Doukyuusei - 1/8 - Sajou Rihito & Kusakabe Hikaru - Shokubutsu Shoujoen & Freeing (März 2019)

      Doukyuusei - 1/8 - Sajou Rihito & Kusakabe Hikaru - Shokubutsu Shoujoen & Freeing (März 2019)







      Name: Sajou Rihito & Kusakabe Hikaru
      Hersteller: Shokubutsu Shoujoen & Freeing
      Material: PVC
      Herkunft: Doukyuusei
      Scale: 1/8
      Größe: 12 cm
      Release: März 2019
      Preis: ¥ 27.593

      Quelle



      Ich weiß nicht was das ist, aber der Style ist liebe! LIEBE! *_*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Bwa und ich habs mir als Kit gekauft. Könnte kotzen. Bwaaaa *graaaa* . Na ja aber auch weil ich die umbauen wollte zu einem Tamaki und Kyo....ja? Keine Ahnung. Die Beiden aus Ouran High School Host Club. Oder eine Haruhi und Tamaki. Mal sehen. Wird erst mal eh Jahrzente unterm Bettkasten lagern.... *puuh* .

      Aber ich glaube die werden dann was kleiner als die Kit Version. Glaube das Kit ist schon was größer. 1/8 kommt mir jetzt echt grenzwertig winzig vor. Kann mich aber auch irren. Ich habe nun zwar bald wohl auch das Kit aber vielleicht hole ich sie mir ja fertig bemalt, etwas kleiner von FREEing? Na malö sehen. Hoffe die werden nicht zuuuu teuer. dann hole ich sie mri wohl. Einfach damit ich sie nochmal im "Original" habe. Das Kit wird dann wie geplant umgebaut....irgendwann.
      Also ich glaube die Ringe sie nicht wirklich dabei oder glaubst du das wirklich Madhatter? Ich vermute die sind eher nur Deko für das Foto. Ich brauche diese Ringe jedenfalls nicht mit dabei. Aber FREEing ist doch auch immer etwas teurer oder habe ich das falsch in Erinnerung? Lange nichts mehr von denen gekauft. So kleinere Scales sind bei denen ja auch eher die Außnahme IMO. Die machen sonst eher so riesen 1/4 Klopper. Diese Büste hätten sie ruhig größer machen können. Ganz á la FREEing.
      Tja, dann wirds bei mir wohl die Version ohne Ring geben. Insofern an der Büste sonst alles gleich ist! Streng genommen, wenn ich einen Ring an den Kerlen baumeln haben will, dann mache ich das Schmuckkästchen auf und hätte genug Ringe zur Auswahl. Man kann ja den Ring aus Der Herr der Ringe dran hängen XDDD ....

      Mmmm....was mir einfällt.....vielleicht könnte aber ein herkömlicher Ring dann vom Scale nicht passen? Mmmm.... °(-.-)°
      @ Maddi

      Ah je, böser Chef. °Д°

      @ Una

      Nee, keine Sorge, die passen schon. ^^
      Wenn's die Figur auch mit Ringen zu kaufen gibt, ist der Scale ja ohnehin so ausgelegt, dass du auch jeden anderen Ring dafür nehmen kannst.
      Btw habe ich gerade mal einen meiner Ringe genommen und ihn einer 1/8-PVC in die Hand gedrückt, die hier rumsteht. Passt vom Scale
      genauso wie bei diesen Figuren hier. :D
      Hört auf, mich zu verwirren. XD
      Warum sollte es darum gehen, ob die Figuren-Ringe an ihren Fingern passen? Sie hat doch gesagt, sie würde wenn dann eh die Figur ohne Ringe kaufen und dann einfach ihre eigenen Ringe dranhängen.

      Ich hab's so verstanden, dass es darum geht, ob ihre eigenen Ringe dann von der Größe her noch zu den Figuren passen.
      Wahrscheinlich weil die Ringe auf den Fotos für zierliche, kleine Japano-Finger gemacht sind. Unsere europäischen Walross-Finger sind da etwas größer, ergo tragen wir auch größere Ringe.
      Aber wie gesagt, ich glaube trotzdem, dass es passt. Soooo gewaltig sind die Ringgrößen-Unterschiede ja nun auch nicht.
      Zu klein natürlich.... die sind viel viel viel zu klein für :D
      Das wollte ich sagen ^^

      Jaaaaa, ist halt schon spät :D


      Ich meine die Ringe machen ja durchaus Sinn. Ich habe inzwischen den Comic gelesen.... 0815 Lovestory aber der Style ist halt liebe.
      Aber durch die Ringe werden sie halt auch sooo teuer *cry*
      Kann mir jemand sagen wie groß den 9, 11 und 13 sein sollen? Also in deutscher Größe? Ich habe meist das genaue Gegenteil. Bei Pandora z.B. gibt es keine für mich passende Ringgröße. Nicht ansatzweise. Die Ringe streife ich über den Finger, lasse die Hand nach unten sinken und der Ring plumpst auf den Boden. Selbst die kleinste, bei Pandora verfügbare Größe ist mir deutlich zu groß. Vielleicht habe ich ja bei der japanischen Größe Glück *lol* . Wobei es mir, wie gesagt, egal sein kann da ich nicht vorhabe die Ringe an zu ziehen. Aber interesse halber falls ich sie vorbestellen wöllte.

      Die sind nur ca. 12 cm hoch die Beiden...

      @Madhatter:


      Tja dann kauf dir die Kits und lass sie bemalen. Wobei ich glaube da kommst du dir auch nicht so viel günstiger und man muss auch erstmal jemanden finden der einen die vernünftig bemalt. Leute die bemalen würden gibt es viele aber IMO kaum welche die bemalen und es auch sehr geil machen.