Jump Force - Uzumaki Naruto & Son Goku SSJ & Monkey D. Luffy - MegaHouse & Bandai Namco Entertainment Inc. (Feb 2019)

      Was ist denn das für eine Konstelation? Dragon Ball finde ich ja optisch echt zum würgen, One Piece scheußlich und Naruto ist da noch der humanste. Glaube ich brauche aber on allen Charas nicht noch eine weitere Figur. Ich finde s gibt sowohl von Dragon Ball als auch One Piece und Naruto wirklich genug Figuren. Da erscheint mir der Markt sehr gesättigt. Vollkommen uninteressant was meine Person angeht.
      @ Una

      Die Konstellation kommt daher, dass bald ein Game auf den Markt kommt, in welchem Charas aus verschiedenen Mangas aufeinander treffen,
      die in Japan allesamt in der Jump veröffentlicht wurden. Dragonball, One Piece, Naruto, Bleach, Yu-Gi-Oh!, Hunter x Hunter. Und so weiter..

      So wie es aussieht, wird es die Statue wohl nur in Kombi mit dem Game geben, oder?
      Aber gut, da mich nur Goku interessieren würde, wäre das ohnehin kein Trio für mich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Ich finde das Trio klasse * - *
      Obwohl mir Goku etwas zu sehnig ausschaut.
      Einzig die Base passt imo net zu den Charakteren, so ne Betonstraße.... :D


      @Una: Und ein Markt ist erst gesättigt, wenn die Leute keine Figuren mehr kaufen ;)
      Und die drei Charaktere aus den beliebtesten Jump-Titeln.... ich glaube das ist noch lange nicht gesättigt. :)