Toradora - 1/8 Kawashima Ami im China dress

      Toradora - 1/8 Kawashima Ami im China dress

      ~ Hallöchen! ~


      ich suche diese PVC Statue hier. Bei Ebay.com habe ich n paar Angebote gesehen aber da bin ich mir nicht sicher ob das auch ein japanisches Original und keine China Raubkopie ist. Auf YJ sind derzeit keine Auktionen auffindbar also wenn jemand vielleicht einen Tip oder Link findet bzw. weiß wo man sie noch kaufen kann und wo auch siicher ist, dass mit ihr zu 100% alles inordnung ist und nichts fehlt, wäre ich echt froh! Ach ja und bei Mandarake hatte ich auch geguckt und eine gefunden aber mir gefällt nicht was darunter steht vonwegen broken Parts können nicht ausgeschlossen werden bla bla. Wenn die Verpackung verbeult ist, ist mir das hupe aber kaputte oder fehlende teile sind ein no go. Daher fiehl sie raus. Ich möchte da wirklich sicher gehen.

      Das ist die PVC um die es geht:

      japanshrine.de/index.php/Attac…e93e83dd2e05209fe508311eb


      myfigurecollection.net/item/75290
      Link 2 ist mir suspekt. Keine AGB´s.

      Aber vielleicht gucke ich mal ob ich sie beim ersten Link bestelle. Ich kenne diese Shops garnicht daher bin ich unsicher aber der Erste sieht mir noch am vernünftisten aus. Und sie haben sowas wie AGB`s. Mal sehen. Vielen Dank schon mal. Kann ja mal berichten was draus geworden ist ^^

      PS: Habe sie mal im ersten Shop bestellt. Saftige Rechnung aber da ich ein großer Fan bin und diesen Monta sonst eigentlich nix ausgegeben habe (bis auf das was halt sein musste...) gönne ichs mir mal. Bin ja mal sehr gespannt. Da es mit PayPal gezahlt wurde wiege ich mich mal in Sicherheit falls was schief geht. Wobei man da wohl auch nicht immer so sicher ist auch wenn man mit PayPal gezahlt hat. Vonwegen Käuferschutz....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()

      Ninoma und Plamoya sind eigentlich so die Standartshops wenn es um gebrauchte (und neue) Figuren geht.

      Ninoma hab ich schon mal bestellt, alles ohne Probleme
      Plamoya ist schon ewig ganz vorne mit dabei, die verkaufen aufjedenfall nur Original, ich habe bisher auch noch nie Probleme mit denen gehabt.
      Neotokyo ist ganz neu dabei, ist nicht um sonst im Beta Stadium. Scheint imo nur ne Seite zu sein, die andere Shops durchuscht und dann das Gesuchte listet? K.A.

      Viel Erfolg :)
      Danke! Werde dann berichten aber wenn du meinst du hättest da nur gute Erfahrungen gemacht bin ich beruhigt! Und ich hoffe vor allem, dass bei Ami die ominöse, zweite Base dabei ist auf die man dann Taiga und sie zusammen aufstellen kann! Ich Dussel habe heute Morgen versucht ne Taiga auf YJ zu ersteigern. Bisher ist unklar was draus geworden ist aber bin ja schon fast froh wenns nichts wird, denn Shop 1 hatte die auch und damit käme ich mir wahrscheinlich n ganz klein bissel günstiger. Mal abwarten.
      Also irgendwie ist der Shop das Gegenteil von schnell und immerhin habe ich mit PayPal gezahlt, denn es wird so langsam echt suspekt! lassen die Leute bestellen und direkt zahlen aber von einem Versand habe ich immernoch nichts gehört! Ich hoffe für diesen Shop, dass es mit diesem "hipping Delay Estimation (in days) : 4-5" zu tun hat sonst kracht es da nächste Woche sehr gewaltig! Ich bin geduldig aber langsam könnte sich in diesem Misthaufen mal was regen.

      Erquickungsfaktor -10..... *grmbl*
      Ne also max. ne Woche. 2-3 Wochen geht garnicht! Aber sie haben sich heute Morgen gemeldet vonwegen es sei verschickt. Dann ist es ja hoffentlich gut aber ich bin eh erst beruhigt wenn ich eine intakte Figur mit besagten Basen hier stehen habe. Aber ich drucke besser schon mal die Rechnungen usw. aus, denn das wird am Zoll kleben bleiben so wie alle EMS Sendungen *puuh*
      Ami ist heute angekommen! japanshrine.de/index.php/Attac…e93e83dd2e05209fe508311eb. Ich liebe sie japanshrine.de/index.php/Attac…e93e83dd2e05209fe508311eb

      Allerdings hat sie mich 16,63 € Zoll gekostet japanshrine.de/index.php/Attac…e93e83dd2e05209fe508311eb.....

      Aber was zahlt man nicht alles für seine absoluten Lieblinge. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden. Base zwei ist ebenfalls dabei! Und sie ist nicht so fies violett wie die kleinere. das wäre scheußlich gewesen. Taiga im China Dress ist auch bereits auf dem Weg zu mir d.h. bald kann ich sie so Gott will dann zusammen auf der Base aufstellen. Die Kits hätte ich niemals so bemalt bekommen und IMO sind Kits auch super empfindlich. Wenn dir ein Kit auf den Boden donnert war es das. Bei einer PVC hat man da noch eine kleine Chance das sie es übersteht. Nachteil natürlich: Kits kann man neu bemalen. PVCs werden alt, brüchig und das wars.

      Ihre Haarteile zu tauschen war allerdings frickelig! Keine Anleitung und nox da habe ich irgendwann an den Haarknoten gerupft und sie abbekommen um die längeren Haarteile dran zu machen. Hatte dabei aber etwas schiss sie kaputt zu machen. Hat jedoch geklappt.

      Danke nochmal Madhatter für den Link. Der Shop ist mir zwar nach wie vor irgendwie suspekt aber so bin ich an meinen kleinen PVC Gral gekommen ^^.

      PS: Sogesehen kann der Thread gelöscht werden. Ich würde es ja selber machen aber das kann ich nicht.

      EDIT:

      Gerade mal geguckt.....

      Ich befürchte ich habe eine fehlerhafte, extra Base! Auf myfigurecollection habe ich gelesen, dass es scheinbar falsch gebohrte gab/gibt. Scheinbar habe ich da also die Arschkarte gezogen! Diese Woche kommt meine Taige sicher nicht d.h. ich kann nicht prüfen ob die Base falsch ist aber alleine das Betrachten zeigt mir....da kann was nicht stimmen! Oh man....da habe ich so viel Geld ausgegeben und nun? Nun kann ich sie DOCH nicht zusammen aufstellen! Bin richtig stinkig deswegen. Der Shop kommt auf meine schwarze Liste *burning*

      Bilder:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Una“ ()