Senran Kagura: Peach Beach Splash - 1/7 - Sonico - Phat Company (Jan. 2020)

      Hach Mädel, wann wirst du endlich lernen, Klamotten in deiner Größe zu tragen?
      Trotzdem muss ich sagen, dass sie für eine Sonico relativ erträglich aussieht.
      Gut, die zusammengewachsenen Wasserbälle sind jetzt nicht gerade hübsch, aber wenigstens schaut sie
      mal nicht gequält oder wurde in ein arg lächerliches Outfit geschossen. Für ihre Verhältnisse ist diese
      Version hier also schon recht normal.
      Also wenn ich mich gerade vor den Spiegel stelle sehe ich nicht gewisse Körperstellen, die bei ihr zwischen den Beinen hervorschauen. Da sehe ich meine Arschbacken. Mehr nicht. Und so einen komischen Slip trage ich auch nicht o.O.

      Aber Ryukun, auch wenn ich (und auch wohl gefühlt 99%der Männer auch wenn sie gegenteiliges behaupten...) es bevorzuge dünn zu sein so empfinde ich sie nicht als fett oder so ähnlich. Das sie kräftiger ist stört mich nicht.
      Sonico ist für eine A/M Figur schon etwas kräftiger, für einen normalen Menschen ist sie normal dünn O.o
      Aber was da zwischen ihren Beiden passiert, die viel zu weit auseinander sind versteh ich auch nicht....
      Davon ab, wenn man ne zu engen schlüpper anhand, kann der Hinter so aussehen..... außer das Gap zwischen den Beinen halt... ^^
      Also ich spreche es jetzt einfach mal aus:

      Ich gucke anderen Frauen selten auf den Hintern und schaue mir auch selten anderer Leuts Hintern im Internet an (habe so schon genug Alpträume) aber das man so ihre Schamlippen (für mich sind sie das...) sieht, das ist mir unverständlich. Vielleicht würde man die bei einem richtig, riiiichtig dünnen Fräulein so sehen können und das auch nur wenn sie sich etwas vorbeugen würde aber doch nicht so im Stehen (wer weiß...keine Ahnung....). Und gerade wenn der Chara molliger/pummelig (what ever..) ist, dann stehen die Chancen die so zu sehen wie sie hier zu sehen sind nahe zu null. Meine Meinung *keine Ahnung*

      Nun ja, vielleicht bin ich auch nur ne fette, komische, deformierte Frau. Keine Ahnung.
      Ha, ha, ha. Ich wusste, dass irgendwer gleich wieder die Moralkeule schwingt. Böser BenChi. ≧ヮ≦

      Entschuldigung, doch so etwas wie ein (optisch) universelles Idealgewicht existiert nicht.
      Man könnte sich zwar jetzt auf den gesundheitlichen Aspekt berufen, doch auch hier sollte man den Begriff mit Vorsicht genießen,
      denn ironischerweise ist das menschliche Wissen über unseren eigenen Körper nach wie vor sehr beschränkt. Was uns
      heute als gesundheitliches Idealgewicht verkauft wird, gilt in 50 Jahren eventuell schon wieder als krankhaft adipös. Oder vielleicht
      ist es ja auch umgekehrt und eigentlich müssten wir alle 250 Kilo wiegen? Das werden dann zukünftige, medizinische Erkenntnisse definieren. :3

      Aber gut, das ist ein Thema für sich. Hier geht es ja wirklich nur um die Optik und wie schon gesagt, diesbezüglich würde ich den Begriff meiden,
      da jeder Mensch andere Präferenzen, Vorlieben und Definitionen hat. Und ja, natürlich werden diese von der Gesellschaft geprägt, wie alles andere auch.
      Trotzdem gibt diese lediglich Tendenzen vor, nicht mehr. Ansonsten hätten wir hier ja alle ständig den gleichen Geschmack und würden diese Unterhaltung
      gar nicht führen, oder?

      Ich kann lediglich meine Definition beisteuern, und die erklärt sich wie folgt;

      Pummelig = ein kräftiges Gesamterscheinungsbild und/oder einen tendenziell leicht erhöhten Körperfettanteil.

      Bei ihr ist beides der Fall. Sie hat ein ausladendes Becken, allein dafür passt sie für mich schon nicht mehr in die Kategorie „dünn“.
      Noch dazu die arg gepolsterten Oberschenkel. Und mal ehrlich, wenn man sich diese Stampferchen anschaut, sieht das doch nun echt nicht nach antrainiertem,
      straffem Muskelgewebe aus, sondern eher nach einem erhöhten Anteil von Fettgewebe.
      Von der Oberweite mal ganz zu schweigen. Wir erinnern uns an den Biologieunterricht; "Die weibliche Brust besteht aus Fett- und Bindegewebe, sowie der Brustdrüse."
      Bei so dicken Dingern hat sie wahrscheinlich also schon mehr Fett da oben als manch anderer im ganzen Körper. XD
      Der Chara wirkt halt allgemein sehr „weich“ und leicht schwabbelig. Was natürlich gewollt ist, ist klar. Aber genau das kategorisiert sie für mich eben als pummelig.

      Die ist maximal ne Konfesionsgröße M......


