Dong Bang Shin Ki

      Jupp, ich habs ja jetzt bestellt =3 Zusammen mit meinen S/mileage-Singles xD Warte nur noch drauf, dass die RE in Stock ist von den Singles und dann kanns ab zu mir gehen *__*
      Freu mich schon sehr auf das Album, hab jetzt aber die normale Version bestellt... also is das dann die ohne Fotobuch, oder? o.O Ich hab keine Ahnung xD Aber gut, mir reicht die normale CD ja =)

      Stimmt, du hattest mir ja auch mal gesagt, wie viele Balladen jetzt drauf sind, Iona. Aber da Jeani grad mal reingehört hat, hab ich sie auch nochmal gefragt xD Vlt hat sich ja auch ein Song reingeschlichen, der für manche schon als Ballade zählt und für manche nit, sowas soll auch mal vorkommen. ^^

      Was mich mal interessieren würde...
      Iona, könntest du mir (für eine spätere Bestellung) vlt eins der vorigen DBSK-Alben empfehlen? Vom Style her gefallen mir vor allem Songs wie "Rising Sun", "Survivor", "Break Out"... Also würd ich mir gern mal ein Album zulegen, das gute Songs in der Richtung zu bieten hat und auch nicht zu balladenlastig ist (falls es so eins gibt xD)
      Oh weh, das ist wirklich eine schwere Frage, da jetzt ein spezielles Album zu empfehlen...schwer mich zu entscheiden, WELCHES ich am ehesten empfehlen könnte, denn ich mag sie alle^^
      Balladen finden sich durchgehend auf allen Alben - wenn ich sie jetzt mal so durchdenke, würde ich fast sagen, das ist so eine besondere Stärke von DBSK ;)
      "Break Out" war außer als Single leider nur auf der 2-CD-Version der Best Selection zu finden, weil es die letzte gemeinsame Single war, aber die scheint ausverkauft (die 2 CD-Album-Version)...dennoch, vielleicht wäre ja die "normale" Best Selction was für dich, ist eine ganz gute Zusammenstellung mit "Mirotic", "Purple Line", "O", "Sky", Rising Sun", "Summer Dream" etc, jetzt mal von den schnelleren Songs her.

      Mein persönliches Lieblingsalbum ist ja nach wie vor "Heart, Mind And Soul", da ist Rising Sun auch nochmal drauf....das würde ich auf jeden Fall SEHR empfehlen, aber ich weiß nicht, ob das dann so deinem Geschmack entspricht, sind halt viele ruhigere, speziell Soul- und R'n B-lastige Songs drauf, aber ich liebe das Album! *_*
      Von den japanischen Alben würde ich unbedingt "Five In The Black" empfehlen, das punktet vor allem mit "Zion", "Sky", "Choosey Lover", "High Time", "Miss You, "O" und "Step by step" -> schnellere Songs xD
      Und ansonsten...die Alben "Rising Sun" und "O" gibts für um die 10 € bei Yesasia, habe ich gesehen, beide auch total schön!
      "O" mit dem herrlichen "Balloons", haha...und "Mirotic" natürlich!
      Aber an Balladen kommt man wie gesagt bei keinem Album vorbei *wohlig lach*
      Du siehst, das empfehlen fällt mir schwer XD
      Aber vielleicht konnte ich dir ja doch ein bißchen helfen ^^
      Ui xD Das war ausführlich =) Danke dir! Hm... das macht mir die Wahl aber auch nit wirklich leichter XD lol

      Allerdings möchte ich nit unbedingt ne Best selection oder so.. Ich bin kein all zu großer Best of Fan, weil von Gruppen die ich toll finde überleg ich immer, mir nit irgendwann alle scheiben zu holen und damit wird ein Best off dann ja irgendwo hinfällig xD Naja, mal schaun...

