Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald - 1/10 - Gellert Grindelwald - Kotobukiya (Jun 2019)

      Naja, der Unterschied zwischen 250 € und 100 € ;)

      Aber auch die Hose hat Hot Toys besser hinbekomme, ohne albernes Muster :D



      ....so ich hab jetzt mal auf der HP Wiki geschaut, Gellert hier ist in Österreich gestorben, das erklärt zwar nicht so ganz die alberne Hose aber okay :D
      Und er ist 115 Jahre alt geworden, ordentlich.... bevor er von Tom umgebracht wurde... der war 115, keine große Leistung Herr Riddle!
      Doch, das wäre auch nicht verwunderlich, weil auch in Österreich gibts die Lederhose, nicht nur in Bayern... Österreich und Bayern sind sich in einigen Dingen sehr verbunden, in Sprache und Brauchtümern. Also bisschen wundert mich das ja jetzt schon, dass ich das erklären muss, dass das sehr wie Tracht ausschaut... dass das scheinbar doch so unbekannt ist? Dachte, momentan ist da eh so ein Hype, dass das wieder beliebt ist, auch außerhalb der bayerischen Grenzen.

      Ich weiß was Tracht ist :D
      Und ich wieß auch das es die auch in Österreich und der Schweiz gibt :D
      Und ich frage mich jedesmal wenn ich die sehe; Was sind das nur für albernen Hose? Wieso ziehen die Menschen freiwillig so was an? (Das selbe gilt allg. für die Tracht)

      Und Lederhosen/Tracht gibt es nicht nur in Österreich, Schweiz und Bayer sonder komplett Deutschlandweit - nur überall anders ist es zum Glück so gut wie ausgestorben ;)
      Das ist btw die Tracht aus meiner Heimatstadt:

      :D
      So albern... dieser Hut :D
      (Ich komme aus der Mitte Deutschlands)

      Und ja hier in Stuttgart lebt tracht auch auf.... scheußlich >.<
      Achso, war also nur eine herablassende Bemerkung. Na dann lol
      dacht schon fast...

      Naja, aber dass Menschen sich freiwillig sowas anziehen, weißt du ja in Wahrheit sicher. Ähnlich wie beim Cosplay, außerdem bei Tracht ja noch Nostalgie und so... ich find es nur schade, dass es für die meisten heutzutage das Volksfest-Saufgewand ist, darum hab ich meine Tracht auch nicht mehr gern an.

      Ich find inzwischen ja eher die Blue Jeans albern..

      Keine Angst, du bist nicht die erste und nicht die einzige, die das albern findet..

      Warum eine Blue Jeans albern ist? Naja, die ist halt für alle, die sich keine Gedanken über Mode machen. Ich sag mal so, ich empfehle passend dazu weiße Tennissocken und Sandalen lol

      Schwarze Jeans ist schon ein bisschen besser, ja. Sieht man aber auch viele damit rumlaufen..

      Stimmt, so ne Blue Jeans passt meist zu allen und ist rel einfach zu stlyen :3
      Dafür kann man aber so auch das Augenmerk auf die Oberteile oder Schueh lenken, weil ja keiner mehr auf die Hose schaut. Eine Sache beim Outfit soll halt knallen und wenn es das Oberteil ist, dann muss der Rest lame sein und da passt so ne Jeans einfach immer ^^