Dong Bang Shin Ki

      schlechte Nachricht für alle DBSK Fans

      das hat der offizielle Bigeast Fanclub rumgeschickt:

      In an e-mail to the official fan club of DBSK in Japan Bigeast, Avex announced that the DBSK is pausing activities in the country. Below is the translation of it:

      "Tohoshinki's activities as a group will be suspended. But our company will do its best to support the activities of five members, owners of huge talent with promising futures. Please continue to follow JunSu, Yoochun, JaeJoong, Changmin and Yunho."

      das wars wohl +snueff+
      credits @ sky
      die nachricht die du meinst Alex...ist auch uralt XD
      aber die betrifft Korea! ^^
      und die stammt auch schon ausm letzten Jahr... also das geht ja schon ne Weile so
      aber es hieß dann halt: sie bleiben in Japan aktiv und Korea wird erstmal eingefroren (in Japan heißen sie ja auch anders!)

      die Bigeast und Avex Nachricht ist erst vor kurzem rausgekommen -.- (soweit ich weiß erst vor 1 Woche)
      das bedeutet nämlich, dass sie jetzt ihre aktivitäten in Japan auch erstmal auf Eis legen...
      *seufz*

      und klar heißt das nicht, dass sie aufhören...
      aber das es gut aussieht für DBSK...kann auch keiner behaupten *cry*

      nen großer DBSK-Fan, der die Band schon seit Anfang verfolgt, hat keine Aussichten mehr *Drama*

      PS: Neuigkeiten:
      Also in Japan läuft ja DBSK unter Avex und in Korea unter SM.
      die Gerichtsverhandlung in Korea scheint angeblich immer noch zu Laufen und anscheinend hat das Avex jetzt auch in Japan gestoppt.
      Angeblich wird betont, dass es keine Trennung ist, NUR eine Pause...aber ka....
      man weiß ja n ie XD
      credits @ sky
      weil die 3 sich nur gegen SM aufgebäumt haben XD
      die anderen 2 haben ja net mitgemacht...
      frag mich jetzt allerdings nicht, warum nur 3 sich dagegen gesträubt haben....gegen die Zustände bei SM
      find das ja auch strange...das lässt ja auch irgendwie vermuten, dass sie intern in der Gruppe schon nicht einig waren und sind >.>
      vielleicht sind da auch konflikte? (denn wieso waren sie beim letzten gemeinsamen PV nie ZUSAMMEN in einer Szene??)

      ist schon alles etwas komisch...hier nochmal das offizielle Statement von SM Records, warum sie gegen die 3 Member gerichtlich jetzt vorgehen:

      Hello, this is SM Entertainment.

      After receiving the confirmation that the TVXQ trio will be filing an injunction, we SM Entertainment had continuously put our best efforts to keep the group in existence, thus we have delayed this lawsuit on our objection toward the trio.

      However, the three are not giving us their answers to our request of continuation on the activities, but instead declared to stop all of their activities in Japan. Therefore, we are here to notify that we have filed in a lawsuit on the 12th against the trio, to state our objection toward their provisional disposition of the contract terms and also to verify of the contract’s remaining validity.
      credits @ sky
      Danke für die Info, Jeani. Oh ach so, ich wusste gar nit, dass nur drei sich da aufgeregt haben... ist ja echt komisch...
      aber wenn die auch innere Konflikte haben, warum will einer der drei (Junsu) dann mit den beiden, die sich nicht aufgelehnt haben noch ne Unit machen? o.O Gut, so gut kenn ich mich da echt nit aus, vlt mögen die drei sich ja XD ka oder er is so populär, dass sie ihn brauchen... Ich muss zugeben, ich kann die Jungs noch nicht außeinander halten ^^"

