Yarichin Bitch Bu - 1/8 - Yuri Ayato - Chara-Ani & Toy's Works (Mai 2019)

      Yarichin Bitch Bu - 1/8 - Yuri Ayato - Chara-Ani & Toy's Works (Mai 2019)









      Name: Ayato Yuri
      Hersteller: Chara-Ani & Toy's Works
      Material: PVC
      Herkunft: Yarichin Bitch Bu
      Scale: 1/8
      Größe: 85 mm
      Release: Mai 2018
      Preis: 12.000 ¥

      Quelle


      Ich muss gestehen ich hab den Comic gelesen *Asche auf mein Haupt*
      Aber ich dachte ein Comic mit dem Titel "Come to where the Bitch Boys are" kann nur witzig sein..... Es ist nicht witzig! Überhaupt nicht......


      Anyway.... ist das schon Ab18 oder nicht? Ich mein.... man sieht ja keine Haut....
      Also die Wassertropfen auf seinen Haaren und der Haut sind gut. Lob für dieses Detail. Auch ist die Figur farbenfroh. Sieht witzig aus wie er da in diesem Kinderplantschbecken sitzt. Ab Bild Nr. 2 gefällt er mir dann nicht mehr so gut mit seiner raus gestreckten Zunge und dem Eissaber an seiner Wange der herunter läuft. Und diese halb offene Hose mit dem roten Höschen.....mmmmm....nein ich glaube ich bin zu artig um mir sowas hin zu stellen *lach+
      @ Maddi

      Wenn nackte Brüste in den 18er Bereich gehören, dann ein Ständer imo erst recht.
      Eine Brust an sich hat schließlich nicht mal zwangsweise etwas mit Sex zu tun, auch wenn die meisten Leute sie leider nur noch damit assoziieren.
      Ein Ständer hingegen ist da thematisch schon wesentlich einfacher zuzuweisen, ergo ab zu den Adults.
      (Auch wenn ich zugeben muss, dass ich da echt dreimal hingucken musste, um das Ding überhaupt zu sehen, denn für A/M-Verhältnisse ist der ja zum Auslachen winzig. XD )

      @ Una

      Ich glaube nicht, dass die Wassertropfen tatsächlich Teil der Figur sind, sonst wären sie ja auf allen Fotos zu sehen. Scheint eher richtiges Wasser zu sein, dass man ihm nur für die Promo-Fotos mit dem blauen HG aufgesprüht hat.
      Ja mit den Wassertropfen könntest du recht haben. Auf dem letzten Bild sieht man sie nämlich nicht mehr!

      Und was den Ständer angeht....da war ich mir nicht so sicher ob es einer ist. Sah mir ehr noch grenzwertig nach Ruhezustand aus. Oder einigen wir uns auf "Gerade dabei einer zu werden" *versaut* ..........na ja oder es kommt nicht mehr bei rum. Die Japaner sind ja nicht so gut bestückt, wenn man Statistiken glaubt "^,^

      Oh noch eine Idee! Das stramme Höschen hält das ware Ausmaß zurück *nähähähähä* ......omg ja ich bin still.
      Da muss ich dir wiedersprechen Madhatter! Davon habe ich erst kürzlich gelesen. Angeblich haben die Wissenschaftler nun herausgefunden, dass es eben doch im warsten Sinne des Wortes ein Stück weit auf die Länge ankommt. Zumindest wenn es darum geht ein Kind zu zeugen. Ja, ja *keepcool*

      Was die Gefühlswelt angeht.....keine Ahnung........mmm bzw. doch aber das will ich hier nicht besprechen *hust*

      PS: Normalgroß für einen Start klaren oder "Och nööööö" Penis? "^,^ *hohoho*