Raphael - Die Engel das Visual Kei

      Raphael - Die Engel das Visual Kei

      Nach X-japan meine absolute Lieblingsband!!!!!!!!!!!!!!!!
      Der Sänger singt wahrlich wie ein Engel...ich liebe seine Stimme...ich liebe die Musik....
      und ich hasse es, dass diese Band auch so ein tragisches Ende hatte :(


      Der Bandleader Kazuki wählte als Leitmotiv für die Band den Namen des Engels, der aus Liebe heilt....
      Sie wollten ihre Hände den Fans entgegenstrecken, um ihnen mit ihren Liedern Mut und Trost zu geben...

      Aber...

      Wen Gott liebt, nimmt er früh zu sich...

      Die Bandgeschichte endete tragisch mit dem Tod von Kazuki. Seine Freunde zogen die geplante Tour im November 2000 mit einem Aushilfsgitarristen durch, aber danach trennte sich die Band

      -----


      Yuki und Hiro führen heute die Band unter dem Namen "rice" weiter, im Angedenken an Kazuki. Die bisher erschienen Alben sind dabei aber melancholischer und symphonischer.
      credits @ sky
      Und noch eine Band die zugrunde ging *seufz*. Ist dich immer dasselbe :roll:. Zum Glück fand ich die Band nicht ganz so gur wie X-Japan und mir gefallen die Lieder und seine Stimme eh nicht dh. ich kann´s verkraften das es sie nicht mehr gibt. Ist zwar tragisch was passiert ist aber nyo.

      Rice mag ich auch nicht +blobnene+. Man kann es hören aber die Stimme gefällt mir irgendwie nicht +blobverlegen+....
      ich liebe die Stimme persönlich...finde sie total einzigartig im jrock-Bereich....aber auch Jpop! ^^

      einfach fantastisch...auch die Lieder sind wirklich schön von der Melodie her...*schwärm*
      Aber ich glaube man sollte sich die Textbedeutung nicht durchlesen...soll alles sehr verwirrend und sehr melancholisch sein (hab ich mal von jemanden gehört *lach*)



      was mich aber endlich mal interessieren würde: Wie sieht der Sänger hinter der Maske aus...ich hab den bisher immer nur SOOOOOOOOOO geschminkt gesehen...seufz
      credits @ sky
      Ich liebe Raphael, ich habe auch immer so einen super griff und finde immer Gruppen toll die es nicht mehr gibt -_- Ich finde Yuki total süss und die Stimme erst schwärm Leider habe ich nur 4 Videos (gibt es mehr von ihnen??) DVDs sind auch schwer zu finden, muss mal bei Yahoo Japan schauen^^ Raphael waren immer zu viert.

      @ Jeani

      Ist das von Yuki ein Wallpaper?? Gibt es den auch grösser? (1024)