Wichteln - Die STECKBRIEFE!

      (Foren-)Name: Sotto

      Alter: 19 (in 26 tagen 20 XD)

      Lieblingsanime: Devil may Cry, Yu-Gi-Oh!/gx/5D´s, Naruto, Bleach und andre XD

      Lieblingsmanga: Kingdom Hearts, Devil may Cry, Manga Love story, .hack, NGE

      Lieblingsband: hmmm habsch nich XD

      Was ich total mag: Yu-Gi-Oh karten ect., Kingdom Hearts, Resident Evil u. DMC XD, Schoki, Marzipan, Figuren/ Gashapons, Überraschungen ^^ (verpackt euch, springt hier raus und so XD)

      Was ich gar NICHT mag: EI x.x, Weihnachtsdeko (ich hab ja selber schon welche) ^^

      Über was ich mich freuen würde: wenn man mir überhaupt was schikt XD

      Besonderheiten/Sonstiges: Bin aufem rechten auge blind aber sonst nix XD
      *what?* was es so alles gibt..


      Der Wichtelsteckbrief!

      (Foren-)Name: celes
      Alter: 21

      Lieblingsanime: Die letzten Glühwürmchen, Legend of Basara
      Lieblingsmanga: Basara, Anatolia Story
      Lieblingsband: Die Ärzte

      Was ich total mag: öööhm Ragnarok? Fotografien mit Sprüchen und ähm , Katzen, Marzipan, asiatische Küche, Backen allgemein und ähm ka.. schwer was zu finden, was ich mag und was kein hobby ist

      Was ich gar NICHT mag: Lackritz, Nougat, RTL2+ deren Anime


      Über was ich mich freuen würde: *beleidigt* leute ey, irgendwie geht durch den steckbrief der sinn vom wichteln verloren. aber schickt mir bitte kein gashapon oder manga. hab über 1850 manga, also werd ich den vermutlcih eh schon haben und figuren hab ich kein platz mehr. so.. habt ihr eben dinge, die ihr nicht schicken braucht ;)
      am liebsten wären mir ja dinge von basara, aber entweder hab ichs schon (manga) oder es ist zu teuer (artbooks, wobei ich die auch schon habe)

      Besonderheiten/Sonstiges: möchtegerncosplayerin in probezeit oder so. will cosplayen, aber kanns net *esistzumheulen*
      EDIT1//

      (Foren-)Name: tarnaeffchen

      Alter: 22

      Lieblingsanime: Record of Lodoss War, Digimon, Mermaid melody Pichi Pichi Pitch, Neon Genesis Evangelion

      Lieblingsmanga: Sailor Moon, Magister Negi Magi, Love Hina, Mermaid melody Pichi Pichi Pitch

      Lieblingsband: Schandmaul

      Was ich total mag: Schokolade (nur ganz normale Vollmilch), Löwen, Disney(-filme), Magical Girls xD Kuscheltiere (Betonung auf Tiere *gg*), Dalmatiner, Ecchi/Hentai *schäm* Duftkerzen, Zeichnen, Cosplay (auch wenn ichs noch nie gemacht hab xD), Larp, Elfen, Skizzen

      Was ich gar NICHT mag: Nüsse, Yaoi/Shonen-Ai, Marzipan, Kokos (außer Kokosduft bei Kerzen oder Duschgels oder so ^^), die Farbe Blau


      Über was ich mich freuen würde: Was selbstgemachtes!? ^^

      Besonderheiten/Sonstiges: Ööh.... Jooa... kA xD
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tarnaeffchen“ ()

      Der Wichtelsteckbrief!

      (Foren-)Name: (Kasorugi) Christian

      Alter: 24

      Lieblingsanime: Wonderful Days
      Lieblingsmanga: Battle Angel Alita (Last Order)
      Lieblingsband: Dir en grey

      Was ich total mag: Gothic Lolita, Maids, Chii, Jakotsu(-Zeichnungen), Miho Yoshioka, World Of Warcraft, Sin City

      Was ich gar NICHT mag: vieles

      Über was ich mich freuen würde: alles

      Besonderheiten/Sonstiges: viel zu vieles, nichts zum Anlass relevantes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kasorugi“ ()