      Find ich jedenfalls ganz schön krass, dass das jetz vor Gericht geht o.O
      Und dass sie in Japan nicht mehr aktiv sein werden ist wirklich traurig *sad*
      Neues gibts so einiges, wenn auch nicht unbedingt in Sachen Wiedervereinigung *sad*
      Alle sind weiterhin aktiv auf die eine oder andere Weise...die beiden die sich neulich nicht bei dieser Gerichtsaktion gegen SM beteiligt hatten, Yunho und Changmin machen in Korea einiges - Changmin steht dür ein Drama namens "Paradise Meadows" vor der Kamera, und Yunho wird demnächst in einem Musical auf der Bühne stehen, Goong,,,das gabs auch schon mal als Drama (übrigens eins meiner koreanischen Lieblingsdramss, wirklich toll *_*).
      Die anderen drei, Jaejoong, Junsu und Yoochun haben sich ja in Japan zu einer neuen Formation zusammengetan und hatten da kürzlich auch irgendéin Event, genaueres weiß ich grade nicht...
      Junsu hat eine Solo-Single Intoxication/Beautiful Love herausgebracht und war vor kurzem auch in einem Musical als Mozart zu sehen...Jaejoong hat eine Hauotrolle in dem japanischen Drama Sunao Ni Narenakute, er macht seine Sache sehr gut! ^^
      Und Yoochun ist jetzt auch in einem Japanischen Drama zu sehen, Beautiful Love - Kimi ga Ireba.
      Mehr weiß ich jetzt auich nicht ;)
      Hm ja... Doramas mag ich zwar schon, aber hab nit immer die Zeit, mir welche anzusehen, weil ich dann doch andere Sachen öfter/lieber mach... ich finds auch voll schade, dass sie nix mehr gemeinsam machen... für mich waren sie die perfekte Kombination (nachdem ich erst vor Kurzem Fan geworden bin, tolles Timing, ich weiß XDD lol) Ich finds zwar schön, dass die einen drei in Japan noch was machen... aber ohne Changmin und Yunho is das doch wirklich nit dasselbe *sad* Und Changmin is einer meiner Favos *heul*
      Nunja, hab grade gelesen, daß die drei in Japan angeblich demnächst für ihr neues Album mit dem US-Star/Rapper/Producer/Whatever Kaniye West zusammenarbeiten...könnte jetzt nicht wirklich behaupten, daß ich den kenne, aber klingt interessant :)
      Außerdem ist eine Zusammenarbeit mit Timbaland im Gespräch.
      Anscheinend sind dieses Gerichtsverfahrenn und die Differenzen nach wie vor nicht bereinigt, und ich muß ehrlich sagen, daß ich da keine großen Hoffnungen habe für die Zukunft.
      Was mich am meisten betroffen macht...sie waren früher so eine Einheit, ein eingeschworenes Team und richtige Freunde, so wirkte es jedenfalls immer, und jetzt - man weiß ja nicht, was da wirklich so vorgefallen ist hinter den Kulissen, und daß sie jetzt womöglich in irgendeiner Weise zerstritten sind, macht mich traurig :(
      Changmin ist übrigens auch mein Favo, ich hoffe man bekommt sein Drama mal zu sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Iona“ ()

      es gibt ja jetzt diese "Dreier-Unit" mit JUNSU/ JEJUNG/ YUCHUN
      die bringen am 08.09.2010 ein Mini-Album raus ^^
      (in Japan)

      es gibt 2 Versionen

      yesasia.com/global/the-jacket-…001638-0-0-0-en/info.html
      Jacket B

      Tracklist:
      01 いつだって君に
      02 Get Ready
      03 Long Way
      04 W
      05 いつだって君に (Floor on the Intelligence Remix)
      06 Get Ready (Caramel Pod Remix)
      07 Long Way (DAISHI DANCE Remix)
      08 W (The big sky in the east ver.)
      09 いつだって君に (THANKSGIVING LIVE IN DOME ver.)
      10 Get Ready (THANKSGIVING LIVE IN DOME ver.)
      11 Long Way (THANKSGIVING LIVE IN DOME ver.)
      12 W (THANKSGIVING LIVE IN DOME ver.)

      -----------------

      yesasia.com/global/the-mini-al…001640-0-0-0-en/info.html
      Jacket A (mit DVD)

      Tracklist
      01 いつだって君に 
      02 Get Ready 
      03 Long Way 
      04 W 
      05 いつだって君に(instrumental) 
      06 Get Ready(instrumental) 
      07 Long Way(instrumental) 
      08 W(instrumental)

      DVD(約25分収録予定) 
      01 THANKSGIVING LIVE IN DOME Rehearsal Movie
      02 いつだって君に Special Movie

      ------------------

      mal nen Live-Mitschnitt von dem ersten Song: youtube.com/watch?v=CdmP_040F50
      credits @ sky
      Von DBSK als Ganzes gibt es ja leider nach wie vor nichts Neues, aber dafür sind drei von ihnen zur Zeit unter dem Namen JYJ (JejungYuchunJunsu) um so aktiver....was mich sehr freut *_*
      Letzte Woche habe ich die Special Edition des Albums "The Beginning" bekommen, und es hat mich mal wieder umgehauen, allein schon von der Gestaltung und Aufmachung her.
      Es beinhaltet neben dem Album ein Poster, ein T-Shirt, ein Fotobuch sowie 16 großformatige Fotokarten.
      Diese Special Editions von denen machen immer wieder sprachlos XD
      Das Album insgesamt ist sehr schön geworden, ungewöhnlich weil das erste englischsprachige, aber tolle Songs, unter anderem ja in Zusammenarbeit mit Kanye West -> Ayyy Girl
      Das ist das Video dazu, ich find's hammermäßig^^:

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=Dlfel9lu-PU[/video]
      Irgendwie find ich es zu schade...das sie als DBSK net mehr auftreten, deswegen verfolg ich die 3 auch nicht so wirklich :(
      und auch das sie jetzt englisch singen gefällt mir net wirklich...
      der Anfang des Liedes ist ja mal gar net so meins.
      Wird zwar dann besser....aber hmmm...

      *cry*
      credits @ sky