken. Will ich gar nicht sehen >.<
      Ich mag das Design von Code Geass ja total... aber 27000 Yen.... ja es sind zwei Figuren und damit 13500 pro Figur .... Aber für den Preis stimmt die Qualität einfach nicht.
      Wenn die Promo Bilder schon nicht überzeugen können wird das Endprodukt nix.
      Am meisten stört mich die Kette bei den Ohren... hätte man da nicht eine echte Kette nehmen könnne? Jetzt hängt da so ne klumpiger PVC Verschnitt.

      Ich hoffe das sie Gebraucht dann günstiger zu bekommen sind (unwahrscheinlich)... mal schauen.
      Dann kauf dir die sicher erscheinende Antihero (also Abguss der PVC Version und somit ein Resinbausatz) Version bei E2046 und bau dir die Beiden nach deinen Vorlieben selber. Dann kannst du auch eine echte Kette einsetzen. Ich denke die hatten vielleicht ihre Gründe keine echte Kette zu nehmen und so schlimm scheint die Qualität ja nicht zu sein. Also ich bin, wenn ich nach den Bildern gehe, zufriedne mit der Qualität. Der Preis ist gut aber da ich mir nicht so viele PVCs kaufe, greife ich auch mal tiefer in die Tasche, wenn ich einmal auf Monate was sehe, dass mir gefällt.
      Jaaa... wenn ich das selber zusammenbauen/malen könnte würde ich das wohl tun :D
      Aber ich bin künstlerisch in jeder Hinsicht eine Niete :)

      Haben tue ich aber tatsächlich einen Lelouch von E2046 - den habe ich mir dann damals zusammenbauen und anmalen lassen :3

      Ich kaufe Figuren meist gebraucht - neu ist es vielleicht 1 - 2 Figuren im Jahr. Gebraucht auch noch mal so viele etwa... ich zahl auch gern viel für Figuren nur muss dann eben alles stimmen. Was imo bei den Beiden nicht der Fall ist *cry* Soooooo Schade
      Also ich starre die Beiden jetzt gefühlte 10 min. an um heraus zu finden warum die Qualität so schlecht sein soll aber mir fällt da nichts ins Auge. Klar, jeder sehr gute Kitter wird da sowasvon mehr raus holen können aber das ist dann wirklich komplett handarbeit. Vielleicht hätte ein Hersteller wie ALTER oder MAX da mehr raus holen können? Für mich sieht die Figur jetzt aber auch nicht wie ne Billigfigur aus. Na ja, vielleicht offenbaren ja "reale Fotos" das ganze Grauen aber bisher erkenne ich nichts.

      Vorbestellen kann man die bisher noch nirgends soweit ich das sehe. Mal die Augen offen halten. Sind bestimmt schnell auf Bestellstop.
      Ne, also von Grauen kann man hier nicht reden. Auch nicht von Billig Figuren.
      Die Qualität ist gut für mich bei dem Preis aber nicht ausreichend.

      Bei LL z.b. sieht man die Naht der Haare sehr stark, bei dem anderen haben sie das imo besser hinbekommen.
      LLs finger sind iwie so krumm(?) kann aber auch am Foto liegen.
      Umso länger ich die Hemden anschauen umso alberner finde ich sie :D Die Schuhe bzw. die Schuhspitzen sowieso.
      Die Schnallen sind auch recht unsauber angemalt.

      Aber alles nicht wirklich schlimm... 10.000 Yen für einen würde ich auch zahlen. Aber für mehr Geld überzeugen sie mich einfach nicht genug.
      Mein Mann liebt diese Serie so dermaßen, also wäre das ein tolles Geschenk.. aber der Preis ist echt heavy... obwohl die Figur(en) mir wirklich sehr gut gefallen...
      Mmh, aber cooler wäre es schon, wenn die Flügel des Artwork auch irgendwie dabei wären...

      Edit:

      Wäääh, Maddi!!! Erst nachdem ich deine Anmerkungen gelesen habe, sind sie mir auch aufgefallen, menno. xD
      Danke, Geld gespart ;D

      Nanjoukun schrieb:


      Edit:

      Wäääh, Maddi!!! Erst nachdem ich deine Anmerkungen gelesen habe, sind sie mir auch aufgefallen, menno. xD
      Danke, Geld gespart ;D


      Sorry :o
      Aber bei dem Preis sollte man schon genauer hinschauen.

      Habe auch mal allg. Kommentare zu den Beiden im Internet gelesen und überraschenderweiße sind doch recht viele meiner Meinung. Soooo schade :/

      Edit: Also Schade das die Figuren qualitativ so "schlecht" geworden sind.