Senran Kagura: Peach Beach Splash - 1/7 - Sonico - Phat Company (Jan. 2020)

      Sephiroths_Angel schrieb:

      Von der Oberweite mal ganz zu schweigen. Wir erinnern uns an den Biologieunterricht; "Die weibliche Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe, sowie der Brustdrüse."
      Bei so dicken Dingern hat sie wahrscheinlich also schon mehr Fett da oben als manch anderer im ganzen Körper. XD


      Größe Brüste haben nicht zwingend was mit einem kräftigen Körper zu tun.
      Ich hab ja ne Freundin, die dank Kinder, inzwischen doppel H hat, aber Konfektionsgröße XS bis S.
      (Das ihr natürlich kein einziges Oberteil passt, ist natürlich klar)

      Sephiroths_Angel schrieb:


      Die ist maximal ne Konfesionsgröße M......

      Verstehe die Frage bitte nicht falsch, aber wo kaufst du denn Klamotten? 0__O?
      Ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf die Jagd nach einer neuen Hose begeben und bin mit ungefähr 1.73 m und momentan 68 kg auch nicht abartig schwer. Dachte
      ich jedenfalls, doch laut Kleidergrößen falle ich wohl unter die Kategorie „fette Sau“, denn in jedem Laden, in dem ich Hosen anprobieren wollte, wurde ich von den
      Verkäufern zu den Übergrößen (oder neumodisch jetzt „Plus Size“) geführt. Kein Witz. XDD Und dabei sind meine Beine schon etwas schlanker als die von Sonico hier.
      Nachdem, was ich so an Hosen in letzter Zeit gesehen habe, würde sie also iwo zwischen L und XL liegen.

      Also ich bin mit meinen 1,80 und 75 Kilo bei einer L und kann theoretisch in jedem Laden normal einkaufen. O.o Und ich bin eindeutig um einiges speckiger also Madam Sonico und ich mach 4 mal die Woche Sport... O.o
      Aber ja, die Oberschenkel sind eher Richtung L - aber die Bauchpartie ist ne Lose M (sie ist halt recht defomiert, imo - was aber natürlich auch nicht schlimm ist)


      Und ich bin btw dafür das Dicke diskriminiert werden! Sobald es (nach jetzigen Verständnis) ungesund für den Körper ist, soll es den Menschen schwer fallen klar zu kommen. Damit man schon irgendwie gezwungen wird sich in irgendeiner Art Gesund zu verhalten. Meine Meinung!

      @Una: ICh ich ich... .ich schau leute ständig auf den Hintern *chr chr chr* (bin ein kleiner Hinternfetischist)
      Und ich kann bestätigen - was auch immer da zwischen Sonicos Beine abgeht ist nicht normal!
      Nicht einmal bei Größe 0 oder Mädels mit einen Fettanteil von 5%
      Sei beruhigt, wir sind alle normal! :)
      Ich dachte zuerst, du machst Witze, Una, aber es gibt ja wirklich eine Reihe, die so heißt. Wtf. XD
      Nee, kenne ich nicht, aber bei Biggest Loser ist es auch nicht anders. Sind jedes Jahr die gleichen
      Entschuldigungen. Statt dass einer mal sagt, "Ich bin fett, weil ich einfach gerne esse und mich nicht
      beherrschen kann.
      ." Den würde ich so feiern.

      edit;

      Und ich bin btw dafür das Dicke diskriminiert werden!


      Okay, das schockiert mich jetzt. Gerade du als unser Forums-Sonnenscheinchen.... *staun*
      Aber finde ich gut. XD
      Huch was geht hier denn ab. *staun*
      Also Okay. Der Schambereich, die Melonen und .....die Augen sind nicht realistisch. Es gibt auch erfolgreiche nicht Spindeldürre Charas im Anime Bereich. Sie hat ein paar Kurven und das darf ruhig auch mal sein. In Nitroplus Blasterz lässt sie auch lieber ihre Katzen kämpfen.
      Und alle hacken sie gleich auf Dicke ein. Bestätigt eigentlich nur meine Aussage. Mir geht es nicht um Ausredenverhalten oder ob jemand was kann für sein Körpergewicht. Es geht schon damit los, dass man sich dafür rechtfertigen MUSS! Und dass das gleich so Aggressionen auslöst. Warum? Was ist so furchtbar daran? Und das mit den Ärzten ist kein Witz gewesen. Wenn ich höre, dass man einer Frau sagt, dass ihr Kind eh sterben wird, weil sie ja zu dick ist, was ist das denn für ein Arzt? Und nein, das war kein so extremes Übergewicht mit 300kg. Aber auch da macht eine Schwangerschaft wahrscheinlich nichts keinen Unterschied. Ne, war eher eine, die man, ich sag mal im Alltag auch begegnet. Ne, also das ist doch alles völlig übertrieben, versteh es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BenChi“ ()

