World of Warcraft

      ich bin inzwischen auch auf die prepaidzahlung übergegangen, lag wohl daran das mir das mit den monatlichen 13 euro aufn sack ging, naja und man kann halt zwischen drin einfach aufhören ohne sein abo erst kündigen zu müssen ^^

      so meine schurkin gibts inzwischen nicht mehr, hab eine jägerin angefangen und bin mit der voll zufrieden ^^ die kleine rockt ^^ lvl 38 is sie nun und ich warte schon sehnsüchtig auf lvl 40 das ich endlich mein mount holen kann XD
      naja nebenbei zock ich auch nochn bissl horde und hab auch noch ne drenai magierin, ich lieb die 2 abgöttisch ^^

      hab auch viele gildenwechsel inzwischen hinter mir und hab endlich eine gefunden die ich nimma verlassen will ^^
      und verheiratet bin ich seid dem 06.05.2007 nun auch XD war schön ^^

      World of Warcraft hab ich auch gespielt und hatte auch drei Charakter auf lvl 60 wovon eine auf einem anderen Server war xD Aber spiel das Spiel schon länger nicht mehr glaub, das müsste jetzt 1 Jahr sein oder ein halbes o.ô bin mir leider nicht mehr sicher *g*

      Naja, so an sich macht es spaß, aber es hat sich einfach ausgereizt und immer nur in irgendwelche Instanzen zu rennen, bla hab ich auch keine Lust :3

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!
      ich verstehe nicht was daran so süchtig macht...
      ich hab es ein wenig gespielt :/ .. aber irgendwie.. es macht mir nicht wirklich viel Spaß.. obwohl ich allgemein schon sehr gerne spiele..

      Die meisten die ich kenne die es spielen sind auch ziemlich bis sehr süchtig..

      Mich nervt es irgendwie :/
      Ich hab das Spiel zwar selber, aber ich habe von jemanden gehört der einen kennt, der das Spiel schlecht findet und wo ALLE Beziehungenin in die Brüche gegangen sind, was man allerdings ja nicht erwähnen braucht, da das ja eine logische Schlußfolgerung ist wenn man World Of Warcraft spielt. Nebenbei soll es auch noch totlangweilig sein und bei etlichen tausenden Quests schon nach kurzer Zeit langweilig werden.
      Original von Kasorugi
      Ich hab das Spiel zwar selber, aber ich habe von jemanden gehört der einen kennt, der das Spiel schlecht findet und wo ALLE Beziehungenin in die Brüche gegangen sind, was man allerdings ja nicht erwähnen braucht, da das ja eine logische Schlußfolgerung ist wenn man World Of Warcraft spielt. Nebenbei soll es auch noch totlangweilig sein und bei etlichen tausenden Quests schon nach kurzer Zeit langweilig werden.


      loooooooooooooooooool XD
      für Nicht-Insider zwar net ganz so gut zu verstehen XD
      *lach*

      aber cooler Beitrag ;) +weglach+
      credits @ sky
      ich spiels aus seit...öh...ka ich glaub anfang diesen monat jetzt so....irgendwann....XD
      ich musste mich ehrlich gesagt erstmal daran gewöhnen (hatte vorher ein anderes mal gespielt gehabt) und ehrlich gesagt mochte ich es am anfang auch nicht.
      Aber mittlerweile komm ich gut damit klar und meine schwester spielts ja auch also muss ich nicht ständig alleine rum rennen. ^^

      Übertreiben sollte man das natürlich auf keinen fall...ich war selber mal
      in der situation das ich manche leute ausm internet, die ich auch sehr mochte, wegen diesem spiel nicht mehr erreichen konnte.
      Ich finde, die mischung machts. Wenn ich was besseres zu tun habe
      dann lass ich das spiel natürlich links liegen und familie, freunde und schule geht sowieso immer vor ^^
      Manche können mit solchen spielen halt nicht umgehen und diese sollten es dann eigentlich auch gar nicht spielen. (aber wer wills denen schon verbieten?)
      Aaaaaaaaaalso... Ich... spiel das Game zwar nicht selber, aber mein Bruder... :D daher kenn ich es... und ich mag das Game... mein Bruder kann man schon sagen ist süchtig! Aber ehrlichgesagt hält es sich in grenzen ^^
      Leider ist es immermal so dass Leute von dem Spiel so gefesselt sind, dass sie alles andere vergessen... aber meist liegt das am alter oder daran das eh was mit denen nicht stimmt...
      die leute mit denen ich kontakt hab aus wow sind alle recht normal, jeder hat seine eigenart und es werden ständig irgendwelche insider Zitate benutzt (so wie z.B.: "Hör mir mal zu du Aushilfspausenclown, wer die Heiler verarscht, der Läuft!") aber man kann noch mit denen reden... nur extrem find ich die kleinen kinder die deswegen schule abklemmen oder sonswas... nja... deren sache oder bessergesagt die sache der eltern :D

      Ich mag das Spiel jedenfalls! ^^

      EDIT:
      Ich sollte dazusagen, dass ich meist neben dem PC sitz und zuschau XD das mach ich voll gern :wink:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hellie“ ()

      Ich liebe WOW seitdem ich es kenne :)
      Ich habe kurz nach dem ersten Release angefangen, habs mir damals total überteuert für 62 ¬ bei ebay geholt XD

      Viele Freunde von mir haben WoW gespielt, von daher wars sehr spaßig von anfang an ^^ Außerdem hab ich im Laufe der Zeit eine sehr gute Freundin über WoW kennen gelernt, die auch Animes und Mangas, Figuren und das Zeichnen mag :)

      Ich zocke auf Azshara eine Treffsicherheit-Jägerin, Taelia und einen Eis-Magier, Chrno. Da gibts auch noch eine Druidin, die auf lvl 44 rumdröppelt, aber so richtig werd ich nicht warm mit ihr xD Ansonsten gibts noch ein paar Chars verteilt auf anderen Realms~ ^^

      Ich hab mal ein paar Monate aufgehört und dann wieder gespielt und wieder ne Pause gehabt und wieder angefangen xD Momentan spiele ich den Magier etwas aktiver, da meine Sis einen Charaktertransfer geschenkt bekommen hat (von wem wohl ;p) und wir zusammen von 60 auf 70 leveln können :D
      *chr chr chr* Wie du mir, so ich dir! *oleole*
      Vor ca. 3 Monaten habe ich auch wieder WoW angefangen, aber hat auch nur so 2 Monate gehalten xD dafür konnte ich aber meinen Liebsten überreden, mit mir zu zocken <3

      An sicht hat es Spaß gemacht mal, BC zu spielen aber wirklich lang hab ich auch nicht dran gesessen, war zwar nett und auch Interessant aber nach einer gewissen Zeit war es schon wieder extrem öde oô

      [size=1][/SIZE]I am the bone of my sword!