Senran Kagura: Peach Beach Splash - 1/7 - Sonico - Phat Company (Jan. 2020)

      Okay, ich wollte echt die Klappe halten, aber BenChi.. ahrr... warum tust du das nur? XD

      Auch ganz schuldlos sind die Hersteller von gezuckertem und mit Geschmacksverstärkern vollgestopften Zeugs auch nicht, dass die Leute totalen Geschmacksverlust bekommen haben.


      Das ist praktisch die Vorstufe von, "Ich verklage McDonald's, weil mich deren Burger fett gemacht haben.".

      [DramaQueen-Modus]

      Wieso, BenChi.. wiiiiessssoo~ooooooo?

      [/DramaQueen-Modus]
      Ja, die armen Großkonzerne. Entschuldige bitte. Die müssen natürlich auf ihre Gewinnzahlen schauen und das Geschäft ist hart. Da muss man natürlich zu allen möglichen Tricks greifen, hauptsachen die Leute kaufen und essen deren Produkte. Da muss man schon Nachsehen haben.


      Ich schließe mich ja selbst garnicht aus. Ich find Süßkram toll. Diese Milchkremschokoriegel, wer weiß was da drin ist. Oder Sahnevanillegeschmackpudding, bis übernächsten Monat haltbar. (Sahne!) ... Oder Chips, da auch lieber die mit Glassplittern, die die Zunge aufschneiden, dass man mehr schmeckt, nicht diese langweiligen aus echten Kartoffeln. Wenn es die aber nicht gäbe, würd ich mich auch nicht aus Gelüsten damit vollhauen, ist doch so...