Kingdom Hearts 2

      Kingdom Hearts 2

      Ich muss jetzt mal nen Thread zum 2. Teil aufmachen...wahhh sorry. Ich hab das Spiel selber noch nicht gespielt...aber es soll wesentlich besser sein als der erste Teil...und es gibt ne Fluch der Karibik Welt *_* jaaaaaaaaaaaaaa....*lach* XD

      Nach ihren Abenteuern im ersten Teil setzen Sora, Donald und Goofy in Kingdom Hearts II ihren Kampf gegen die schattenhafte Bedrohung der Herzlosen fort. Auf seiner Reise trifft das Trio auf bekannte Charaktere aus zahlreichen Disney-Filmen und Square-Spielen, welche es im Kampf gegen nicht minder illustre Widersacher unterstützen. unterstützen. Besonderes Highlight neben den ausgeklügelten Bosskämpfen sind die aufwändigen, mit Originalsprechern synchronisierten Zwischensequenzen in deutscher Sprache.
      Der Spieler begleitet Sora, Donald und Goofy auf der Suche nach dem verschollenen König Micky und Soras Freund Riku. Wie schon im ersten Teil stehen dem Spieler im Kampf gegen die "Herzlosen" und "Niemande" auch diesmal wieder unzählige Disney-Charaktere wie zum Beispiel der Pirat Jack Sparrow, die Soldatentochter Mulan, der Löwe Simba, der fliegende Elefant Dumbo, die kleine Fee Tinkerbell, Hercules oder Bambi zur Seite.

      Quelle: amazon.de



      (Das Spiel gibt es ab ca. 40 Euro bei Amazon zu kaufen :))
      credits @ sky

      RE: Kingdom Hearts 2

      In Elektro.Märkten kostet das 55€ o.o

      Die Momoko (gute freundinn von mir *-*) hat es zum Burtzeltag bekommen ^.^ sie zockt es die ganze Zeit xD
      Ich hatte es nur mal angepielt o.O bin net weit gekommen >_> *lol (aber nicht weil ich's nicht kann..es hatte andere Gründe :P )

      Kairi schaut so süß aus xD (und Aeris)

      Aber ansich.....kann ich nicht mitreden o.o hab ja keine PS2 xDDD
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Seta“ ()

      ich muss mich mal schämen...
      hab ja noch net mal Teil 1 durch...*hüstel* (ich häng da an nem Gegner und komm irgendwie nicht weiter...ich glaub das ist so ein komisches Schattendingens...)

      muss das erstmal beenden und dann wird Teil 2 gezockt...*lach* dann ist das Spiel auch schon günstiger XD *hi hi hi*

      @Seta: die Angebote bei Amazon sind auch schon gebrauchte...neu kostet das Spiel auch mehr ^^
      credits @ sky
      Ich habe KH durch o.o (Sotto hate mir mal seine PS2 geliehen)


      achsooooo.....Gebrauchte, das erklärt alles xD



      Schäm dich Jeani *wirft ein Wattebausch* jetzt aber hurtig xD
      Welches Schattending? o.O das große Viech(mit diesen komischen Haaren xD) von Anzem?
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      naja ich denk schon das es für Ältere ist...

      aber ich find ja an KH net die Story bzw. die Moral so super...sondern das man durch fast alle Disneywelten geht...liebgewonnene Charakter wiedertrifft und von Final Fantasy sind ja einige auch dabei XD
      das find ich so toll an dem Spiel ^^
      credits @ sky
      Ich finde Teil 2 wesentlich besser als Teil 1. Die Welten, Charaktere etc. Einfach vielseitiger meiner Meinung nach. Allerdings schaff ich den guten Sephi nicht -.- Der ist in jedem Teil regelrecht unschaffbar. Naja, Taktik hin oder her, ich pack ihn halt nit ^^°

      Toll finde ich, dass sogar Advent Children Charaktere dabei sind wie Tifa und Cloud. Echt super! Und Yuna, Rikku und Paine sind ja süß gemacht, ne. Die Synchro finde ich auch sehr gut, nur stört mich oft, dass man immer den dt. UT drunter hat und den auch nicht abstellen kann.