      Verstehe die Frage bitte nicht falsch, aber wo kaufst du denn Klamotten? 0__O?
      Ich habe mich vor ca. 2 Wochen auf die Jagd nach einer neuen Hose begeben und bin mit ungefähr 1.73 m und momentan 68 kg auch nicht abartig schwer. Dachte
      ich jedenfalls, doch laut Kleidergrößen falle ich wohl unter die Kategorie „fette Sau“, denn in jedem Laden, in dem ich Hosen anprobieren wollte, wurde ich von den
      Verkäufern zu den Übergrößen (oder neumodisch jetzt „Plus Size“) geführt. Kein Witz. XDD Und dabei sind meine Beine schon etwas schlanker als die von Sonico hier.
      Nachdem, was ich so an Hosen in letzter Zeit gesehen habe, würde sie also iwo zwischen L und XL liegen.
      Auf Dicke wird eh viel zu viel rumgehackt, find ich. Sogar Ärzte scheinen Dicke ja zu diskriminieren, so wie ich das mitbekommen hab. Da kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, dass das in 50 Jahren anders betrachtet wird.

      Ok, wusste nicht dass man pummelig so definiert. Dachte, da braucht es mindestens auch einen Bauchansatz. Aber eigentlich wundert es mich auch widerum doch nicht, auch Kate Winslet wurde in Titanic ja schon als pummelig bezeichnet. Ich werd es trotzdem nie verstehen.

      Oh, ich muss gestehen, das sehe ich genau anders herum. Nämlich dass Fetties viel zu sehr verhätschelt werden und immer nach Ausreden fürs Übergewicht gesucht wird.
      "Meine Eltern haben sich getrennt als ich 5 war, ich hatte nie Freunde, der Wellensittich meines Nachbars ist gestorben, mi, mi, mi".... Sorry, aber bei so etwas muss ich echt lachen. XD
      Adipositas ist keine Krankheit, sondern eine Entscheidung. Und ja, ich war selbst abartig fett, ist also nicht so, dass ich über etwas rede, mit dem ich noch nie konfrontiert war.

      Oft wird der Schwabbelbauch auch gerne mit, "aber ich habe Krankheit XYZ.." gerechtfertigt. Oder dass Medikament 123 Schuld dran sei. Ja, ja, Entschuldigungen gibt es wie gesagt viele.
      Aber a) sind das nur ein Bruchteil aller Fettleibigen, bei denen das wirklich so ist und b) selbst dann akzeptiere ich das nur bedingt als Argument. Ja, bestimmte Meds machen fett. Oder besser
      gesagt, sie schwemmen einen auf. Ich hab leider auch so ein Mistvieh, wenn mir das als Stoßtherapie verabreicht wird, lagere ich innerhalb von einer Woche gerne mal bis zu 10 Kilo Wasser ein. Aber
      dann ist das eben so und man muss sich den A** aufreißen, das auf andere Weise wieder auszugleichen. Und nicht rumjammern, wie scheiße und gemein das Leben zu einem doch ist und man
      selbst so gar nichts dafür kann. Das Leben ist nun mal nicht fair und der Eine muss sich für ein Ergebnis eben 4-, 5-mal so hart anstrengen wie der Andere. Kann man nichts dran ändern.

      Doch wie gesagt, diese Krankheitsdinger sind sowieso eher Ausnahmen. In den meisten Fällen ist Übergewicht einfach nur das Resultat falscher Ernährung, zu wenig Bewegung und mangelnder
      Disziplin. Verstehe mich nicht falsch, ich möchte niemandem seine Ernährung vorschreiben oder dergleichen. Ich mag einfach nur dieses Ausreden-Verhalten nicht und dass die Gesellschaft einen
      Adipositas als Krankheit verkauft. Ich habe früher für alles eins auf Maul bekommen. Egal ob fürs Gewicht, Haarfarbe, Nationalität, Geld, was weiß ich. Und? Habe trotzdem überlebt.
      Heute muss man Alles und Jeden mit Samthandschuhen anpacken, weil mi, mi, mi. Unsere Gesellschaft verkommt zu einer Bande von Pussys und Waschlappen. Bah. X__x

      Egal, ich steigere mich schon wieder zu sehr rein. Entschuldige. ^^;

      Madame ist halt ne Drama Queen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

      Mmm nein da muss ich wiedersprechen. Gibt auch durchaus dicke Menschen bei denen es wirklich krankhaft ist (Fettsoffwechselstörung und andere Stoffwechselerkrankungen nur als Beispiel). Nicht Jeder kann unbedingt was dafür IMO. Nyo, hast ja schon selbst gesagt. Aber ja, es gibt auch genug Fetties bei denen ich genau so denke wie du Sephie. Da sind die vorgeschobenen Gründe echt....lächerlich. Aber ich glaube du guckst zu viel "mein leben mit 300 Kilo" *poke* . Zumindest führt mind. einer der Dicken IMMER mind. eines deiner genannten Argumente an. Natürlich in abgewandelter Form. Da kam auch schon oft, dass sie angeblich vergewaltigt wurden und sich jetzt "hässlich fressen wollen, damit sie nie mehr ein Mann anfasst". Oder sie sind schwul bzw. lesbisch und wurden deswegen gehänselt bla bla. Wenn ihnen nichts mehr einfällt wurden sie halt von einem Unbekannten missbraucht. Das ist die Antwort auf alles. Wer kanns nachweisen? Ganz ehrlich.

      Das unsere Gesellschaft zu Pussies mutiert ist mir schon länger klar. Da stimme ich zu.