World of Warcraft

      World of Warcraft

      soooo ich denke der threat fehlt hier auch noch XD
      obwohl mich jeani bestimmt gleich hauen wird *siehe icq* ^^

      Inhalt: Eine Welt der Abenteuer...
      Tauche in World of Warcraft ein und kämpfe zusammen mit tausenden tapferen Helden in einer Welt voller Mythen, Magie und endloser Abenteuer. Schneeumwehte Gipfel, bedrohliche Festungen, unwirtliche Schluchten. Zeppeline über rauchenden Schlachtfeldern, gewaltige Schlachten - es erwarten dich zahllose Herausforderungen!

      Spielart: Online Game *kostenpflichtig*
      Kosten: 12,95 Euro pro Monat, einmalig 16,95 Euro für das Spiel

      Zusatz: In der Packung des Spiels befinden sich 5 Install CD´s ein Handbuch und ein Gratis Monat zum spielen.

      mich interessiert mal wer das Spiel noch spielt ^^
      oder ob ihr es schonma angespielt habt ^^

      Ich hasse dieses Spiel nur noch....
      aus persönlichen Gründen....die ich hier nicht nennen werde....aber ihr könnt euch net vorstellen, wie ich dieses Wow hasse >.<
      *seufz* -.-

      ich habe es selber mal angespielt...mir persönlich gefällt FF11 besser...weil FF11 komplexer und net ganz so einfach ist und dort net so viele Kiddies rumtoben (ist in Amerika auch erst ab 18)

      der Vorteil von Wow ist natürlich, dass es in Deutsch ist und auch ne menge Spielspaß bietet...in meinen Augen verfallen aber zuviele der Wow-Sucht... -.-

      so das war mein Beitrag zum Thema... -.-
      credits @ sky
      Solche schlechten erlebnisse hab ich mit sowas noch nicht gehabt und ich kenne persönlich auch niemanden der in sone sucht oder was reingefallen ist.

      Naja im Grunde ist für mich WoW nix anderes als ein MMORPG wie Flyff, Rappelz oder Silkroad ^^ nur mit dem unterschied das sie kostenfrei sind.

      Aber allein das WoW sehr Questgebunden ist finde ich das Spiel richtig gut gelungen. So fällt einem nicht so sehr auf das das lvln doch ein bisschen dauert und das schon in den 1. paar lvln. Nicht so wie bei Flyff wo man immer nur eine Quest pro lvl hat und die dann bei 30% exp schon fertig hat und den rest so noch kämpfen darf ^^

      Hat alles seine vor und nachteile, wie z.b. Alkohol ^^ (anspielung auf die sucht)

      hui uiuiuiuiiiii wusste garnicht das doch so viele dagegen abgeneigt sind ^^ naja mir egal.

      dennoch könnt ihr euch drauf verlassen das ich ne süchtig werde ^^ hab ja auch noch andere hobbys und was besseres zu tun, aber zum zeitvertreib isses ne schöne abwechslung ^^

      kommen jetzt auch irgendwann mal n paar positive posts ? ^^"""

      Einer von meinen Freunden zockt das auch oft und ich hab auch schon öfter dann ne Absage gekriegt: "Sorry, geht heute nicht, muss ein Dungeon erobern" oder "Heut muss ich unbedingt im Volten-Core kämpfen" ^^ naja, aber so der Süchtling ist er jetzt auch ned, da kenn ich schon andere, vom erzählen her...

      Oder ich hab mal bei einem solchen Süchtigen übernachtet, der is dann so um 3 in der Früh oder so aufgestanden und hat gespielt, das is ja bloß noch krank +doppellol+

      ich selber spiels aber ned, spielen tu ich lieber, dass ich mal meine Ruhe von anderen Leuten hab und das hat man bei Onlinespielen weniger ^^;;;

      @benchi: ja ok das ist dann schon wirklich krank XD
      aber sowas würd ich ne machen, wenn dann bis um 3 nachts spielen *lol* aber um 3 aufstehen um wow zu zocken? nein danke, für sowas hab ich den ganzen tag zeit wenn ich mal ne arbeiten bin und das reicht dann auch.
      Wobei ich bei manchen quests ne so gut voran komme und dann nebenbei noch im forum mit rumschnippse oder im icq chatte ^^

      bei mir hält sich das wow spielen schon noch in einer gesunden grenze und das soll auch so bleiben ^^

      ja, so, wie du versteh ich auchnoch... mach ich ja selber auch, besonders bei nem neuen Spiel oder so ^^ aber der hat ja auch voll die Probleme mit seiner Freundin dann gekriegt und die hat ihm gesagt "entweder ich oder WoW" ... naaaaajaaaaaa....

      aber cool ist es ja, das WoW, ich glaub, das würd mir schon spaß machen, so mit den Gnomen, Zwergen, Waldelfen und Orks und so und auch, was es da alles so zu entdecken gibt und so :-)

      oh da gibts ne menge zu entdecken ^^
      auch die städte und orte sind von der grafik her richtig geil.
      Man kann sogar nen Untoten spielen XD die sehn voll geil aus.

      Hab gestern noch ne neue Nachtelfe angefangen die Jägerin ist.
      Mit der lvlt es sich richtig gut, weil sie pfeil und bogen benutzen kann. Die ist jetzt lvl 7.
      Und meine andre Nachtelfe die ein Schurke ist ist lvl 12.