      BenChi schrieb:

      Und alle hacken sie gleich auf Dicke ein. Bestätigt eigentlich nur meine Aussage. Mir geht es nicht um Ausredenverhalten oder ob jemand was kann für sein Körpergewicht. Es geht schon damit los, dass man sich dafür rechtfertigen MUSS! Und dass das gleich so Aggressionen auslöst. Warum? Was ist so furchtbar daran? Und das mit den Ärzten ist kein Witz gewesen. Wenn ich höre, dass man einer Frau sagt, dass ihr Kind eh sterben wird, weil sie ja zu dick ist, was ist das denn für ein Arzt? Und nein, das war kein so extremes Übergewicht mit 300kg. Aber auch da macht eine Schwangerschaft wahrscheinlich nichts keinen Unterschied. Ne, war eher eine, die man, ich sag mal im Alltag auch begegnet. Ne, also das ist doch alles völlig übertrieben, versteh es nicht.


      Nein, sobald eine Frau mit Übergewicht (Übergewicht fängt nicht erst bei 300 kilo an) schwanger ist, ist es eine Risiko Schangerschaft! Und zwar liegt das Risiko zum größten Teil beim Kind!
      Da stellen sich zwei Menschen hin, machen ein Leben und verschwenden keine einzigen Gedanken daran, das sie es dadurch einem gewissen Risiko aussetzen. Und beschweren sich dann, das der Arzt sagt man sei zu Dick.... *keine Ahnung*
      Das selbe gilt btw für Untergewicht, auch das ist eine Risikoschwangerschaft!
      Und ja, man sollte beide Gruppen entsprechend informieren auf was sie sich bzw. auf was sie ihr Kind da einlassen! Das hat rein gar nichts mit Diskerminierung zu tun sondern ist das was ein Arzt tun sollen!

      BenChi schrieb:

      Warum ist das eine Risikoschwangerschaft? Wo ist das Risiko? Es gibt da doch eigentlich nichts, das das bestätigt.


      Bei Übergewicht, steigt das Risiko einer Fehlgeburt, erhöhter Blutdruck, Diabetesgefahr steigt, Trombosewahrscheinlichkeit steigt, gestörte Schwangerschaftsverläufe, etc....
      Bei Untergewicht ähnlich, Frühgeburte, Fehlgeburten, vorzeitiger Blasensprung, fehlendes Fruchtwasser, etc
      (dann gibt es natürlich noch die Spätfolgen für das Kind nach der Geburt)

      Und ja, all diese Sache können jede Frau in der Schwangerschaft betreffen! Aber das Risiko dazu ist halt in die ein oder andere Richtung erhöht!
      Und nach aktuellem Stand der Wissernschaft ist das Bestätigt! O.o


      Wie gesagt, jeder soll und darf aussehen wie er will! Aber sobald es um die Gesundheit geht sollte man sich halt schon Gedanken machen ob es am Lebensstile liegen kann. Meine Meinung.
      Aber spätestens wenn man mind. eine Person mit seiner Lebenseinstellung in Gefahr bringt muss man hier umdenken!
      Hach ja. Wie bei Adolf. Ich sehs schon kommen. Bald haben wir wieder eine Art Selektion damit sich die "Krüppel (=alle nicht der Norm entsprechenden, die Dicken voran!) nicht weiter vermehren. Ja, das war ironisch....

      Ich meine aber beobachtet zu haben, dass es bei den etwas molligeren Frauen insgesamt deutlich besser flutscht (Fruchtbarer, gesündere Kinder) als bei diesen halben Kadavern die den ganzen Tag ihre Wasserflache im Arm wiegen wie Andere ihre Babies.
      Also von den Geburten die ich jetzt gehört haben (also wo ich mit Befreundet bin, oder halt Arbeitskollegen mit denen ich täglich zu tun haben), hat es nur bei einer auch bei ersten richtig gut funktioniert.
      Das war jetzt zufällig die mit Kleidergröße XS - bei allen anderen, egal wie gebaut war es immer recht kompliziert.
      So oder so.... Risikoschwangerschaft kann jeden treffen - nur kann man die Wahrscheinlichkeit dazu eben verringern....


