dat plüschi Ki

      dat plüschi Ki

      Über das Ki


      Spitzname: Ki-chan, Ki (hör ich öfters), plüschie, (hilfe) das plüschmonster oO, knuddelmonster,...
      Wohnort: Berlin
      Geburtstag: 05.11.1981
      Sternzeichen: Skorpi
      Eto: Hahn
      Familenstand: allein zu Haus
      Beruf: leider nichts, aber erlernt Mediengestalterin für digital und Printmedien
      Interessen: Anime/Manga, COSPLAY, COSPLAY, COSPLAY, Musik hören, fernsehen, Zeichnen, schreiben andere auf die Nerven gehen und andere neue Namen geben.
      Gut: Freundlich, liebevoll, hilfsbereit, ruhig, lustig, hasse Unpünktlichkeit, andere einplüschen, bin immer mit Rat und Tat da, recht gutes Gedächtnis X3
      Böse: Nervig, anstrengend, andere in den Wahnsinn treiben, sehr schadenfroh, immer meine Meinung kundtun (auch wenns andere nicht hören wollen),
      Lebensmotto: Zucker kann man immer gebrauchen.

      Lieblings Anime: Bleach, D.Gray-Man, Naruto, Sailor Moon, Lady Oscar, Taro der Drachenjunge, UTENA, Das letze Einhorn, One Piece, Ouran High School Host Club, Pita Ten, ......
      Manga: Naruto, Bleach, Clamp Werke, Kingdom Hearts Reihe, D.Gray-Man, Reborn!, , Tanemura Werke, .hack // Reihe, Erementar Gerad, Shaman King, One Piece, Shonen-Ai, Urushihara Werke.....
      Manga-ka: Clamp, Kobon-go, Arina Tanemura, Yukari Sugisaki, Satoshi Urushihara, Oda, Kishimoto, Tite Kube,.....
      Spiele: .hack// Reihe, FF Reihe, Kingdom Hearts Reihe, Tekken 3, Death or Alive2,.....
      Musik: JPop, Ayumi Hamasaki, Rekki, Kana, Hikari Ueda, Megumi Hayasgibara, Two Mix, Schandmaul, In Extremo, normale Musik,.....
      Buch: Das letzte Einhorn, Die Sonate des Einhorns, Harry Potter, Herr der Ringe, Narnia, ....
      Film: Herr der Ringe Trilogie, Star Wars, Narnia, Der goldene Kompass...
      Gericht: Nudelgerichte, Pizza, Reisgerichte, Kartoffel Gerichte, Sushi *toll find* ....
      Reiseziel: Japan *Sabber* , Irland (das kleine Volk sehen will XD),China,....
      Sammelleidenschaft: MANGA XD (eindeutig), immer mehr Figuren sammeln toll find. ^^, Bilder von zig Serien, Fanarts, jap. Cosplayer ^^,....
      Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie erheblichen Schaden zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ki-chan“ ()

      +feuerwerk+ HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM FORUM!!!!!

      +lovely+ ich hoffe du hast Spaß bei uns...und bleibst uns treu ;) *hi hi hi* KNUDDEL! ^^ +liebhab+

      falls du Fragen, etc. hast...kannst dich gern immer an mich wenden *lieb anschau* +bloblove+ oder auch an andere User...wir helfen Dir gern ^^

      uiiiii du magst auch Sushi +strikepinky+ *freu* ^.^
      credits @ sky