Fate/Apocrypha - 1/7 - Rider of Black - Kotobukiya (Jun 2018)

      Ach man, inzwischen haut selbst Koto so derbe Preise raus. Ich muss mir echt ein anderes Hobby suchen. XD
      Für einen Fate-Chara finde ich die PVC aber zugegeben recht hübsch. Ist wirklich nett gemacht, wie selbst die Bommel an ihrer Jacke und die Kette in Bewegung sind.
      Der depperte, einsame Zahn hätte imo nicht Not getan, aber so etwas finde ich generell immer affig, egal, bei welcher Figur. Ansonsten aber wie gesagt eine schicke PVC.
      Ich finde die Figur auch richtig toll. Die Farben sind fröhlich und die Bewegung ist sehr dynamisch. Die Base ist sehr schön
      "Sie" ist sehr schön umgesetzt worden. ^_^

      Für ein bisschen Hintergrundinfos, Rider of Black (Astolfo) ist ein androgyner Mann. Er mag niedliche Dinge und zieht sich dementsprechend an.
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Starliez schrieb:

      Seta schrieb:

      Für ein bisschen Hintergrundinfos, Rider of Black (Astolfo) ist ein androgyner Mann. Er mag niedliche Dinge und zieht sich dementsprechend an.


      Und schon gefällt mir die PVC nicht mehr. Danke, Seta. XDD


      Wollte dir damit nicht die Figur versauen. *grudged*
      Außer dass er im Anime/Manga mit "er" angesprochen wird, fällt es nicht (so) auf. ;p Er wird auch von einer Frau gesprochen. Dahingend ist es so ähnlich wie Haku aus Naruto (oder anderen androgynen Chars).

      Ist doch trotzdem eine tolle Figur. <3
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      @ Jiro

      Du hast deinen Namen geändert.... *staun*

      @ Maddi

      Wenn man sich anzieht, wie ein Mädchen, die Haare wie eines trägt, sich wie eines gibt und/oder redet, "macht" man einen auf Mädchen.
      Ist doch eine ganz normale, umgangssprachliche Formulierung, oder nicht? 0_O?

      Aber kann man nicht als Mann tragen was man will? Oo


      Jupp, jeder (egal, ob Mann oder Frau) kann tragen, was er will, aber das heißt doch nicht, dass alle anderen es auch mögen müssen.

      Das ist ein etwas heikles Thema, denn mal ganz ehrlich, wenn jemand zum Beispiel schreibt, dass er keine Mini-Bikinis, Riesentunnel in Ohren oder gepiercte Nasen mag, dann kommt niemand um die Ecke und sagt sofort so etwas wie „jeder darf mit seinem Körper machen, was er will, was ist daran schlimm, etc“.
      Aber bei manchen Themen, wie eben auch Crossdressing, geht’s gleich in diese hinterfragende (und meist auch vorwurfsvolle) Richtung, wenn man vorher gesagt hat, dass man es nicht mag. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

      Für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn ich sehe da keinen Unterschied. Egal, ob jetzt Mini-Bikini, gepiercte Nasen oder Kerle in Mädchenkleidern, ist letztendlich alles eine Geschmacksfrage.
      Und ich mag Nasen nun einmal ungepierct und Kerle mit Hosen. :3 ♥
      Gut gesagt Starliez! Sehe ich genauso! Das ist auch oft das, dass ich denke wenn ich zu gewissen Themen etwas sage und ich gleich das Gefühl habe man macht mir wegen meines Geschmacks Vorwürfe. Das Wort nachdem ich solange gesucht habe, danke! ^^

      @Topic:

      Ich hätte jetzt auch nicht gedacht dass es ein Typ in Mädchenklamotten ist aber mal ganz abgesehen davon geflällt mir die Figur auch nicht. Weiß nicht. Nicht direkt häßlich aber sondelrich originell nun auch nicht. Kein Must have IMO.

      Starliez schrieb:

      @ Jiro

      Du hast deinen Namen geändert.... *staun*

      @ Maddi

      Wenn man sich anzieht, wie ein Mädchen, die Haare wie eines trägt, sich wie eines gibt und/oder redet, "macht" man einen auf Mädchen.
      Ist doch eine ganz normale, umgangssprachliche Formulierung, oder nicht? 0_O?

      Aber kann man nicht als Mann tragen was man will? Oo


      Jupp, jeder (egal, ob Mann oder Frau) kann tragen, was er will, aber das heißt doch nicht, dass alle anderen es auch mögen müssen.

      Das ist ein etwas heikles Thema, denn mal ganz ehrlich, wenn jemand zum Beispiel schreibt, dass er keine Mini-Bikinis, Riesentunnel in Ohren oder gepiercte Nasen mag, dann kommt niemand um die Ecke und sagt sofort so etwas wie „jeder darf mit seinem Körper machen, was er will, was ist daran schlimm, etc“.
      Aber bei manchen Themen, wie eben auch Crossdressing, geht’s gleich in diese hinterfragende (und meist auch vorwurfsvolle) Richtung, wenn man vorher gesagt hat, dass man es nicht mag. Ist jedenfalls meine Erfahrung.

      Für mich nicht ganz nachvollziehbar, denn ich sehe da keinen Unterschied. Egal, ob jetzt Mini-Bikini, gepiercte Nasen oder Kerle in Mädchenkleidern, ist letztendlich alles eine Geschmacksfrage.
      Und ich mag Nasen nun einmal ungepierct und Kerle mit Hosen. :3 ♥



      Ah, so meinst du das. :3 Verstanden *kuss*
      Natürlich ist alles Geschmackssache.
      Ich bin auch kein Fan von Stiefeln über der Hose.... aber wirklich jeder läuft damit rum..... Sehr blöder Vergleich, aber Prinzipiell ist es ja das selbe... irgendwie.

      Bei Figuren ist mir das Geschlecht eigentlich rel. egal. Wenn man net sieht das die Figur männlich ist und ich selbst die Story nicht kenne ist sie für mich weiblich und gut ist. Ich braucht die Backstroies von Figuren nicht zu kennen ;)
      Zu ihr hier: Mir gefällt sie iwie auch nicht Der Mund ist so Zahnlos, die Frisur hat was von Fukohila und irgendwie fehlt ihr das gewisse Extra. Weiß auch nicht...