      Aber schön, wie jeder nur auf den Teil mit den Übergewicht eingeht.... das ich Untergewicht genauso anspreche wird ignoriert? O.o
      Zu dem Thema hab ich gestern dann noch passenderweise eine Collage von Frauen gelesen, die von ihren starken Gewichtsverlusten berichtet hatten. Die Ursache dafür war aber Krankheit oder Nebenwirkung von Medikamenten. Da gibt es zum Teil auch skurile Reaktionen von anderen, die dann einfach die Krankheit trotzdem ausblenden und dann sogar sagen "ach, das hätte ich auch gern mal" als wäre es die Qual einer schweren Krankheit wert. Oder sowas wie "Oh, du hast in letzter Zeit so schön abgenommen, was ist dein Geheimnis?" - "Ich sterbe gerade, ich hab Krebs"

      Du hast es schon selbst beantwortet. Risiken gibt es bei jeder Schwangerschaft. Also die ich in meinem Umfeld kenn hatten jedenfalls auch alle absolut Null Probleme. Anderen Statistiken als meiner glaub ich aber nicht so einfach...

      Klar, nur weil man Unter- oder Übergewicht hat, kann eine Schwanerschaft natürlich ohne Probleme ablaufen!
      Wie gesagt, das Risiko ist einfach erhöht und das sollten die Eltern vorab wissen und sich dessen bewusst sein! Und das ist spätestens die Rolle des Arztes das den Eltern zu sagen (auch wenn es da ja meist schon zu spät ist.)

      Es ist gut eigenen Erfahrungen zu Rate zu ziehen, aber ich denke Statistiker und Mediziner/Hebammen haben da eindeutig mehr Erfahrung und Wissen als wir Leien - den vertrauen mehr als meinem kleinen Weltbild!
      Oh ich habe gerade noch einen IMO echt wirklichen Vorwand für "Ich bin nur so dick geworden weil..". Die nun mittlerweile erwachsene Dame und Mutter von zwei Kindern ist nur (immer noch) so dick, weil ihre Eltern sie immer gezwungen haben ihren Teller leer zu essen, jawohl! Die vielleicht mittlerweile sogar toten Eltern sitzen bestimmt auch jedesmal unsichtbar neben ihr, wenn sie sich jetzt ihre weiterhin zu üppigen Mahlzeiten rein zieht. Also für mich wieder mal der klasische Fall von "Alle schuld außer ich". Es ist auch einfacher Anderen die Schuld zu geben als vielleicht außnahmsweise mal tatsächlich die Schuld bei sich zu suchen. Sorry, das musste jetzt noch sein. Ich las es gerade und da kams mir wieder.....
      Ja, aber genau diese Erziehung kann sehr leicht zu Übergewicht führen.
      Hier muss man halt irgendwann aus seinem Trott raus! Mir fällt es auch sehr schwer, nicht alles auf meinem Teller aufzuessen. :/
      Aber da muss man einfach kleinere Portionen machen.

      Und nein an seiner Figur ist man nicht zwingend allein schuld, auch die Erziehung spielt hier eine Rolle :)
      Okay, also Madhatter, alle Dicken (ich spreche jetzt nicht von den wirklich krankhaft Dicken sondern denen die sich einfach nicht unter Kontrolle haben!) sind frei gesprochen. Sind sind nur so fett weil ihre Umwelt sie dazu erzogen und verleitet hat. Schön, dass wir das nun abschließend klären konnten.

      Hach ja. Schön ist die Welt ind er manche scheinbar leben. Alles schuld außer ich. Klasse. Der Mörder hat auch nur gemordet weil sein Opfer ihnhalt so dumm angeguckt hat. Selber schuld *keine Ahnung* . Muss doch was dran sein an den Spruch auf der Tasse. 2Alles schuld außer ich!". So ein Einbildungsvermögen muss man haben du.
      Una, eigentlich weißt du doch ganz genau, dass Essen auch zu einer Sucht werden kann. Und da hat man doch keine Kontrolle mehr. Also da ist es dann eigentlich auch nicht mehr so einfach, über eine Schuldfrage zu reden. Auch ganz schuldlos sind die Hersteller von gezuckertem und mit Geschmacksverstärkern vollgestopften Zeugs auch nicht, dass die Leute totalen Geschmacksverlust bekommen haben. In dem Bezug ist es auch sehr schwer, aus einem anerzogenen Essverhalten rauszukommen. Da gehört schon einiges an Überwindung dazu. Also pauschal kann man das denk ich eher nicht sagen, dazu gibt es viel zu viele Ursachen, Einflüsse, Anlagen, Menschentypen...