      Bin total begeistert von dem spiel ^^

      also wenn das Spiel etwas billiger werden würde bzw. die monatlichen Kosten dann würde ich es mir überlegen

      denn man muss ja wirklich sehr viel Zeit darin investieren, die ich persönlich nicht immer hätte und da wären mehr als 10€ für einen Monat doch etwas teuer für mich, um nur ein paar Stunden in der Woche zu spielen

      aber ich habe auch schon genug von Bekannten gehört, bei denen deswegen die Beziehung in die Brüche gegangen ist oder bei Freunden und da frage ich mich wo manche Leute ihre Prioritäten legen

      aber so lange es noch so teuer ist spiele ich lieber solche Klassiker wie Diablo2 oder Warcraft3 ^^
      13 euro finde ich nicht teuer für son spiel ^^
      aber das liegt auch immer im auge des betrachters und ob man das geld jeden monat hat.
      somit kann ich es verstehn wenn man sagt das das zu teuer is.

      So bin nun lvl 17 mit meiner Alcione, auch wenns in der sig komischerweise auf lvl 15 steht XD mal gucken vielleicht ändert sich das ja noch XD

      Ich hasse das Spiel auch da mein freund auch nichts anderes im Kopf hat +blobschmoll+
      entweder spielt er die ganze zeit oder er telefoniert mit seinen Freunden und da gibt es nur eins wow
      jetzt hat er auch noch mit dem Kartenspiel angefangen das vorkurzen von wow rausgekommen ist+blobkick+
      Original von xxMireillexx
      Nachtelf is die Rasse und Schurke is die Klasse die du machen kannst und dann gibt auch noch 2 berufe die du lernen kannst, ich hab z.b. lederei und kirschnerei

      bin auf server norgannon wieso fragste?


      das musst du mir net erklären das die Elfen die Rasse ist und der Schurke die Klasse ;)
      hab das Spiel ja selber gezockt...

      aber ich kenne da jmd., der war auch Nachtelf - Schurke...und ist es vielleicht noch -.-° *seufz* deswegen meinte ich....deja vu? *seufz*

      ok du bist auf nem anderen Server als ich damals...ich hatte damals ne Elfe die Priesterin war ^^;;;
      aber nur Level 24 oder so....egal... :)

      @Yohko: *hand reich* ätzend ich weiß...*seufz*
      credits @ sky
      Die Erweiterung "Burning Crusade" erscheint ja erst im januar laut Blizzard, aber schon die ersten Vergleiche der beiden neuen rassen (blutelfen, Drenai" sehen richtig klasse aus. Während die Blutelfen in einer schönen herbstlich aussehenden Stadt hausen, ist die hauptstadt der Drenai ein abgestüztes raumschiff. Sieht geilo aus. Das man die namen bestimmter orte wie Ironforge eingedeutscht hat, find ich schrecklich!
      jap die erweiterung von lvl 60 auf lvl 70 kommt erst im januar, und ich freu mich schon tierisch auf die blutelfen XD

      hab grad eben noch ne Taurin angefangen die is nun lvl 8 und schamane.
      Und bei meiner Alcione bin ich noch am überlegen ob ich sie nochmal ganz neu anfangen als Druiden anstatt als Schurke...nen schurke macht sooo wenig schaden -.-

      So, ich grabe den alten WOW Thread mal aus.. ^^

      Ich zocke selbst.. seit Anfang Januar.
      (Besitze auch Burning Crusade.)

      Ich kann nur sagen es macht mir Spass, wir haben zu viert fast gleichzeitig angefangen (mein Freund & ich und ein befreundetes Päärchen) und so kommt man sich auch nicht in die Quere oder hat zu wenig Zeit füreinander, sondern zockt einfach ab & an zusammen. Ich sitz aber auch nicht immer vorm PC. Es ist mein erstes Online-Rollenspiel seit längerem wieder, aber es hält bei Laune (Die anderen 3 die mit mir angefangen haben, haben vorher Guild Wars gezockt.. wurd ihnen aber mittlerweile zu langweilig, daher gaben sie WoW im Januar ´ne Chance^^)

      Ich zocke auf Tirion und Wrathbringer. Mein erster Chara auf der Allianz-Seite ist mittlerweile Lv. 40 mit Mount ^^, Mensch Hexenmeisterin mit Berufen Schneiderrei und Verzauberkunst. Auf der Horden Seite hab ich ´ne kleine Magierin Blutelfe Lv. 23 mit Berufen Juwelenschleifen und Bergbau. ^^ Beide Seiten sind interessant...^^

      Hab auch ein paar andere Charas angefangen aber nicht weitergespielt.. hatte eine untote Kriegerin Lv. 5 auf Wrathbringer, aber die hab ich wieder gelöscht. Hab noch ´ne Hexenmeisterin auf Lv. 10 auf der Forscherliga aber ich denk die werd ich auch nicht weiterzocken. Hab ja meine "Große" Hexenmeisterin! *g*. Und hab noch eine Dranei Paladin auf Tirion die ich wohl (irgendwann) mal zocken werde.

      Ich bleib erstmal dabei. Teuer find ichs auch nicht wirklich. Die ersten 10 oder 14 Tage kann man kostenlos Probespielen durch die erhältlichen Probeversionen, dann gibt es wenn man sich das Original Spiel holt nochmal einen Monat umsonst, jeder weitere Monat kostet natürlich was, aber da ich auf Prepaid-Gamecard zocke und meine Karten günstig auf eBay erworben habe, komme ich die nächsten 3 Monate noch günstiger weg als die Leute mit 6-Monats Abo. Man muss nur die Augen offen halten.. ^^ Und wenn ich keine Lust mehr hab kann ich einfach mal ein paar Monate aussetzen ohne weitere Kosten. Ich bin von dieser Prepaidkartenzahlung echt angetan.. ^^

      Soweit sogut.
      LG Doll-chan