      Nya, ich häng beim Finalen Boss.... bin (wie immer) zu schwach und muss fleißig leveln.

      Mausi, du musst unbedingt mal Teil 2 zocken. Egal ob du den ersten durch hast oder nicht. Im 2. kommen viele Szenen aus dem ersten Teil als Erinnerung.
      soooo mausi ich hab jetzt mal Teil 2 angezockt (aus der Videothek ausgeliehen)

      also es steht schomal für mich fest, dass ich das Spiel BRAUCHE (aber irgendwie ist es mir noch zu teuer bisher ;_;)

      nur der Anfang mit Roxas hat mir bisher noch net wirklich gefallen...ok es ist spannend und man will wissen was es auf sich hat...aber ahhhhhh XD es soll endlich RICHTIG losgehen ;) *gg*
      aber diese Ungeduld von mir liegt sicher daran, dass ich das Game nur anzocken konnte und gern Sora und Co. gesehen hatte...net nur im Traum XD

      wenn ich es dann gekauft habe...sieht es sicher wieder ganz anders aus :) *lach* ^^ freu mich schon auf den Teil ^^
      credits @ sky
      sooooooo hab das Spiel mal angespielt und muss sagen: ich musssssssssssssssssss es haben!
      nur leider ist mir das Spiel noch zu teuer (es verkauft nicht zufällig jmd. billiger? *lach*)

      ^-^ wahhhhhhhhhhh ich will es haben!! *rumspring*
      hat jemand in Teil 2 schon Sephi geschafft? +hi hi hi+
      credits @ sky
      geniales Spiel, wobei ich finde, dass einige Charaktere zu kurz gekommen sind. Als Beispiel Kairi, Naminé, Roxas undsoweiter und sofort... man musste sich einfach nur den Weg zur Orga XIII freikämpfen, so kams mir irgendwie vor :| Die Story is net schlecht bzw find ich die auch ganz goil, aber man geht meiner Meinung nach sogut wie garnich auf die beziehung zwischen roxas und axel ein... oder überhaupt, irgendwelche szenen die meiner meinung nach wichtig waren haben irgendwie gefehlt... es hieß immer nur "och roxas, come back tu mäh" und blablabla ><
      Mir gefällt KH1 besser o,o ^^
      sooooooooooooo ich habe es jetzt auch endlich!!! ^^ Lösungsbuch und Spiel habe ich gestern bekommen...
      Ich freu mich soooooooooo es endlich zu zocken...hi hi hi das wird ein Spaß! XD

      werde es wohl auf Normal-Modus durchzockern, auch wenn man dann alle Einträge in Jimmys Tagebuch braucht, um das geheime Ending zu kriegen...(im Profi-Modus kriegt man es ja automatisch, aber dat trau ich mich net so ganz XD)

      da ich eh versuche alle Geheimnisse gleich beim ersten Mal zu lösen, schaff ich dat schon XDDDD
      credits @ sky
      KH II!!! Mein Lieblingsspiel überhaupt von der KH-Serie. Aaahhh, Leeon!!! *kyaaa*
      Wie auch immer *hehehehe* Ich habe auch die japanische Version davon im Regal rumliegen und auch den Final Mix+ *auf Critical mode zock* Waahh *kyaaa* (Gott, ich finde die japanischen Originalstimmen soo freaking cool! *_* Vor allem die von Sora, Roxas, Leon und Cloud! ><)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Argh! Das mit dem teppich fliegen ist eine gemeine Sache.
      Da ist viel Taktik gefragt *...*

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Also der zweite Teil fand ich noch leichter als den erste und ergo auch schlechter als der ersten.
      Und ich mochte den ersten schon nicht.

      Ich meine, da gibt es nix wo man sich mal anstrengen muss bzw. nachdenken muss.

      Und was zur Hölle finden alle an Axel? Oo Das ist DER Depp vom Dienst *schüttel*
      Nyo....