Touken Ranbu - Online - 1/8 - Uguisumaru - Orange Rouge (März 2021)

      Das ist wieder eine dieser PVCs, die mich daran erinnern, was für einen großen Unterschied es (zumindest bei mir) doch macht, einen Charakter zu kennen oder nicht.
      Rein optisch tendiere ich ja zu Kerlen, die etwas mehr.. sagen wir mal, Testosteron versprühen. Leider ist es aber oft so, dass die Persönlichkeit sich nicht mit dem Aussehen deckt. In dem Game, welches ich momentan zocke, ist es ironischerweise auch so, dass die beiden Charas, die mich optisch am meisten ansprechen, totale Lappen mit dem Charisma einer Seegurke sind. Und der Char, welcher auf den ersten Blick wie eine zickig tuckige Diva rüberkommt, entpuppt sich charakterlich tatsächlich als männlichster und damit für mich auch attraktivster (trotz besagter nicht so dollen Optik). Bah.. so etwas zerstört mein gesamtes Weltbild! XD
      Wahrscheinlich wär's bei Touken Ranbu genauso und ich würde letztendlich bei einem der Charas hängenbleiben, welche mich vom Look eher abschrecken würden, so wie diese schwarz-grüne Bohnenstange hier. Glücklicherweise kenne ich die Charas aber nicht und kann daher schön unvoreingenommen rein nach Optik gehen. Und die ist, wie Una schon sagte, bei dieser PVC echt nicht der Burner.