Nah bei dir - Kimi ni Todoke Band 23

    Nah bei dir - Kimi ni Todoke Band 23

    Hi,

    ich suche dringend den Band 23 von "Nah bei dir -Kimi ni Todoke". Habe schon alle Shops, Ebay usw. abgegrast und bin nicht fündig geworden. Ich würde mich daher freuen falls ihn jemand von euch verkaufen würde. Zahle auch gut!
    Mir geht es nur um die Story und vor allem dass ich das in "Buchform" vorliegen habe. In Deutsch. Klar, ich könnte mir die Geschichte auch auf Englisch durchlesen aber das will ich nicht, Das es nachgedruckt werden soll habe ich auch bei unzähligen Onlineshops gelesen aber auch oft gesagt bekommen, das es eher unwahrscheinlich ist, dass es einen Nachdruck geben wird. Sollten sie, wie angekündigt, Band 9 nachdrucken, mache ich mir vielleicht mehr Hoffnungen auf einen Nachdruck von Band 23 da es mir unlogisch erscheint Band 9 nach zu drucken aber Band 23 nicht. So oder so. Ich würde die Geschichte allerdings gerne zeitnah nachlesen können und nicht erst Jahre später wenn sie Verein Unzuverlässig, auch Tokyopo genannt, dazu entscheidet vielleicht doch was nach zu drucken.
    Auf eine Rückmeldung glaube ich nicht.

    Ebenso wenig an einen Nachdruck in naher Zeit. Mit viel Glück Ende des Jahres aber selbst das halte ich fürn Gerücht.

    Im Moment bleibt mir nur zu hoffen, dass mir jemand den Manga hier verkaufen möchte oder ich ihn für einen einigermaßen annehmbaren betrag wo als second Hand Manga finde.

    Trotzdem danke ^^
    So, ich musste zwar Band 1-26 kaufen um an Band 23 zu kommen aber nun habe ich Band 23! Anders war da nicht ran zu kommen. Die restlichen Bände werde ich dann halt versuchen zu verkaufen da ich sie ja schon habe. Aber werde sie wohl hoffentlich verkauft bekommen.

    D.h. diese Suchanzeige hat sich erledigt und kann somit gelöscht werden! *oleole*