Doll-chans Cosplays

      Doll-chans Cosplays

      First one Animagic 2003
      Pudding (Videogame Space Channel 5)


      Second one Spiel 2003 & Animagic 2004
      Love Me Section Praktikantin (Manga Skip Beat)


      Third one Animagic 2004
      Dizzy (Videogame Guilty Gear)


      Fourth one Animagic 2005
      Manatsu (Anime Uta Kata)


      Fifth one Animagic 2006
      Meg (Anime/Manga Burst Angel)



      Da kommen noch ein paar ABER ich muß erstmal Bilder suchen. Schau mal, dass ichs heute noch schaffe! ^^

      Doll-chan

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()

      NEEEEEEEIIIIIIIIIIIN jetzt tritt mich doch ein Pferd....

      du warst die Dizzy auf der Animagic O_O ich glaub ich hatte dich fotografiert...hast doch noch mit einer zusammen gemacht oder?????? O_O
      oder verwechsel ich dich da jetzt???? *grübel*

      +fragenpinky+


      PS: das erste Foto geht bei mir net :)
      credits @ sky
      Jo, das war ich wohl! Uns gab es damals im Doppelpack, nur andere Farbkombi... ! ^^

      Bild 1 hab ich geändert. Muß jetzt funktionieren...

      Die Cossis oben sind alle selbstgemacht... die ersten drei hab ich immer zusammen mit einer ehemaligen Freundin gemacht. Wir haben uns immer Charaktere aus der gleichen Serie gesucht und Näh- & Basteltage eingelegt (daher oft im Doppelpack erschienen), die letzten 2 Cossies ganz allein gemacht...

      So weitere Cossies:

      Das hier habe ich zu ca. 75 % für meine Schwester gemacht, den Rest sie:

      Ichika Wind (Anime Uta Kata)


      Hierbei hab ich meiner Schwester nur "geholfen"... nur noch 25-30 %, sie hat fast alles alleine gemacht... ^^

      Jo (Anime/Manga Burst Angel)



      Die hier habe ich nicht gefertigt, nur getragen:

      Von einer Freundin für ein kleines Shooting, Kostüm hat sie mit 2 anderen Freundinnen selbst gemacht.

      Lady Luck Yuna (Final Fantasy X-2)


      Von einer Freundin für AnimagiC 2005, Kostüm hat sie nicht selbst gefertigt sondern von eBay gekauft.

      Gothic Lolita

      *lol* im Hintergrund meine Schwester mit meinem Skip Beat Love me Section Overall! ^^

      Von einer Freundin, spontan angezogen und ein paar Fotos geknipst, selbstgemacht.

      Erdbeer-Bunny


      Soweit, sogut.. ^^

      Doll-chan

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()

      Danke für die liebe Begrüßung! ^^


      Ich hab die Fotos alle mal bei mir hochgeladen, müssten jetzt alle funktionieren (hatte sie teilweise von mexx verlinkt).
      Ich denke schon, dass ich hier öfter reinschauen werde! ^^
      Ich stell hier noch ein paar schöne Pairpics von mir & meiner Sis ein. ^^




      Doll-chan

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Doll-chan“ ()

      Wow *whoot* Ihr seit ein klasse Paar, macht euch echt gut zusammen ;)

      Den linken Chara auf dem ersten Foto kenn ich zwar nicht, aber die Perücke ist mal 1A gestylt! Wie hast du das hinbekommen, dass die Zöpfe so dick aussehen?? Soviel Haare haben die meisten Perücken ja leider nicht^^ Wäre dir da für einen Tipp dankbar, weil ich selbst momentan ne lange blaue Perücke suche, die möglichst dicke Zöpfe bekommen soll :)
      Danke Honeyflash! ^^

      Der "Kern" des Bausches sind tupierte Haarteile. Richtig stark tupiert, damit die Form auch bleibt. Der tupierte Haarteilbausch ist an der Perücke befestigt, am besten vernäht. Um den Bausch herumgelegt sind die Haare der Perücke, damit man kaum die tupierten Haare sehen kann . Sprich du brauchst mindestens 1 Perücke und ein Haarteil in derselben Farbe (evtl. mehr Haarteile).

      Kunsthaar lässt sich sehr gut Stylen wenn du es über kochenden Wasserdampf hälst und darin bearbeitest und dann in kaltem Wasser abkühlst (sozusagen "Schock"-kühlst) dann kleibt die Form, wenn du zum Beispiel Wellen / Locken oder so in glattes Kunsthaar bekommen willst.
      Ich hoffe das war dir schon eine Hilfe! ^^

      Gruß Doll-chan
      Original von Doll-chan
      Die hier habe ich nicht gefertigt, nur getragen:

      Von einer Freundin für ein kleines Shooting, Kostüm hat sie mit 2 anderen Freundinnen selbst gemacht.

      Lady Luck Yuna (Final Fantasy X-2)



      Ich bin mir sehr sehr sicher das ich genau das selbe getragen habe! ^^
      Zur Connichi! ^^
      Hab es aber auch nur geliehen! ^^

      Edit: ich kenn die Treppe... die Welt ist klein. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Madhatter“ ()