      Ja, ich mag schon die schnelleren Songs lieber... aber einige Balladen sind ja auch echt gut. Ich möchte nur nit unbedingt ein Album wo die Balladen überwiegen, darum gehts mir eher ^^

      Vlt bestell ich dann als nächstes eins von den billigeren Alben auf Yesasia =) Für 10 Euro, da kann man ja nit viel verkehrt machen XD lol
      Da ist natürlich auch was dran, was die Best of-Alben betrifft...das reizvolle ist für mich dann meistens eher die andere Songzusammenstellung, sozusagen von allem etwas^^
      Aber im Prinzip hat man als Fan ja schon alles oder legt mehr wert auf die einzelnen Alben, da hast du Recht xD

      Kannst ja auch einfach ganz von vorne anfangen mit dem "Triangle"-Album, das ist auch ganz gut und günstig, verkehrt machen kann man da wirklich nichts *ganzgroßanschau*
      Am 18. März kommt ein Repackage-Album von DBSK's "Keep Your Head Down" raus.
      Es wird zwei neue Songs beeinhalten, zum einen "Journey", der Theme-Song aus Changmin's Drama "Paradise Ranch", und außerdem "Before U Go", ein klassischer R&B-Song.
      Hier mal zum reinhören:

      Before U Go [video]http://www.youtube.com/watch?v=UNMihdgp7ps&feature=player_embedded[/video]

      Journey [video]http://www.youtube.com/watch?v=x1wAsAT_yks[/video]
      Ja stimmt, "Journey" ist auf der normalen Album-Version als Bonus-Song drauf, auf der First Press Limited Edition, die ich habe, aber zb nicht ;)
      Werde das Repackage-Album aber noch nehmen, da sind zusätzlich auch noch 54 Postkarten dabei *ye*

      Es gibt jetzt auch ein Video zu "Before U Go"....wow, da haben sie einen Minifilm draus gemacht XD

      [video]http://www.youtube.com/watch?v=b-yLX4DFKyM&feature=player_embedded[/video]
      also bei K-Pop kann man sich generell merken:

      die machen oft ein Normal-Album Release und dann 2-3 Monate später nen Repackage Album Release mit anderen Outfits und auch neuen Songs
      jedenfalls war es bisher bei Girls Generation so gewesen :)

      aber ich wußte gar net, dass es bei japanischen Korea-Acts jetzt auch so ist?!
      oder war das Album auf koreanisch und ich dachte nur immer, es ist ein Korea-Album

      ich hoffe ich verwirre euch jetzt net XD
      credits @ sky
      Hä? Wie meinen? *wirklich*
      Japanischer Korea-Act? Korea-Album? Kannst du mal bißchen deutlicher ausdücken, was genau du meinst?

      Ob das allgemein so ist im K-Pop mit den Repackage-Alben, kann ich jetzt nicht hundertprozentig beschwören, aber bei zb DBSK, Super Junior und SHINee war es bisher so, die gehören allerdings auch alle zu SM Entertainment^^
      ist das Album von dem ihr redet ein Korea Album oder ein Japan Album?!

      ich bin davon ausgegangen es ist ein Japan Release...und deswegen hat es mich gewundert, dass ein Repackage Album kommt
      weil ich das nur von KOREA Bands gewohnt bin....die auch Korea Alben dann releasen XD
      credits @ sky
      ok ^^

      dann hab ich das falsch verstanden :)

      ne du verstehst mich falsch:

      nur Korea releases wurden bisher als Repackage Album herausgebracht :)
      und Japan releases net...wenn eine K-Pop Band jetzt also in Japan releast...rechne ich mit keinem Repackage Album

      da ich aber gedacht hab, dass das Album nen Japan Release ist...hab ich mich gewundert

      verstanden? XD
      credits @ sky
      Das sind sie schon, gibt ja auch eine japanische Version von der Single "Why? (Keep Your Head Down), und eine japanische MV-Version...
      Allerdings...jetzt nach längerem Überlegen kam es mir in den Sinn, bei allkpop mal was von einem Japanese Repackage Album gelesen zu haben, dabei kann es sich aber nicht um das hier handeln, es sei denn Yesasia hätte einen Fehler in der Produktbeschreibung gemacht...jetzt bin ich auch verwirrt o_o