FF VIII

      Original von Kai_iwanov
      naja mir hat FF8 gar nich gefallen ^^"
      die grafik fand ich schlimmer als bei FF7 XD
      die story war auch nich so meins


      Du willst mich doch veralbern, oder? xD
      Du findest diese Polygon-Klötze aus FF7 schöner als das Chara-Design von FF8? o_o *yeahhh!*

      Also FF8 ist in der Hinsicht auf Grafik Meilen weiter als FF7 oO

      also wirklich *heul*
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Ich mag die verpixelte Grafik viel mehr als die Polygonklötze da! XD
      Und überhaupt hat mir die Story von FF VIII und das Kampfsystem viel besser gefallen als von FF VII *beleidigt*
      FF VII ist eins meiner Favospiele, nur leider kommt es nicht an FF VIII an. *hehehehe*
      Aaahh... Squally-poo my love *verliebt*
      *Rinoa zu Tode erschieß*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Awww.. Bei Triple Triad war ich sowas von scheiße!
      Doch ich musste dieses verdammte Minispiel spielen, um an die Items rankommen zu können, die ich wollte *hehehehe*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Original von Ryu82
      Ich habe FF8 zwar nicht groß gespielt. Aber TRIPLE TRIAD ist ja wohl das Genialste Kartenspiel.


      Da stimme ich zu. Triple TRiad macht einfach nur süchtig. Nicht nur wegen des Sammeleffekts, sondern weil die Karten ja auch einen Nutzen haben, und man die umwandeln kann.
      Mein Bruder ist aber noch schlimmer als ich. Der zockt mehr TT als er die Story weiterspielt. *applaus*