Bannerwettbewerb 2018

      Bannerwettbewerb 2018

      Welcher Banner soll gewinnen? 11
      1.  
        1. (5) 45%
      2.  
        2. (4) 36%
      3.  
        3. (2) 18%
      BANNERWETTBEWERB 2018



      Es wurde drei Banner eingereicht, vielen Dank!




      *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_*
      1.


      2.


      3.


      *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_* *_*


      Regeln:
      1. Die Wahl läuft Annonym
      2. Bis zum 18.02. habt ihr Zeit zu voten
      3. Ihr hab eine Stimme. Wählt weise ^^
      4. Habt Spaß dabei :D

      Hinweis: Bitte achtet nicht auf die Maße, die können im Nachhinnein noch für den Shrine angepasst werden

      Und jetzt voten!
      Der Erste ist schön klassisch. Farblich gut abgestimmt und süße Idee, Figuren zu wählen, die alle so typisch asiatische Kleidung tragen. Das passt thematisch natürlich super und ist imo auch ein schöner erster Eindruck für Leute, die zum ersten Mal auf die Seite des Shrines klicken. (Ich hoffe ja nach wie vor, dass das noch ab und an jemand tut. ^^ )

      Der Zweite hingegen ist knallig modern mit der Skyline, der PVC-Auswahl und der Splatter-Optik für den HG (wer immer das gemacht hat, von der Person sollte ich mir mal Effekt-Tipps geben lassen). Auch cool gemacht, dass die PVCs diesen dicken Rand haben, das lässt sie comichaft wirken. Sehr viel Swag. :3

      Und der Dritte ist irgendwie ein Mix aus Beiden. XD Er hat eine klassische Kimono-PVC, aber mit den anderen Beiden eben auch etwas Moderneres. Und ein Pluspunkt für den orange/gelben Sonnenuntergang, der hier gewählt wurde. Der würde einen tollen Kontrast zum Shrine-Style bieten (weil blau-orange, Komplementärfarben).

      Das ist echt schwierig, die haben imo alle ihre Vorzüge. Hut ab an die Designer, sind sehr schöne Banner. *hehehehe*
      Na sowas!
      Habe mir noch gerade das aktuelle Banner angeschaut und mir gedacht, wie lang es das schon gibt. Dann scroll ich nochmal durch die Übersicht und finde diesen Thread unter Events :D

      Zuerst fiel meine Wahl auf Nr. 3 - der Sonnenuntergang mit dem Text hatte mich in den Bann gezogen.
      Dann hab ich entdeckt, dass auf Nr. 2 Asuka zu sehen ist..... öhöm.
      Letztlich fiel meine Wahl aber auf Nr. 1, denn hier überzeugt der Gesamteindruck von Motiv samt Farben.

      Misa: "Ich hoffe, ich mache nicht noch mal Dreck, jetzt wo ich den Staubsauger weggesaugt habe."
      Woop Woop.... es ist entschieder. Der Shrine wird Pink <3
      Gratulation an Ela <3


      Wir, also Kai, werden das jetzt die Tage umsetzen.
      Achtung, bei einen neuen Banner muss immer auch die Hintergrundfarbe (derzeit Blau) angepasst werden - das braucht ein paar Versuche bis wir die richtigen Farben zueinander gefunden haben. Also nicht wundern wenn es zwischenzeitlich ein wenig scheußlich bei uns ausschaut :D


      P.S.
      Meine Wahl viel auf Banner Nummer 3 :D
      Ich finde allerdings alle drei super schön und die Wahl war unglaublich schwer! ^^
      Banner Nummer 1 ist super schön *luv* Aber leider mag ich Pink zu wenig - sorry guys.
      Banner Nummer 2 ist mein Favorit <3 wäre mir auf Dauer aber zu unruhig und die harten Kanten stören mich etwas.
      Banner Nummer 3 hat Komplementärfarben und man kann lang drauf schauen, ist nicht zu unruhig und nicht zu auffällig. Glänzt also in dem Fall mit unauffälligkeit :D